HomepageForenLifestyle-ForumUrlaubpläne 2009 =)

NewYork

am 24.02.2009 um 17:40 Uhr

Urlaubpläne 2009 =)

Hi Mädels,

jetzt wo es so kalt ist, hier mal ein paar warme Gedanken: Welche Urlaubsziele habt ihr dieses Jahr? Also ich fahre mit meinem Freund ins sonnige Sizilien….ans Meer:)

Was habt ihr denn so geplant??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lightning2004 am 08.03.2009 um 10:51 Uhr

    Ich fliege eine Woche nach Rom mit meiner besten Freundin…
    Ende August gehts dann noch für zwei Wochen an die Ostsee mit meiner Familie…
    und…naja…kann man jetzt nicht richtig als Urlaub bezeichnen. Im Herbst geh ich mit auf Studienfahrt nach Berlin^^

    0
  • von EverDream am 08.03.2009 um 10:46 Uhr

    Oh Sizilien, wie schön =) Da leben meine Großeltern… ich will auch mal wieder hin. Aber dieses Jahr klappts leider nicht.
    Aber trotzdem gehts mit meinem Liebsten nach Italien an die Adria. Da wir dieses Jahr auch nach Wacken gehen, ist das danach die perfekte Erholung.
    Freu mich schon total drauf.

    0
  • von yvie080892 am 03.03.2009 um 12:58 Uhr

    ich fahre sehr wahrscheinlich mit meiner besten Freundin nach Kroatien :)

    0
  • von SweetA85 am 25.02.2009 um 09:07 Uhr

    ich war letztes jahr in ägypten und diesmal möchte ich wieder ans meer aber glaube diesmal eher spanien oda so.

    0
  • von mania am 24.02.2009 um 19:33 Uhr

    hey das ist ja toll! will auch mal so etwas gewinnen! :)

    0
  • von shivamoon am 24.02.2009 um 19:17 Uhr

    ich werde vielleicht ne woche in die sonne fliegen,ganz spontan.last minute.
    und im juni/juli fahren wir ein wochenende ins phantasialand nach köln… hab die reise gewonnen..dann solls noch nach franken gehen

    0
  • von mania am 24.02.2009 um 18:19 Uhr

    Ich habe schon gaaanz viele! 😉 naja ich fahre erst mit ner freundin und nem freund für 3 wochen nach spanien! juhu ach ne vorher fahr ich noch mit meinen großeltern für ne woche ins gebirge….und nach dem spanienurlaub gehts per interrail durch italien und griechenland mit meinem freund! wenn das mal nix ist und danach noch mit nem befreundeten paar ein we nach …naja das wissen wir noch nicht! :) also von mir aus kann der sommer ewig dauern!

    0
  • von Blondie am 24.02.2009 um 17:53 Uhr

    Ich hab auch noch keine konkreten Pläne, würde aber gerne in die Sonne! Das brauch ich mal wieder, nachdem man sich auf unseren Sommer nicht immer verlassen kann…

    0
  • von nettepipa am 24.02.2009 um 17:45 Uhr

    ich würde gerne auf die Kanaren…

    0
  • von GirlyStyleZz am 24.02.2009 um 17:45 Uhr

    heyy :-) also ich fahre dieses jahr mit meinem freund nach mallorca… und nach holland.. dort allerdings mit seinen eltern und wir mieten uns ein boot und fahren damit auf dem meer rum :-) wünsche dir ganz viel spaß mit deinem schatz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Städteurlaub 2009 Antwort

MrsBlue am 10.06.2009 um 20:16 Uhr
hey mädels, wollte dieses jahr mit meiner schwester einen städteurlaub machen, wo könnten wir hinfahren, wo gibts schöne kultur zum besichitgen und abends was weggehn?(berlin, hamburg war ich scho:D) wir wollten nur...

Schon Vorsätze für 2009? Antwort

banan am 21.12.2008 um 18:31 Uhr
Hello Hello ihr süßen Erdbeermädels, mal ganz ehrlich, habt ihr euch schon Vorsätze für das neue Jahr2009 gemacht ?? Oder werdet ihr das noch machen? Und die Jenigen, die schonmal welche gemacht haben, habt ihr die...

Loveparade 2009??!! Antwort

mangoprinzessin am 20.06.2009 um 17:06 Uhr
Hey, habe gehört dass die loveparade dieses jahr ausfällt??? Stimmt das?? lg

Vorsätze 2009 Antwort

Am 08.01.2009 um 12:23 Uhr
Und was habt ihr euch für (un)mögliche Vorsätze gefasst??? Ich will mehr Sport machen^^

Vorsätze 2009 Antwort

aalliinn am 09.12.2008 um 13:11 Uhr
Juhuuuu liebe Erdbeermädels, noch 22 Tage dann ist 2009 :-) Habt ihr schon Vorsätze oder Dinge, die ihr 2009 auf jeden Fall tun, erleben, erreichen wollt?