HomepageForenLifestyle-ForumVerdunstungsrörchen von der Heizung kaputt

freakyyyy

am 06.11.2010 um 23:16 Uhr

Verdunstungsrörchen von der Heizung kaputt

Vielleicht könnte ihr mir ja weiter helfen, denn bei googele hab ich nicht wirklich was gefunden oder die sind vom Thema abgewichen.
Das kleine Teil vorne an der Heizung ist kaputt gegangen und da war überall drum rum eine blaue Flüssigkeit, die abartig stinkt. Mein Bett steht vor der Heizung und so habe ich die Flecken unter der Heizung erst später gesehen und da konnte man sie nicht mehr wegwischen. Hattet ihr vielleicht schon mal so ein Problem oder habt ihr eine Idee wie man diese Felcken wieder wegbekommt und ob der Geruch wieder verschwindet? Bin schon am dauerlüften.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zimtsternchen_ am 07.11.2010 um 11:16 Uhr

    hey…
    ich geh davon aus, dass ihr eine frostschutz in eurem heizsystem habt, dass im winter die leitung nicht einfriert.
    normalerweise ist in heizungssystemen kein frostschutz kann aber sein.
    schau mal nach glykolflecken entfernen…
    wie man glykol wegbekommt weiß ich aber leider auch nicht
    hoff ich konnt wenigstens ein bischen helfen

    0
  • von zimtsternchen_ am 07.11.2010 um 11:16 Uhr

    hey…
    ich geh davon aus, dass ihr eine frostschutz in eurem heizsystem habt, dass im winter die leitung nicht einfriert.
    normalerweise ist in heizungssystemen kein frostschutz kann aber sein.
    schau mal nach glykolflecken entfernen…
    wie man glykol wegbekommt weiß ich aber leider auch nicht
    hoff ich konnt wenigstens ein bischen helfen

    0
  • von zimtsternchen_ am 07.11.2010 um 11:16 Uhr

    hey…
    ich geh davon aus, dass ihr eine frostschutz in eurem heizsystem habt, dass im winter die leitung nicht einfriert.
    normalerweise ist in heizungssystemen kein frostschutz kann aber sein.
    schau mal nach glykolflecken entfernen…
    wie man glykol wegbekommt weiß ich aber leider auch nicht
    hoff ich konnt wenigstens ein bischen helfen

    0
  • von freakyyyy am 06.11.2010 um 23:17 Uhr

    Ach ja, hab auch schon versucht mit Nagellackentferner weguzkriegen, hat aber auch nicht funktioniert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kaputt...? Antwort

Schokiiiii am 18.07.2011 um 12:05 Uhr
Mein Lieblings PS3 Spiel (Sims 3) steckt wenn man im Spiel speichert..... Gibt es eine Möglichkeit es zu "reparieren"?

Hand von Freundin kaputt gemacht Antwort

xdarkprincessx am 26.03.2014 um 12:31 Uhr
Wir haben gestern in der Schule ein bisschen rumgealbert und dann hab ich einer Freundin das Handy aus der Tasche genommen, weil ich sehen wollte wann sie es merkt (ja ich weiss das war dumm von mir). Auf dem...

Heizung anstellen!? Antwort

Tinks am 26.09.2010 um 13:27 Uhr
Hey ihr Lieben! Es ist erst Ende September, aber es ist ja schon ordentlich abgekühlt, gelle!? Wollte mal wissen ob ihre eure Heizungen schon angestellt habt!? Ich wohne in einem Altbau und habe hier...

der sinn von weihnachten! Antwort

summerangel90 am 11.12.2010 um 02:58 Uhr
hey ihr lieben, hab gerade in einem beitrag gelese was ihr so euren geliebten menschen zu weihnachten schenkt... jetzt fühle ich mich voll schlecht, weil mein schatz ``nur´´ tee bekommt, meine schwiegermutter...

dusche kaputt Antwort

mondenkind89 am 02.12.2011 um 18:17 Uhr
hey... bei uns im bad ist heute die decke runter gekommen. als wenn das nicht schon schlimm genug wäre wegen versicherung etc. kann ich jetzt ewig nicht duschen. finde ich richtig schrecklich, weil ich...