HomepageForenLifestyle-Forumverkehrsübungsplatz-.-

lariiva

am 03.11.2009 um 13:55 Uhr

verkehrsübungsplatz-.-

na ihr lieben,
also ich geh später mit meinem Papa auf den Verkehrsübungsplatz. Ich war schonma vor 2 WOchen mit ihm da,aber da hatte ich echt Probleme mit der Kupplung…=/ hab jetzt angst das es heute wieder so is…mir is das voll peinlich weil die anderen bekommen das da iwie alle hin?!?bin ich unnormal? die lachen sich bestimmt einen ab über mich….=//
was meint ihr?
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 03.11.2009 um 14:36 Uhr

    Ach quatsch! Das ist nicht schlimm…Ich hatte in der Fahrschule einen Diesel und mein erstes Auto war ein Benziner und da musste ich das quasi nochmal “neu” lernen, als ich schon längst meinen Lappen hatten 😀

    0
  • von ReggaeLena am 03.11.2009 um 14:34 Uhr

    das mit der kupplung kommt drauf an ob dun diesl oder n benziener hast. mein fahrschulauto war n diesl da gehts viel leichter weil du den schleifpuntk besser spürst. hatta auch voll die probleme mit mums auto. alles gewöhnung, für anfang gib vll immer bissl mehr gas, da röhrt der zwar wie sau, is au bissl peinlich an der ampel 😀 aber is besser fürs auto, besser als wenn er abfreckt, und dadurch kriegst du irgendwann ein gespür dafür.
    viel glück für die prüfung 🙂
    ach ja und frag vll dein papa mal der kennt sich ja mit deim auto aus und kann dir vll tipps geben 🙂

    0
  • von Leulibell am 03.11.2009 um 14:27 Uhr

    haha, mein bester Freund hat 6 Fahrstunden verbraucht um ordentlich anfahren zu lernen, und das ist teuer! Dann mach das lieber auf dem Übungsplatz, die Leute siehst du doch eh nicht wieder. Als ich auf dem Übungsplatz war hat ein Mädel ihren nagelneuen Mini gegen eine Mauer gesetzt. Also solange du nur abwürgst, ist die Welt in Ordnung 😉
    Ich hatte zwar nie Probleme mit der Kupplung, aber ich kenne wirklich viele Menschen, die das hatten, das ist nichts außergewöhnliches, also mach dir da mal keinen Kopp drum 😉

    0
  • von H0n3ym00n am 03.11.2009 um 14:02 Uhr

    aaach quatsch 😀 ich hab heut noch probleme wenn ich mit nem fremden auto fahr ^^ des kommt mit der zeit

    0
  • von lariiva am 03.11.2009 um 14:01 Uhr

    auto. ne hab leider keine andere möglichkeit zu üben..leider!
    ich hoffe ich bin net zu blöd dafür^^

    0
  • von H0n3ym00n am 03.11.2009 um 13:59 Uhr

    und beim starten is das glaub ich völlig normal dass das net bei den ersten malen reibungslos klappt 🙂 mach dir keine sorgen

    0
  • von H0n3ym00n am 03.11.2009 um 13:58 Uhr

    hmm habt ihr die möglichkeit vielleicht noch irgendwo anders zu üben?? bei mir war das damals so dass der freund meiner mama beim zoll war und daher für alles schlüssel hatte ^^ sind dann sonntag zu so einem riesigen hof und dort bin ich dann gefahren… hmm ansonsten kann dir doch scheiss egal sein was die anderen denken, wozu ist der übungsplatz da? 🙂

    Antwort
    0
  • von HiimbeerBabY am 03.11.2009 um 13:58 Uhr

    auto? oder motorrad?

    0

Ähnliche Diskussionen

Bin immer noch stinksauer!!!! Antwort

TechnoErdbeere am 16.06.2010 um 10:32 Uhr
Wollte mal eure Meinung hörn, sorry schonma im Vorraus wegen dem langen Text. Gestern hatte mein Freund zum 2. mal Führerscheinprüfung (das erste mal durchgefallen) und ich war alle beide mal dabei und habe...

führerschein - ich bin ein hoffnungsloser fall Antwort

mandymandymandy am 20.05.2010 um 12:32 Uhr
so ich muss mich jetzt mal kurz über mich selbst auskotzen. weil ich mir wirklich vorkomme, wie der dümmste mensch der welt. ich glaube, ich werde den führerschein nie bekommen.. theoretische fahrprüfung war sehr...

Geb.-Geschenk für nen Kumpel... BIS MONTAG!!! Antwort

Samy242 am 14.08.2009 um 01:24 Uhr
hey erdbeeren... 😀 arg... so ein mist... hab des iwie voll verpennt.. naja fast... hab grad eben festgestellt das am montag ein kumpel von mir geburtstag hat... und überhaupt keine idee was ich ihm schenken...