HomepageForenLifestyle-ForumUrlaubsfeeling in der Wohnung

NickyJ

am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

Urlaubsfeeling in der Wohnung

ich hatte letztes jahr so nen tollen urlaub, hab ihn aber mittlerweile schon völlig vergessen.nach dem nächsten urlaub möchte ich es richtig machen und etwas von dem urlaubsfeeling in meine wohnung bringen aber ich weiß leider nich wie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AsLiix3 am 16.10.2010 um 22:41 Uhr

    Ich will wieder sommer :/

    0
  • von Marzipanchen am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    wow…coole idee…hehe..

    0
  • von rotschopf78 am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    du könntest auch Bilder aus dem letzten Urlaub in schönen Bilderrahmen (z.b. aus getrockneten Meeresalgen) in der Wohnung aufhängen. Wie wär´s damit?

    0
  • von Donaukoenigin am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    Oder du kannst dir ne CD mit Meeresrauschen kaufen und sie immer, wenn du lust hast auf urlaub, anhören 😉

    0
  • von engelchen am 30.01.2008 um 16:13 Uhr

    ganz klassisch: Sand und muscheln in einem marmeladenglas ins wohnzimmer stellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essensgeruch in der Wohnung -bäh 🙁 Antwort

lidiv am 27.01.2009 um 11:39 Uhr
Hey Mädels, Ich hab in meiner 1-Zimmer-Wohnung nur eine Kochecke, was normalerweise auch kein Problem ist. Aber mein Freund kocht total gerne und immer wenn er bei mir ist wird gebraten und gebrutzelt was...

Ordnung in der Wohnung Antwort

BudenzauberLara am 09.10.2014 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich muss es gestehen: ich bin ein kleiner Ordnungsfreak. Ich finde es furchtbar, wenn überall etwas herumliegt...so ganz ohne Konzept 🙂 Daher versuche ich immer, meine Sachen gleich wegzupacken,...

Sommer in die Wohnung holen Antwort

Palme76 am 30.01.2008 um 16:14 Uhr
Hey, ich bin gerade wieder zurück aus dem Urlaub. Die letzen drei Wochen habe ich barfuß auf Sand verbracht und die Sonne genossen. Jetzt bin ich zurück in Deutschland und es schaut noch grauer aus als vorher. Ich...