HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub?! Wo wart ihr zuletzt ? Oder überhaupt schon?

Binetobi

am 04.10.2010 um 23:16 Uhr

Urlaub?! Wo wart ihr zuletzt ? Oder überhaupt schon?

Huhu :)

Ich wollte mal Nachfragen wo ihr zuletzt im Urlaub wart? Oder ob ihr noch nicht aus Deutschland rausgekommen seid ?

Ich war leider selber noch nicht im Urlaub :(

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naneemily am 22.10.2010 um 12:43 Uhr

    Prag/Tschechien, Polen (als ich noch jünger war), Österreich, Italien (Venedig, Verona) und in Deutschland: Nordsee, Ostsee, Hannover, Berlin, Potsdam, Greifswald, Rügen, Juist, Norderney, Helgoland, Bremen, Cuxhaven, Erfurt, Leipzig, Dresden …

    Nächstes Jahr geht es für ein verlängertes Wochenende nach Paris. :)

    0
  • von Hampit am 22.10.2010 um 12:33 Uhr

    Türkei, Griechenland, Spanien, Kreta, Djerba und viele Städte in Deutschland!!
    Aber von den ganzen Ländern ist ist Türkei mein Lieblingsland, war schon 12 x dort!! :-)

    0
  • von LiTTle_HoNeeY am 05.10.2010 um 21:12 Uhr

    Im Sommer -> Cala Ratjada ♥
    Vor kurzem -> New York :)
    beides war super :)))

    0
  • von Bluncki am 05.10.2010 um 12:50 Uhr

    Griechenland, Bulgarien, Dänemark, Schweden, Frankreich, Polen und innerhalb Deutschlands an der Ostsee, Nordsee, am Chiemsee, Berlin und Koblenz am Rhein. Mein letzter Urlaub war in Schweden :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 05.10.2010 um 11:47 Uhr

    ich war dieses jahr in london und astana/kasachstan.
    hmm und davor das jahr war ich in bibione/italien, da will ich nochmal hin.
    überlegen, ob wir noch diesen monat in die schweiz fliegen zur schwester meines freundes.
    nächstes jahr gehts dann nach Las Vegas oder New York und nach Ibiza, wenn alles klappt =)

    0
  • von MaraElise am 05.10.2010 um 10:58 Uhr

    ich war schon in Schweden, Dänemark, Irland, England, Frankreich, Spanien, Türkei und ettliche male an der Nord und Ostsee

    0
  • von Ellis am 05.10.2010 um 08:43 Uhr

    Ich war leider auch noch nie im Urlaub…..nicht mal Ostsee für ein Wochenende :( dafür würde ich schon alles geben.

    0
  • von jullileinchen am 05.10.2010 um 08:30 Uhr

    mein letzter Urlaub war in Holland in Zeeland… voll schön da :-)

    vorher war ich schon in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, Tschechien, Polen, Lettland, Litauen, Estland, Finnland, Schweden, Dänemark, England, Belgien, Luxemburg und Uganda

    innerhalb von Deutschland war ich schon in Berlin, Hamburg, Kiel, Eiffel, München, Schwarzwald, Stuttgart,…

    0
  • von Jeany3006 am 05.10.2010 um 08:28 Uhr

    Also ich war schon in Österreich, Italien, Ägypten, auf Mallorca und Menorca, an der Ostsee und am 06.12. flieg ich nach Mexiko =)
    juhuuuu :)

    0
  • von Sternchen20 am 05.10.2010 um 08:25 Uhr

    Italien, Spanien, Frankreich, Slowenien, Kroatien, Österreich, USA

    Wo ich auf jeden Fall noch hin möchte ist Irland und Kanada 😀

    0
  • von Kikkii am 05.10.2010 um 08:18 Uhr

    Diesen Sommer an der Ostsee und beim Bergrennen (3 Tage campen und saufen ;)). Ansonsten aber schon: Belgien, Italien, Spanien, Türkei, China, Österreich + natürlich Deutschland, Ostsee, Nordsee

    0
  • von MissAnalena am 05.10.2010 um 07:05 Uhr

    also direkt URLAUB hab ich letztes Mal in Brasilien gemacht, weil mein Papa da seine Wurzeln hat, ich aber noch nie da war :-) mit meinen Eltern war ich immer in Kroatien und in Thailand..

    Beruflich bin ich aber auch oft im Ausland (leider nur in den Semesterferien) und da fang ich lieber nicht an aufzuzählen. Unter anderem waren viele große Städte dabei (Paris, Berlin, Nizza, Rom, Lissabon, Barcelona, Madrid etc.) und viele Strandregionen.

