HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub: Dänemark (Kopenhagen) oder Niederlande (Amsterdam)

CrepeCat

am 19.04.2010 um 11:20 Uhr

Urlaub: Dänemark (Kopenhagen) oder Niederlande (Amsterdam)

Hallo Erdbeerchen! Wir sind derzeit am überlegen, ob wir unseren urlaub in kopenhagen (dänemark) oder in amsterdam (niederlande) verbringen solln. Was meint ihr? Oder war jemand von euch sogar schon dort und kann mir tipps geben? Freue mich schon auf eure antorten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrepeCat am 21.04.2010 um 08:04 Uhr

    danke für alle eure antworten!! im moment siehts so aus als würden wir uns für amsterdam entscheiden 😉

    0
  • von Mauzaa am 19.04.2010 um 14:06 Uhr

    also ih hab mich persönlich ja in kopenhagen seeehr wohl gefühlt. die dänen sind einfach nur nett und total hilfsbereit :)
    msterdamn hingegen ist auch total spannend……also ich wprde an deiner stehhe amsterdam versuchen !

    0
  • von Elementarteil am 19.04.2010 um 13:52 Uhr

    amsterdam!!!!!

    0
  • von Renteneva am 19.04.2010 um 12:47 Uhr

    Amsterdam ist die bessere Wahl!

    0
  • von ErdbeerMelone am 19.04.2010 um 12:41 Uhr

    also mich interessiert beides sehr, war leider weder in Amsterdam noch in Kopenhagen..
    @Bitcharella420: Vorteile? (ich hab mal wieder ne langsam-denk-phase…)

    0
  • von Claudia1212 am 19.04.2010 um 11:28 Uhr

    amsterdam is bestimmt “lustiger” :)

    spass… ich glaub das is beides top! ich persönlich würd aber eher nach amsterdam fahren…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub in Dänemark Antwort

xSchneeblumex am 04.07.2009 um 23:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, Dänemark ist ja nun wirklich ein außerordentlich schönes Land und bekannt für Ferienhäuschen... ABER gibt es dort überhaupt günstige Hotels (unter 40€/Pr.Übern.).. Vllt kennt jemand von euch...

Trip nach Amsterdam?! Antwort

Nayeli am 16.02.2009 um 12:13 Uhr
Hallo Mädels, Also eine Freundin und ich haben uns überlegt, anstatt in den Osterferien hier in Deutschland irgendwo rumzudösen, einfach mal einen Kurztrip nach Holland, speziell Amsterdam, zu starten ^^ Wir sind...

Habe gerade meinen Silvester Urlaub genehmigt bekommen! Werde nach Amsterdam fahren. Kann jemand was empfehlen? Antwort

Peanut1988 am 20.09.2010 um 08:49 Uhr
Morgen ihr Lieben, bin gerade so happy. Habe gerade meinen Urlaub bestätigt bekommen für Silvester. Natürlich auch gleich gebucht. 3 Tage Amsterdam mit meinem Freund und desen Bruder. Freu mich gerade so was von!...

Toscana Urlaub Antwort

Suesse1818 am 11.08.2011 um 14:48 Uhr
hi mädels, wir fahren jetzt dann in den urlaub nach san vicenzo. war von euch schon jemand da? gibt es da schönes zum anschauen und erleben? währ toll wenn ihr was wüstet oder wo man so etwas erfährt:-))

urlaub in skandinavien-erfahrungen? Antwort

sekhmet am 26.09.2010 um 19:21 Uhr
hallo ihr ich bin schon lange am überlegen mal (wieder) in skandinavien urlaub zu machen. war bislang nur in dänemark, deshalb solls schweden,finnland, norwegen oder island werden zusammen mit meinem freund,...