HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub in Mallorca was könnt ihr empfehlen?

Schokiliebhaber

am 25.06.2009 um 11:30 Uhr

Urlaub in Mallorca was könnt ihr empfehlen?

Guten Moooorgen (:

Also ich möchte gerne mit meiner Mutter und meiner besten freundin Urlaub auf Malle machen. Könnt ihr Orte + Hotel empfehlen (sollte bezahlbar sein und trotzdem gut)

Würde mich freuen wenn ihr schöne Hotels kennt wo ihr schon mal wart und wo man vl auch mal Party machen kann oder einfach mal shoppen oder am Strand liegen kann.

Dankescööön.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokiliebhaber am 27.06.2009 um 16:33 Uhr

    sehr schön 😉

    0
  • von ginnli am 25.06.2009 um 19:25 Uhr

    cala ratjada oder playa de muro sind supigeile orte :))

    0
  • von Tuschel am 25.06.2009 um 16:42 Uhr

    also ich kann auch cala millor oder cala ratjada empfehlen. Du solltest in millor auf garkeinen fall das hotel sumba buchen… das war dieses jahr ein reinfall. in cala ratjada ist das prinsotel la pineda sehr toll. zur stadt und zum strand beides ca 10 minuten zu fuss. in cala millor solltet ihr unbedingt in die bar “bananas ” gehen. die machen leckere cocktails und nicht so nen komisches gemisch. in cala ratjada ist das choclate ein MUSS. ich war auch schonmal in c´an pastilla. das ist in der nähe vom flughafen, aber man hört wirklich kaum was…..da hat man tagsüber seine ruhe an dem riesen und nicht überfüllten strand und abends ist man schnell in arenal zum feiern. aber auch dort an der strandpromenade kann man sich gut aufhalten. da kann ich hotel leo empfehlen oder hotel helios… wenn ihr nur frühstück wollt, dann ist das beste hotel ” Rhodes ” direkt an der strandpromenade. frühstücken mit meerblick, einfach super…. so… das so weit von mir :-)

    0
  • von Tatti am 25.06.2009 um 16:08 Uhr

    meine mutter und ich waren in alcudia, das ist im norden und ist ruhiger als der ballerman, es war sehr schön da nur leider habe ich den namen das hotels vergessen

    0
  • von Schokiliebhaber am 25.06.2009 um 15:51 Uhr

    Sind in Cala Ratjada nur Buchten? Wir fänden nämlichen einen Kilometer langen strand viel schöner eigentlich.

    0
  • von keksje1987 am 25.06.2009 um 14:46 Uhr

    Hotel Timor ca 15 min vom Ballermann 4 trozdem ruihge lage essen geht zimmer ordentlich und bequem kleiner pool 3 sterne hat vor 3 Jahren für 2 wochen halbpension 500 € gekostet und wir waren halle 6 richtig zufrieden damit!!

    GLG

    0
  • von MikiPL am 25.06.2009 um 14:29 Uhr

    ja cala millor ist toll!!!!!

    und wenn ihr auch etwas kultur haben wollt dann macht so ne tagesreise mit

    also ich hab mal so was genommen und da war ein besuch in den grotten – mit nem kleinen schiff in nen “tunnel” gefahren und die stalaktiten (oder wie das auch immer geschrieben wird 😉 ) einfach toll der anblick und ein besuch im kloster lluc

    das war auch sagen haft weil das kloster in den bergen gelegen ist und wunderschöne landschaften und so

    kann ich nur empfehlen!!!!!

    0
  • von himbeerzauber am 25.06.2009 um 11:54 Uhr

    Ich war schon mehrmals mit meinem Freund auf Malle, kann als wunderschöne Strände die Playa de Palma am Ballermann und auch Alcudia im Norden emfehlen. Auch Paguera ist traumhaft.
    Kann dir zwei Hotels empfehlen: einmal an der Playa de Palma unweit der Strandpromenade mit nem Haufen kleiner Läden das Hotel Caballero und dann in Paguera Hotel Novo Park :) viel Spaß im Urlaub!!

