HomepageForenLifestyle-ForumVerbesserungsvorschläge und neue Ideen für die EL!

Tee91

am 07.03.2010 um 15:26 Uhr

Verbesserungsvorschläge und neue Ideen für die EL!

also ich würde sagen,man sollte auf jeden fall seine beiträge und kommentare jederzeit selbst löschen können!
und auch seinen account,wenn man das will,geht bei schuelervz,facebook etc schließlich auch!

was habt ihr noch so für vorschläge?

wer weiß,vllt hört man ja sogar auf uns^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 08.03.2010 um 22:02 Uhr

    oh mir ist grad noch was eingefallen,man sollte dieses riesenhandy von diesem mias mobile scheiß ausblenden können!das nervt so dermaßen!

    0
  • von AniRasmussen am 08.03.2010 um 09:33 Uhr

    Zur “Nettiquette” wurde auch schon von dem Team etwas gesagt:http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Netikette-in-der-Erdbeerlounge-_t751879s1 . Desweiteren wird der Erdbeerlounge selbst in den AGBs das Recht vorbehalten zu tun und zu lassen, was sie wollen.

    0
  • von Anki9 am 07.03.2010 um 21:01 Uhr

    also ich wär auch für moderatoren, die hier mal so gucken, wenn was doppelt ist und so. und das mit dem Ü18 bereich find ich super. könnte man ja mtit nem passwort oder so sichern.
    ansonsten wurd auch schon alles gesagt hier, glaub ich. achso und ich bin dafür, dass man bevor man einen beitrag erstellen kann, min. 3 mal auf die suchfunktion hingewiesen wird. und generell würd ich die Sufu größer machen, damit man die auch erkennt.

    0
  • von patti88 am 07.03.2010 um 17:58 Uhr

    das wäre wirklich nicht schlecht wenn man seine kommentare die man gegeben hat in ner liste hätte, müssten ja wirklich nicht alle sein aber so die letzten 20

    0
  • von EyeLin am 07.03.2010 um 17:52 Uhr

    bzw beiträge editieren, damit man schreibfehler direkt ändern kann…das wäre auch cool.

    0
  • von Langohr am 07.03.2010 um 17:48 Uhr

    ja das mit dem selbst beiträge löschen find ich auch gut….

    0
  • von Lollypop am 07.03.2010 um 17:46 Uhr

    Ich fänds gut wenn es themenaufteilungen geben würde, zB “Pille” und dass es zum einen allgemeine Informationen drüber gibt, dass verschiedene Problemfälle behandelt oder erklärt werden und zum anderen auch die Fragen zur Pille da gesammelt und ausgemustert werden (doppelte etc) und das eben zu verschiedenen Themen.. :)

    0
  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 17:43 Uhr

    @nine warum sollte die EL es denen, die aussteigen wollen, leichter machen? 😉

    kommentare zum foto sollte man schon löschen können!
    aber bei threads dazu blöd weil sie dann jeder einfach löscht wenn antworten kommen die ihnen nicht passen
    bei kommentaren zu threads noch blöder da die darauf folgenden antworten dann teils aus dem zusammenhang gerissen sind (so wie ja jetzt auch wenn einer wegen der “zensur” gelöscht wird

    zensur: ich würde gerne die gründe dafür wissen. wenn man nicht weiß was der grund war kann man es beim nächstenmal nicht besser machen/unterlassen

    check ob man ein mädchen ist meiner meinung nach nicht möglich!
    das mit dem foto (girl next doors vorschlag) kann man auch fälschen, es gibt mädls die aussehen wie jungs (und dann nicht rein dürfen) und jungs die aussehen wie mädchen, perso nummer kann man auch von der schwester nehmen, ich würde meine perso nummer nicht angeben!!!

    0
  • von Nine_ am 07.03.2010 um 17:20 Uhr

    Sich selber abmelden können ohne eine Email schreiben zu müssen! Das ist wohl eins der Probleme, die hier am meisten angekreidet werden und wäre ein riesiger Schritt nach vorne!

