HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub mit Bücher???

playmate485

am 24.08.2009 um 01:04 Uhr

Urlaub mit Bücher???

Hallo Erdbeeren so spät in der NAcht lese ich die heutige Tages frage und denk mir wo fahrt ihr den in Urlaub hin wo ihr Bücher braucht???

Urlaub is doch zum entspannen und Spaß haben und nicht zum lesen oder???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lobelia_Croft am 02.09.2009 um 12:28 Uhr

    findest du lesen etwa anstrengend?!
    dabei kann man sich doch so richtig entspannen und abschalten!!!

    0
  • von playmate485 am 25.08.2009 um 13:22 Uhr

    Knoedelfee ich sag ja nicht das ich keine Zeitung und so lese und das hat och mit mein Namen nix zutun…
    Ich lese meinen Kindern auch Bücher vor aber ich selbst habe eigentlich kein intresse mir nen dickes fettes Buch durchzulesen…
    Aber zum beispiel früh brauche ich auch meine Zeitung die ich lese bzw abend die Bücher zum lesen für meine Kids…

    und es war auch nur ne Frage kein Grund jemand als dumm hinzustellen…

    0
  • von playmate485 am 24.08.2009 um 13:59 Uhr

    Ladygirl,
    Will nur nochmal sagen. Das war nur ne Frage.
    und für Fernseher und Internet hab ich auch nicht viel Zeit..
    Fernseh was is das und Internet nur abend und Mittag wenn meine Kinder schlafen sonst bin ich den ganzen Tag unterwegs und sorry das ich andere Hobbys hab als lesen. Kann ja nicht jeder gerne lesen…

    0
  • von esthiimellii am 24.08.2009 um 13:48 Uhr

    lesen = entspannung = gut = gut = spaß !!

    0
  • von Delivorea am 24.08.2009 um 13:46 Uhr

    ich finde lesen auch entspannend.. deswegen hab ich immer bücher mit im urlaub 😉

    0
  • von RomyKitty am 24.08.2009 um 10:56 Uhr

    Naja also ich würde ich zu tode langweilen, wenn ich am Strand immer nur stumpüfsinnig vor mich hin lebe.

    Ab ins Wasser, kurz sonnen und dann umdrehen und lesen.. und so mach ich das den Urlaub über durch.. man kann in ne andere Welt versinken und man langweilt sich nicht.. und man solls kaum glauben, man lernt dadurch auch viel

    0
  • von muse24 am 24.08.2009 um 10:53 Uhr

    Großer Gott……Creomi, ich stimme dir voll und ganz zu! Wenn ich 11 Stunden im Flugzeug sitze, will ich lesen. Und wenn ich am Strand liege, will ich auch lesen. Und wenn ich abends auf dem Sofa sitze…..etc etc. Es gibt nicht nur Fernsehen, Party machen und schlafen……! Schade, dass man sowas überhaupt fragt….

    0
  • von Nate86 am 24.08.2009 um 08:32 Uhr

    ich war jetzt auch vorletzte woche in urlaub und da hatte ich auch ein buch dabei… hatte es in der woche auch geschafft mein buch komplett zulesen. also wenn dui spaß am lesen hast, dann nimm dir ein buch mit in den urlaub 😉

    0
  • von DasFuenkchen am 24.08.2009 um 01:10 Uhr

    Lesen ist für mich Entpsnanung! besser als jeder film!

    0
  • von playmate485 am 24.08.2009 um 01:10 Uhr

    Echt?
    KAnn ich mir persönlich garnich Vorstellen. Ich liebe es meine Augen zuzumachen und nix zutun.

    0
  • von straw_berry91 am 24.08.2009 um 01:08 Uhr

    Also wenn ich an Strand fahre habe ich immer Bücher dabei.Eigentlich egal wo.Man kann auch noch Spaß haben klar.Aber ich entspanne am besten beim Lesen:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit Freund. Wohin? Antwort

little_M am 21.12.2010 um 17:41 Uhr
Hallo meine Lieben (: mein Freund und ich würden gerne im Sommer zusammen in den Urlaub gehen. Ich wollte euch mal fragen wo ihr denn mit eurem Partner schon im Urlaub wart oder gerne mal hingehen würden. Wo es...

Urlaub mit Hund Antwort

agibunny am 10.05.2015 um 14:10 Uhr
Hallo Ihr lieben! Da ich bald in Urlaub gehe und meinen kleinen Schatz nicht mitnehme (nicht mitnehmen darf) musst er hier bleiben. Trotzdem würde ich gerne ein Urlaub mit ihm machen und das zwar irgendwo am...

Urlaub mit dem Freund Antwort

QueenOne am 07.04.2014 um 18:07 Uhr
Mein Freund und ich (seit zweieinhalb Jahren zusammen) haben uns überlegt, dass wir dieses Jahr zum ersten mal gemeinsam in den Urlaub fahren möchten. Sonst hab ich immer nur Mädelsurlaub gemacht und er war mit seiner...

Urlaub mit dem Freund: Urlaubsziele ? Antwort

Dudu96 am 13.11.2014 um 23:50 Uhr
Hallo ihr Lieben ! :) Mein Freund und ich sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und wollen endlich mal zusammen in den Urlaub fahren. Es soll natürlich ein unvergesslicher Urlaub werden und ich möchte viel...

Welchen Urlaub mit Kindern machbar? Antwort

luisienne am 16.08.2013 um 17:06 Uhr
Mein Partner und ich sind eigentlich so die Aktivurlauber, obwohl ich eher sagen sollte wir sind das mal gewesen. In letzter Zeit haben wir eher ruhige Urlaube gemacht weil das mit Kindern leichter zu machen ist.Nun...