HomepageForenLifestyle-ForumUSA für ein halbes Jahr

MayMay

am 11.11.2008 um 10:00 Uhr

USA für ein halbes Jahr

Hey Mädels, wies aussieht werden mein Freund und ich nach der Ausbildung zusammen in die USA gehen für ein halbes Jahr. Dort besorgen wir uns dann ein Auto und fahren von Stadt zu Stadt.
Wir würden bei New York starten, runter bis nach Miami fahren und dann mehr ins Landesinnere, bis wir irgendwann nach Californien kommen :)

Was haltet ihr von der Idee?

Hat sowas vielleicht schon jemand gemacht?
Was schon jemand von euch in der USA? Wie sind die Menschen dort?
Was sollte man umbedingt gesehen haben?

Ist es teuer??

Könnt ihr euch sowas auch vorstellen? Heimweh?

danke für antworten :):)

glg may

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shine86 am 11.11.2008 um 12:22 Uhr

    Ich war als Au Pair im Staat New York ca. 80 Meilen von NYC entfernt (war natürlich oft da)…New York ist einfach der Hammer! Heimweh hatte ich auch und zwar richtiges. Aber da du ja mit deinem Freund fährst wird das vielleciht anders, ich war 18, ganz alleine und kannte kein Schwein. Die Menschen sind dort meiner Meinung nach offener als hier bei uns, dafür aber auch oberflächlicher. Irgendwann fliege ich bestimmt noch mal hin, auch ween ich dann schon 80 bin.

    0
  • von Trinchen am 11.11.2008 um 10:15 Uhr

    ich war da mal in urlaub und ich würde sofort länger dahin fahren, wenn ich das geld hätte

    0
  • von kruemelchen am 11.11.2008 um 10:09 Uhr

    eine freundin von mir war mal in texas, die fands total geil. die will nach dem studium sofort wieder hin

    0
  • von silbermond81 am 11.11.2008 um 10:04 Uhr

    heimweh bestimmt, aber auch sehr cool!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach frankreich für ein halbes jahr/ein jahr Antwort

Loveletter91 am 25.07.2011 um 22:13 Uhr
hatte neulich schonmal eine frage dazu gestellt, aber finde sie nicht mehr :( ich würde gerne jetzt für ein jahr oder ab januar für ein halbes jahr nach frankreich. habe an versch. organisationen geschrieben und alle...

Freundin für ein Jahr in USA Antwort

CellaBanane am 22.07.2008 um 18:08 Uhr
Hallo erstmal! Folgendes: Eine sehr,sehr gute Freundin(eine der Besten) ist heute morgen in die USA geflogen, um dort ein Auslandsjahr zu machen. Das heisst ganze 10 Monate werde ich sie nicht sehen. Ich gönne es...

ein halbes Jahr nach Mailand? Antwort

schokoladeee am 19.01.2009 um 15:32 Uhr
hey ihr:) ich bin jetzt 14, in der neunten Klasse und lern seit eineinhalb Jahren italienisch. ich überlege grad für ein halbes Jahr nach Mailand zu gehen(oder vllt anderswo in Norditalien), in der 10. klasse. Meine...

Ein Jahr USA Antwort

Sukichan am 24.06.2009 um 14:55 Uhr
Haii ihr Süßen ;) ja ich wieß es gibt shcon einige Sachen zu diesem Thema aber wirklich was passendes hab ich jetzt noch nicht gefunden... ich würde gerne ein (Schul)Jahr in der USA verbringen also dann 2010/2011...

Suche Tips für USA Trip! :) Antwort

AnniGoodtimes am 23.08.2009 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! :) Ich plane im Moment einen Trip in die USA für nächstes Jahr und wollt mal fragen, ob jemand von euch heiße Tips hat! Wir werden von Los Angeles starten und dann mit dem Auto Richtung San...