HomepageForenLifestyle-ForumUrlaub, wohin?

NewYork

am 02.06.2008 um 10:26 Uhr

Urlaub, wohin?

Hallo Mädels,
es ist langsam Zeit einen schönen Urlaub zu planen… Was habt ihr vor?
Ich bin eigentlich schön verzweifelt, weil meine beste freundin Mexiko, Kuba und Zanzibar vorgeschlagen hat… Die finde ich aber alle zu teuer und nicht so mein Ding.
Z.B. ist Kuba nicht eine Sexinsel? Wart ihr schon dort?
Was ist mit Zanzibar? Ich fürchte, dass es ein Urlaubsort für Pärchen ist… aber ich bin mit meiner besten Freundin!
Wo kann man mit weniger als 600 euro hinfahren (für eine woche)?
Ich warte auf eure Tipps. Danke!!
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 03.06.2008 um 14:36 Uhr

    ich war in den osterferien auf la palma, das ist eine der kanarischen inseln, und ich kann dir sagen, das es da schon ganz schön warm wird. ich hatte dort bis zu 27 grad, also es kommt auch natürlich drauf an, wo du bist, in den bergen ist es wesentlich kälter. also ich würde auch sagen, das spanien bestimmt toll ist, aber auch griechenland, obwohl du da schonmal warst!

    0
  • von schabernack am 02.06.2008 um 17:33 Uhr

    ich werd im urlaub zuhause sein… das erste mal nach 9 monaten…
    danach gehts wieder arbeiten- zum glueck nach spanien ans meer und mit meinen arbeitszeiten hab ich auch was davon 🙂

    wie waers mit der Dominikanische Republik. super schoen dort. ich weiss halt nicht ob es noch immer so super guenstig ist wie die letzten jahre.

    die kanarischen inseln sind nicht so kalt- was das wetter anbelangt, nicht so sicher was die meeres temp. anbelangt, aber ich glaube so um die 22°

    0
  • von Aengelsche am 02.06.2008 um 13:02 Uhr

    Sansibar is keine Pärcheninsel und wenn man nen günstigen Flug erwischt auch nich so teuer und vor allem sehr schön!!!
    Ich weiß jetzt nich genau, was es kostet, aber da dort die Sachen auch relativ günstig sind, is es nich sooo teuer…Und man kann z.B. eine Spicy Tour über die Insel machen, bei der man sich alle Gewürze der Insel ansehen kann und es gibt richtig viele dort.
    Aber die anderen Vorschläge deiner Freundin und von den Mädels hören sich auch nich schlecht an:)

    0
  • von Susl89 am 02.06.2008 um 10:45 Uhr

    ich würde wie gesagt nach capri fahren, da geht beides

    0
  • von NewYork am 02.06.2008 um 10:39 Uhr

    Ich war schon 2 mal auf den Balearischen Inseln und fand sie sehr schön. In Griechenland war ich auch. An Lanzarote und Fuerteventura hatte ich auch schon gedacht. Ist aber nicht zu kalt, da sie im Ozean sind?!
    Party machen oder chillen!? Geht nicht beides?! =)

    0
  • von tiramisu am 02.06.2008 um 10:32 Uhr

    Kuba soll seehr schön sein. Jeder Ort hat so seine negative Seite. Aber in Kuba gibt es viel schönes zu sehen.
    Wie wär´s mit Lanzarote. Sehr schöne Insel. Kommt auch drauf an ob du eher Party machen möchtest odr eher ne Woche relaxen willst?!

    0
  • von Susl89 am 02.06.2008 um 10:32 Uhr

    Also Cuba ist keine Sexinsel. Es ist richtig schön dort…, aber wie wäre es mit Capri? Da ist es auch übelst toll. oder generell Mittelmeerraum. HAlt ne gerade Mallorca, aber Menorca oder Spanisches Festland ist auch toll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin im Urlaub? Antwort

achatsonne am 07.03.2014 um 01:19 Uhr
So langsam wird es Zeit, zu über legen wohin es dieses Jahr im Urlaub gehen soll. Wo und wie verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub?

Urlaub mit Freund. Wohin? Antwort

little_M am 21.12.2010 um 17:41 Uhr
Hallo meine Lieben (: mein Freund und ich würden gerne im Sommer zusammen in den Urlaub gehen. Ich wollte euch mal fragen wo ihr denn mit eurem Partner schon im Urlaub wart oder gerne mal hingehen würden. Wo es...

Fernweh... Wohin in den Urlaub? Antwort

BelleRomania am 25.07.2012 um 10:31 Uhr
Hey Mädels.. mich plagt gerade totales Fernweh, aber leider wird das dieses Jahr nichts mit Urlaub... 🙁 Aber nächstes Jahr werde ich ziemlich sicher mit einer Freundin weg fahren.. Nur wohin wissen wir nicht....