HomepageForenLifestyle-ForumVerliebt in LONDON <3 – Würde mich gerne mit anderen verliebten austauschen ;)

Nina1860

am 02.12.2009 um 14:19 Uhr

Verliebt in LONDON <3 – Würde mich gerne mit anderen verliebten austauschen ;)

Hallo ihr Lieben :))

Ich war zwar noch nicht so oft in London aber ich muss sagen ich liebe diese Stadt jetzt schon :))
Ich fliege nächstes Jahr im März wieder runter und wollte mich einfach mal gerne mit anderen austauschen die dort schon waren, ich denke jeder von uns hat schon einen Shopping-Geheimtip oder so etwas.

Ich war bisher immer im selben Hotel, war auch immer echt super, jedoch habe ich nicht gegen neue Hotelvorschläge die zentral liegen und nicht überteuert sind.

Im Internet kann man sich ja da dumm und dämlich suchen.

Also wer Lust hat, kann mich ja einfach gerne anschreiben :)))

Ich freue mich :))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ladyjay am 02.12.2009 um 16:43 Uhr

    ich hab mir das mal gerade auf de rkarte angeguckt.. also vom royal court apartments ist man auf jeden fall schneller da 😀 kann man fast zu fuß gehen xD

    0
  • von ladyjay am 02.12.2009 um 16:41 Uhr

    ja wenn du mit city oxford street meinst dann muss man nur eine ubahnstation fahren.. dann is man direkt beim primark an der oxford street und dort fängt die ja auch an.. da kann man die dann runterlaufen
    die ubahnstation bei dem hotel ist lancaster gate

    0
  • von Nina1860 am 02.12.2009 um 16:00 Uhr

    Hey freut mich ja das so viele verliebt in London sind ;))

    Auf das Royal Court Appartment bin ich auch gestoßen 😉 ist man denn von dort aus schnell in der City?

    Wir waren immer in einem Holiday Inn direkt an der Haltestelle North Acton…”ein wenig außerhalb” aber trotzdem super schnell in der City :))

    0
  • von Huita am 02.12.2009 um 15:51 Uhr

    auf keinen Fall ins Shakespeare Hotel! das klebt Blut am spiegel, alles ist kaputt, man hört 24 stunden die Ubahn und es laufen komische zwielichte typen durchs treppenhaus. schrecklich!!! ins hotel sollte man auf jeden fal investieren, die sind in london generell der abkack… viel glück!

    0
  • von Huita am 02.12.2009 um 15:49 Uhr

    das wichtigste: Accessorize (kennst du ziemlich sicher schon) udn natürlich URBAN OUTFITTERS (Oxford street) Topshop (daneben) und Primark. (besonders ultrahohe highheels für einen spottreis!!!)

    0
  • von ladyjay am 02.12.2009 um 15:22 Uhr

    ich bin VERRÜCKT nach london.. war 2mal bisher dort und ich bin dort einfach wie zuhause.. ich fühl mich tierisch wohl dort…
    ich war bisher im royal norfolk hotel.. eben ein klassisches hotel wie man es kennt, aber die dusche hat mir nicht so gefallen xD
    und dann waren wir im april dort in den royal court apartments… war halt mit selbstverpflegung und super, weil man eben nicht englisch frühstücken musste sondern kurz um die ecke beim sainsburys bagels kaufen konnte und dann hat man sich die eben geschmiert :)
    und es war direkt am hyde park.. nichtmal 5 minuten und dann war man da… total toll… die nächste ubahnstation war auch nich weit und dann konnte es schon losgehen…
    ich wäre soo gern wieder dort… ich liebe es 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für London-Reise gesucht! <3 Antwort

janymauzz am 05.07.2014 um 21:54 Uhr
Hallo ! :) Ich fliege mit meiner Schwester zu einem Kurztrip nach London. Im moment machen wir uns Gedanken, was wir da so unternehmen könnten. Natürlich gibt es so diese typischen Sight-Seeing-Tipps, aber wir...

Würde gerne ein Auslandssemester in Australien machen.... Antwort

sweetpeach am 13.07.2009 um 14:08 Uhr
Hi Mädels, also bin jetzt schon 2 Jahre am studieren und würe ganz gerne auch ein Semester im Ausland studieren. Hat das eine von euch schon gemacht und kann mir irgendwelche Tipps geben wos am schönsten ist und...

Mit Freund zum zweiten Mal in den Urlaub <3 Wo hin? :D Antwort

TheStampede am 27.03.2014 um 14:08 Uhr
Hallöchen ihr :) Ich war jetztes Jahr mit meinem Freund eine Woche für jeweils 800 Euro nach Gran Canaria geflogen (er hatte alles bezahlt...! <3 ) und es war total super, auch wenn wir erst seit 4 Monaten...

Erfahrungen mit Bed and Breakfast in London oder Cambridge? Antwort

seasidegirl am 30.01.2010 um 14:51 Uhr
Hey :) Da ich in den Osterferien nach England reisen will, wollte ich mich mal bei euch umhören. Habt ihr gute Erfahrungen mit Bed and Breakfast in London oder Cambridge gemacht? Könnt ihr mir dort ein Bed and...

Hej Mädels. Ich würde gerne mal wissen, was das verrückteste war, was ihr in eurem Leben gemacht habt ist :) Antwort

Mettelynn am 04.04.2011 um 19:34 Uhr
Hej Mädels. Also wie schon gesagt, interessiert es mich, was ihr schon so verrücktes gemacht habt?:) Ich freue mich, eure storys zu lesen :) Alles Liebe, eure Mettelynn.