    0
  • von Joy085 am 07.03.2010 um 16:23 Uhr

    ja ich finde auch das bei der SUchfunktion zuerst die neusten beiträge angezeigt werden sollten… man sucht immer ewig zwischen den uralten und den neuen beiträgen

    0
  • von Joy085 am 07.03.2010 um 16:22 Uhr

    @RockabyllieGirl… klar weiss ich das :) grr, wir sehen uns ja oft genug auf
    solchen seiten^^

    0
  • von AniRasmussen am 07.03.2010 um 16:19 Uhr

    Eine Möglichkeit richtig Zitieren zu können wäre hilfreich. Also das Zitierte bei dem eigenen Kommentar in einer extra Box anzeigen zu lassen. Denn so wird endlich mal Vernünftiges rezitieren ermöglicht, da Diskussionen oft ihren ursprünglichen Bezugspunkt verlieren und am Ende alles schwammig ist. Außerdem ist zurückblättern in den Kommentaren einfach lästig.

    Auch eine differenziertere Suchfunktion wäre hilfreich. Beispielsweise wäre es sinnvoll, wenn man sowohl nach Inhalten von Diskussionen, Überschriften und dem Einstellungsdatum (bzw der Neuheit der Beiträge sortieren) suchen könnte.

    All das würde dazu führen, dass Diskussionen endlich auch mal länger als 2 Tage aufrechterhalten werden könnten und man nicht immer wieder ein neues Thema eröffnen muss.

    Eine Sache welche auch noch nett sein könnte wäre die Funktion einen Beitrag „gut zu finden“, also etwas wie ein Daumen der nach oben zeigt, denn damit erspart man sich lästiges wiederholen der immer gleichen Sache (also Beispielsweise Sachen wie: Find das Lied auch voll toll). Zudem wären dann vermutlich mehr Mädels ermutigt auch einen Kommentar in Form eines Daumens (oder einer Erdbeere oder was auch immer) zu hinterlassen.

    0
  • von Joy085 am 07.03.2010 um 16:08 Uhr

    haha oh man RockabyllieGirl hat mich erwischt %-) *rotwerd*

    naja ich denke halt das dadurch weniger zensuren nötig sind

    0
  • von Joy085 am 07.03.2010 um 16:02 Uhr

    ja das mit dem Ü18 wäre sicher machbar. In vielen Chats gibt man seine Personummer an und schwubbs kann man in ü18 bereiche gehen

    0
  • von EyeLin am 07.03.2010 um 15:56 Uhr

    ja ne aufteilung in themen fände ich auch toll…also bissl genauer.

    0
  • von EyeLin am 07.03.2010 um 15:52 Uhr

    mondtraene, ich meine ganz klassisch aufm profil und nicht so umständlich^^

    0
  • von Joy085 am 07.03.2010 um 15:50 Uhr

    ich würde als erstes die Zensuren hier verändern… die Logik wieso was
    gelöscht wird habe ich noch nie verstanden… Und vor allem das man sieht das was gelöscht wurde. Ist sonst sehr verwirrend.

    Dann stimme ich zu das man kommentare löschen können sollte die
    man einfach nicht unter seinem Bild haben will. Obwohl ich selber nie
    sowas löschen würde. Ganz im Gegenteil! Ich will immer wissen wer
    die doofe Kuh ist die irgendwann mal irgendwas geschrieben hat.
    Desshalb lösche ich auch keine GB-Einträge!

    Dann nervt mich noch die Kleinigkeit mit den Clubs. Um in seine
    Clubs zu kommen muss man zuerst Auf “Clubs” klicken, dann auf “Mehr” und dann nochmal
    die Seite auf welcher der Club ist zu den man möchte… dsa ist nervig.
    Man kann doch gleich auf die Auswahlseite kommen, oder?