    0
  • von rOcKpRiNcEsS91 am 25.06.2009 um 11:51 Uhr

    Ich bin dieses Jahr in El Arenal aber Mallorca hat mit Cala Millor und Cala Ratjada zum Beipsiel noch seeehr schöne andere Ortschaften. :)

    0
  • von Schokiliebhaber am 25.06.2009 um 11:49 Uhr

    dankeschön ich schau mal direkt nach :)

    0
  • von Strawberry2009 am 25.06.2009 um 11:36 Uhr

    Zum Party machen kann man dann in den Nachbarort Cala Ratjada fahren obwohls in Cala Millor auch ein paar schöne Bars gibt…

    0
  • von Strawberry2009 am 25.06.2009 um 11:36 Uhr

    Ach ja und das Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße und man läuft ca. 5min zum Strand wenn überhaupt…

    0
  • von Strawberry2009 am 25.06.2009 um 11:35 Uhr

    Ich war letztes Jahr mit einem befreundeten Pärchen, meinem Freund und seinem Bruder (also zu 5t) auf Malle. Da wir nicht direkt an den Ballermann wollten, weil wir uns schließlich erholen wollten haben wir uns für den Ort: Calla Millor entschieden. Super schöner Strand dort und da gibts sogar ein Café del Sol (weiß nicht ob du das kennst) direkt am Strand. Wir waren in dem Hotel: Appartements La Santa Maria. Da gibt es wie der Name schon sagt Appartements oder Hotelzimmer. Wir waren aber in den Hotelzimmern, zu den Appartements kann ich daher nix sagen. Schau mal bei http://www.holidaycheck.de dort siehst du Hotelbewertungen von anderen Urlaubern. Ich habe da auch eine Bewertung abgegeben. Und die Weiterempfehlung des Hotels liegt bei 86 % das ist eigentlich ziemlich gut…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub Mallorca -> Freizeitspaß Antwort

Schokiliebhaber am 16.07.2009 um 17:42 Uhr
Ich fliege bald mit meiner Mutter und meiner besten Freundin nach Mallorca playa de palma. 10 Tage. Wir wollen feiern und entspannen. Wisst ihr zufällig ob man da irgendwo in Playa de Palma oder Umgebung Reiten...

Könnt Ihr mir ein gutes Hotel auf den Kanaren/Balearen empfehlen?Am besten Preisgünstig Antwort

Coconutkiss85 am 31.12.2008 um 10:02 Uhr
Hallo Ihr Lieben, mein Freund und ich sind auch dieses Jahr wieder am überlegen wo es in den Urlaub hingehen soll. Da ist es natürlich am besten wenn man einen guten Tipp bekommen kann von jmd der schonmal dort...

Könnt ihr ein Hotel in Berlin empfehlen? Antwort

Erdbeere am 31.05.2010 um 21:59 Uhr
Ich fahre in ein paar wochen nach berlin mit meinem schatz, nur mit dem hotel gibt es noch probleme! Könnt ihr ein schönes und evtl. günstiges empfehlen? Ab 3 Sterne wäre gut. Liebe Grüße, Erdbeere

Könnt ihr mir ein Buch für den Urlaub empfehlen? Antwort

Kleiderkiste am 29.08.2012 um 12:42 Uhr
In drei Wochen gehts für mich für eine Woche nach Rom und ich such noch nach einer schönen Urlaubslektüre. Das einzige, das ich nicht mag, sind Horror, Krimis, Mittelalterromane und Frauenliteratur à la Sophie...

Ausgehn in Hamburg? Was könnt ihr mir empfehlen ( Techno hardstyle, jumpstyle, house usw) Antwort

Phoenixtraene am 01.01.2011 um 21:25 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade zum ersten mal in Hamburg und mochte heut mal Schaun was Hamburg so ausgehtechnisch hergibt. Könnt ihr mir Discos empfehlen? Am besten mit der musikrichtung Techno house, jumpstyle, hardstyle...