HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub in Barcelona: Eure Erfahrungen

Urlaub in Barcelona: Eure Erfahrungen

Bellarosaam 19.08.2009 um 14:17 Uhr

Hallo ihr lieben Erdbeeren,

Also wie der Titel schon besagt mache ich bald Urlaub in Barcelona und ich wollte euch einfach mal Fragen, ob ihr schon dort wart und was ihr für besonders Sehenswürdig haltet und vor allem wo man lecker Essen gehen kann und das am besten in ,,Insiderlokalen” die schön Einheimisch und nicht mit Touristen überlagert sind 😀

Danke euch schon mal und ich wünsch euch noch nen schönen, heißen Tag 🙂

Nutzer­antworten



  • von xMeLx am 19.08.2009 um 16:46 Uhr

    Ich war vor ein paar Wochen auch noch in Barcelona. Auf Taschendiebe solltest du wirklich aufpassen!! Ich hatte eine Umhängetasche woraus mir fast was geklaut wurde…ich hab zum Glück gemerkt, als plötzlich der Reißverschluss aufging und dann ist der Typ auch weggerannt, als ich mich umgedreht hatte….also wer sagt du brauchst nicht aufpassen hat keine Ahnung^^ Der Parc Güell ist sehr empfehlenswert, wirklich wunderschön und die Sagrada Familia sollte man vielleicht auch mal gesehen haben. Ansonsten einfach mal die Ramblas hochlaufen und am Ende davon in der rechten Seitenstraße sind auch echt coole Läden zum shoppen 😉

  • von Bellarosa am 19.08.2009 um 15:05 Uhr

    Okay vielen Dank an euch 🙂 Dann werd ich mich auf jeden Fall gut vorbereiten und werd euch später erzählen wies war =)

  • von kadl am 19.08.2009 um 14:38 Uhr

    Der Park Güell ist wirklich sehr schön und die Sagrada de Familia ist auch sehenswert. Und was du wirklich beachten solltest, ist das du keinen Rucksack dabei hast, denn sonst ist dein Geld sofort weg. Glaub mir, ich kenn jemand die hat in einem Geschäft Kleider angeschaut und hatte nen Tempo-Päcken in der Hosentasche (!). Später war das Tempo weg. Geklaut. Die Diebe dachten wohl das sei ein Handy oder so. Und wenn du einen Rucksack hast dann schlitzen die dir den auch auf oder so also pass da wirklich auf. Besonders da wo Clowns und solche komischen verkleideten Darsteller sind..

  • von Raspberry89 am 19.08.2009 um 14:22 Uhr

    Also ich war letztes Jahr einen Tag dort und was ich dir empfehlen kann ist der Park Güell.Das ist ein schön angelegter Park indem man an manchen Stellen einen wunderschönene Ausblick über die Stadt hat und der Park an sich ist überall mit wunderschönen Mosaiken verziert.
    Und natürlich die Sagrada Familia^^ Eine Cathedrale in Mitten der Stadt an der man von aussen schon erkennen kann das viele verschiedene Architekten dran gearbeitet haben und immer noch arbeiten.Sehr interessante Verziehrungen sieht auch echt toll aus. Ansosnten kann ich dir leider nicht mehr empfehlen da ich wirklich nur einen Tag dort war.

    Viel Spaß und erzähl mal was du dir sonst noch so angeguckt hast wenn du zurück bist 😉

  • von ashanti187 am 19.08.2009 um 14:20 Uhr

    also ganz wichtig generell: pass auf deine wertsachen/handtasche auf. gerade bei solchen touristenstädten sind die taschendiebe nicht weit und auch extrem dreist…

Ähnliche Diskussionen

Euer 1. Kuss=) Wie war er?? Antwort

SwEeDy am 01.09.2009 um 13:08 Uhr
Heey Mädels =) joa...ich würde gerne mal wissen wie euer 1. kuss war... kam es spontan dazu??? wo war es?? wart ihr in den Jungen verliebt...oder einmalige sache???? wars schön...oder gings voll...

Kann man sich das Essen abgewöhnen? Antwort

DasFuusel am 15.04.2010 um 21:22 Uhr
Hey Mädels, erstmal NEIN keine angst ich will mir nicht das Essen angewöhnen 😀 ich habe nur mal wieder eine wette am laufen und ich habe gesagt man kann sich das abgewöhnen. meine freundin allerdings kann sich das...

Depri-Lieder Antwort

CHERRYx3 am 29.08.2008 um 21:08 Uhr
Hallo 😀 Ich würde gerne mal wissen, welche Lieder euch total runterziehen .. oder eben so Depri-Lieder, oder welche einfach nur schön traurig sind. lG cherry 😀