    Dann nervt mich nochwas an den Clubs.
    Eigene Beiträge löschen ist sauschwer, geht oft einfach nicht.
    Und man sollte sowieso mehr in seinen Clubs bestimmen können.

    0
  • von Feelia am 07.03.2010 um 15:49 Uhr

    @xuxu:dito.wär mir auch zu doof weil zu aufwendig.

    0
  • von EyeLin am 07.03.2010 um 15:49 Uhr

    -mods wären toll, die hirnrissige threads löschen…bzw threads die sich doppeln und dreifachen.
    -das alter der user könnte auch mal angezeigt werden (von mir aus auch nur, wer will^^)
    -und die kommis könnten unter dem avatar gezählt werden…

    0
  • von Girl_next_Door am 07.03.2010 um 15:47 Uhr

    @ xuxu: es gäbe da schon mehr möglichkeiten.kennst du hotornot?da bekommt der neue user nen code zugesendet und muss ein foto von sich hinmailen, auf dem er zu sehen ist, wie er nen zettel mit dem code hochhält.finde diese idee ganz cool, ist schwer zu fälschen.

    0
  • von Feelia am 07.03.2010 um 15:44 Uhr

    nettiquette!genau!scheiß zensur hier.-_-

    0
  • von Girl_next_Door am 07.03.2010 um 15:39 Uhr

    ich fänds gut, wenn man bei der registrierung überprüfen würde, obs sich tatsächlich um ne frau/ ein mädel handelt.gibt da ja verschiedene möglichkeiten.dann gäbs hier net mehr so viele fakes.

    0
  • von VandV am 07.03.2010 um 15:37 Uhr

    mir is noch was eingefallen xD
    mehr smilies und vll auch mal so die letzten 20 beiträge von einem irgendwo mal sehen können? also nich einfach die diskussionen die man selbst eröffnet hat, sondern auch einfach die kommentare…wisst ihr wie ich meine?

    0
  • von VandV am 07.03.2010 um 15:33 Uhr

    ja ich finde man müsste ihn zumindest editieren können!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Initiative für mehr Freundlichkeit in der EL Antwort

Julianita am 23.01.2013 um 19:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, nachdem in letzter Zeit immer öfters darüber diskutiert und zum Teil auch richtig gestritten wurde, dass einige Userinnen extrem unfreundliche Antworten auf viele Threads geben, möchte ich einmal...

Ideen für die Adventskalenderfüllung Antwort

schokopizze am 13.11.2010 um 22:52 Uhr
hi leute. mach meinem freund nen adventskalender selber. habt ihr da vll noch nen paar ideen für kleinigkeiten, die ich da reintun könnt. nen bissle süßes is kla. aber ich hab auch shcon an sowas wie nen gutschein für...

EL für Marktforschungszwecke???? Antwort

LinaBunny1 am 29.05.2012 um 14:09 Uhr
Hey, ich habe gehört, dass die EL durch die ganzen zum Beispiel "rasier-Threads" Marktforschung betreibt bzw. betreiben lässt. Wenn es denn wirklich so ist, wie soll man dann Threads noch ernst nehemen??? Was sagt...

Troll in der EL Antwort

Weidenkatze am 19.08.2015 um 20:18 Uhr
Liebe Erdbeeren! Wie ihr ja alle schon mitbekommen habt ist seit geraumer Zeit ein Troll unterwegs der hier offenbar seine perversen Neigungen zu befriedigen versucht und seinem langweiligen Leben versucht zu...

Die "Zicken" der EL Antwort

Mimi_Suhl am 01.11.2009 um 23:35 Uhr
Na ihr Nachteulen :-) Wieso schreibt hier eigentlich ständig jemand, die Zickerein hätten sich extrem gesteigert und es gäbe nur noch "böse" Antworten auf manche Fragen. Ich mein, wir sind doch hier nicht in einer...