HomepageForenLifestyle-Forumurlaub!aber wo?

Serra

am 04.10.2009 um 20:03 Uhr

urlaub!aber wo?

hallo ihr lieben!

ich würde gerne eine woche urlaub mit meinem verlobten machen.leider steh ich zur zeit auf dem schlauch.ich weiß einfach nicht wo wir hinfahren könnten was vielleicht auch ein wenig romantisch ist;-)
wir wollen beide innerhalb von deutschland urlaub machen.
vielleicht habt ihr ja eine idee wo es im november noch spaß macht eine woche zu verbringen.
hoffentlich fällt euch etwas ein.

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Urlaub, Sommer, Meer, Strand... aber wo buchen???? Antwort

pocodocjack am 05.03.2014 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, ich möchte mit einer Freundin im Zeitraum 30.05.-06.06. gerne wegfahren. Mindestens eine Woche sollte es schon sein. Sonne, Meer und Cocktails sowieso! Aber wir finden einfach nichts....

Urlaub- aber wo? Antwort

Melly83 am 09.03.2009 um 17:24 Uhr
Hallo liebe Mädls, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Urlaubsort! Ich glaube nämlich immernoch nicht, dass der Sommer hier in Deutschland noch kommen wird. Ich möchte meinen kurzen Urlaub auf jedenfall...

Romantischer Urlaub mit Freund, wo? Antwort

Cherrytreshi am 18.07.2012 um 19:22 Uhr
Hey ich wollte im August ein romantisches Wochenende mit meinem Freund verbringen. Wir sind grad mit der Schule fertig geworden, und haben deshalb nicht allzu viel Geld zur Verfügung. Wir wohnen in der Nähe von...

3x Urlaub - aber wohin? Antwort

becameMonster am 27.06.2010 um 14:45 Uhr
Hallo Mädels! :-) Diesen Sommer sieht es ganz so aus als würde ich wohl 3x Urlaub machen, 1x eine Woche mit einer meiner besten Freundinnen, 1x eine Woche mit meiner Schwester und 1x eine Woche mit meinem...

Urlaub zum Chillen - Aber wo? Antwort

Sixtus am 09.01.2010 um 11:29 Uhr
Hey :) Also mein Freund und ich wollen in den Sommerferien gemeinsam in Urlaub fahren, aber wissen noch nicht so recht wohin... Mir ist es mehr oder weniger egal wohin, hätte aber nichts dagegen wenn man "wo auch...