HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub im Les Orangers Beach Resort in Tunesien,Hammamet

RockLady22

am 21.03.2013 um 10:31 Uhr

Urlaub im Les Orangers Beach Resort in Tunesien,Hammamet

Hi :)

Mein Freund und ich fliegen im Juli für eine Woche in oben genanntes Hotel! Wir sind total aufgeregt weil die Bilder im Internet sehr vielversprechend aussehen(Bilder und Videos von verschiedensten Urlaubern) und auch die Bewertungen super gut klingen!

Meine Frage an euch:

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Hotel?

Freue mich über Antworten!

LG Sandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Als Frau Urlaub in Tunesien? Antwort

preciouslady am 02.11.2008 um 21:46 Uhr
Hey ihr, ich und mein Freund wollen nächsten Sommer eventuell nach Tunesien fliegen. War jmd von euch schon mal dort? und könnt ihr mir sagen ob man sich als frau dort gut aufhalten kann?also ob die tunesier da...

urlaub in tunesien sicher? erfahrungen gesucht! Antwort

cheechee am 25.07.2013 um 13:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich wollen im Oktober nach Tunesien fliegen, in eine Hotelanlage, also totales Touristeneck (wahrscheinlich El Kantanoui oder Djerba), wir wollen die Anlage auch nicht sonderlich...

Tunesien-Urlaub, was muss mit? Antwort

Sarah6990 am 07.09.2010 um 13:14 Uhr
Heyyy ihr :) Am Freitag fliege ich mit einer Freundin nach Tunesien für eine Woche... Jetzt mach ich mir gerade so eine Liste, was ich alles einpacken muss. Habt ihr noch Ideen, was unverzichtbar ist? Was würdet...

War schon einer in der Toskana im Urlaub?? Antwort

Suesse1818 am 03.05.2009 um 12:48 Uhr
Hi Mädels, war von euch schon mal jemand in der toskana im urlaub?? wir fahren vom 06.06 bis 20.06 da hin in der nähe von bibbona. habt ihr ausflugstipps oder andere spaßige tipps oder auch das mußt du gesehen haben...

Tunesien Antwort

Loveletter91 am 20.01.2012 um 09:23 Uhr
Hallo ihr :) ich mag mit 2 freundinnen im sommer party- und meerurlaub machen. wir haben ein sehr gutes angebot für tunesien in hammamet gefunden. meine mutter meinte allerdings, dass sie uns eher davon abraten...