    0
  • von loonie88 am 05.10.2010 um 00:28 Uhr

    spanien, türkei, frankreich, andorra (^^), polen, tschechien, dänemark, schweden, großbrittanien, holland, belgien, österreich, korea

    0
  • von Dema am 05.10.2010 um 00:17 Uhr

    in deutschland überall 😉 zuletzt Canada vor 4wochen, zudem oft schweiz und türkei wegen familie.

    0
  • von NaZZen am 05.10.2010 um 00:14 Uhr

    Schweiz, Österreich (2x), Tchechien, Dänemark, Afrika (Tunesien), Spanien (Mallorca^^) und ansonsten seeehr oft an der Ostsee, und auch mal an der Nordsee. :)

    0
  • von JessiiErbert am 05.10.2010 um 00:01 Uhr

    Letzten Sommer Kroatien, dann nur noch Spanien mit 6 Jahren und seeeeeehr oft Bodensee.
    Ach und auf Klassenfahrt in London

    0
  • von LaLa_ILay am 04.10.2010 um 23:58 Uhr

    nordsee, ostsee, polen, tschechien, barcelona, türkei…
    das wars glaub ich..
    letztes jahr bin ich in polen gewesen und ich möchte noch unbedingt nach ägypten, kroatien, thailand und london:-)

    0
  • von Hirschkuh am 04.10.2010 um 23:48 Uhr

    Cool danke :) …ich werde dort Mondmännchen suchen :) Naja ich such erstmal in meinem Traum,weil ich jetzt eine Reise ins Traumland mache(immer nach das schönste Land xD)

    0
  • von Ava_ am 04.10.2010 um 23:45 Uhr

    Schottland, da will ich auch unbedingt mal hin.
    Mein letzter Urlaub war auf Mallorca. Ich liebe diese Insel. War schon so oft dort. Und im Dezember fahre ich nach London.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 04.10.2010 um 23:42 Uhr

    Mein letzter richtiger Urlaub war letztes Jahr in Dänemark. Dann war ich im Januar auf nem Kurztrip in England und jetzt im Sommer bei ner Freundin an der Nordsee. Komme dieses Jahr auch nicht mehr weg leider. Aber für nächstes Jahr hab ich Schottland geplant. :-)

    0
  • von Hirschkuh am 04.10.2010 um 23:42 Uhr

    uiii Mond hört sich toll an xD….Nimmst du mich das nächste mal mit?!:)…Nein aber Urlaube mit Freunden sind eh immer die coolsten 😀

    0
  • von Hirschkuh am 04.10.2010 um 23:36 Uhr

    Ich war in Griechenland,Spanien,Türkei;Schweden,Dänemark,Frankreich und innerhalb Deutschland in der Eifel,Berlin und an der Nordsee….gaaaanz ehrlich?!:D Ich mag die Nordsee und die skandinavischen Länder mehr als Spanien,Türkei oder Griechenland 😀 Die ganze Kultur :) schööön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In den Urlaub fahren zur Weihnachtszeit ... wo? Wart ihr zu dieser Zeit schon mal im Urlaub? Antwort

milamonroe am 08.07.2015 um 13:56 Uhr
Hey mädels, ich weiß, ich bin seeehr früh dran (jedoch besser als zu spät :D), aber ich hätte Lust, von 24.-27.12 wegzufahren. aber wohin? die länder, in denen es warm sind, werden sich, denke ich nicht lohnen, für...

Wo wart ihr das letzte Mal im Urlaub? Antwort

NanuNanny am 04.09.2008 um 13:06 Uhr
Ich fliege morgen ENDLICH mal in Urlaub. Wo war Euer letzter!? Was fandet ihr da besonders toll?

Wart ihr schon mal auf der Insel Kos (bei Griechenland)? Antwort

Peanut1988 am 03.06.2010 um 08:17 Uhr
Morgen ihr Lieben %-) ich fliege mit meinem Freund in 2 1/2 Wochen in den Urlaub genauer gesagt nach Griechenland auf die Insel Kos. War eine von euch da schon mal? Könnt ihr empfehlen was man so anschauen...

Auf welchen Konzerten wart ihr schon? Antwort

Umbrella_Tears am 12.01.2009 um 22:56 Uhr
Mich würde mal interessiern bei wem ihr auf dem Konzert wart und wen ihr schon live gesehen habt. Also ich war mal auf nen Britney Konzert das war aber vor 6 Jahren und da war ich ganz stolz das ich in der ersten...

Wart ihr schonmal mit eurer Babysitterfamilie im Urlaub? Antwort

Stuggi am 05.06.2009 um 13:33 Uhr
hallo ihr lieeben seit ca. einem monat sitte ich bei einer super netten familie. ich versteh mich mit den kindern genauso blenden, wie mit mama&papa :) die bezahlung ist auch echt toll 10€/h. sie hatten mir...