Homepage Foren Lifestyle-Forum Urlaub

Urlaub

84

4

Hallo Mädels.
Ich habe vor, mit meinen Freundinnen nächsten Sommer Urlaub zu machen. Allerdings wissen wir noch nicht genau wo. Kennt ihr schöne Orte, an dem man am Abend Party machen kann, es einen schönen Strand gibt und die Hotels preiswert sind?

Antworten

  • Antwort

    Vielleicht Barcelona oder Montpellier?

    von Mausi79 am 22.09.2008 um 09:05 Uhr

  • Definitiv Barcelona, da kann man tagsüber entspannen und Abends geht die Post ab 😉

    von Rosenelf am 22.09.2008 um 10:02 Uhr

  • Barcelona ist echt cool,da ist einiges los,ansonsten an der costa brava. Kroatien soll auch super gut sein,war ich aber noch nicht.

    von Alyssi am 22.09.2008 um 10:22 Uhr

  • ja, llloret ist echt gut, und günstig. außerdem gibt es so eine rabatt aktion für diskos, da kann man auch bei sparen. :-) und nur 15 stunden busfahrt! :-)

    von sternchen am 22.09.2008 um 10:40 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Urlaub Antwort

0

3

War jmd schon in November oder Dezember in puerte del Carmen (Lanzarote) Was ist da Wert sich anzuschauen ? Abgesehen von dem national Park. Ich will paar berichte bzw Meinung von euch lieben lesen
niciiiiiii am 06.10.2014 in Lifestyle-Forum

Urlaub Antwort

0

8

wo seid ihr schon alles gewesen in deutschland oder auch im ausland. wo hat es euch gut gefallen und was würdet ihr weiterempfehlen oder auch abraten? und mit wem reist ihr meistens? suche noch ein paar schöne...
scharlatan am 31.10.2011 in Lifestyle-Forum

Urlaub Antwort

1

17

wenn ihr jetzt in den urlaub fliegen könntet, wo würde es hingehen? ich sag euch, ich bin so urlaubsreif. ich würd am liebsten jetzt ne woche skilaufen gehn. und ihr?
coco7819 am 13.10.2011 in Lifestyle-Forum

urlaub Antwort

0

1

Hallo ich fahre freitag in urlaub mit meine kind und meine freund,ich habe angs das meine freund ( Türkische Staatsangehörigkeit) braucht visum für Rumänien. Ich habe bei adac angerufen die sagen das er braucht nicht...
alexandra1234 am 10.08.2011 in Mami

Urlaub Antwort

0

8

hi mädels, meine family un ich wollen in den urlaub fahren, wollen aber nicht schon wieder nach österreich un nicht zu viel geld ausgeben. Wir ahben auch kein problem mal etwas länger auto zu fahren, können auch...
Hestia am 12.08.2010 in Lifestyle-Forum