HomepageForenLifestyle-ForumVerpackungstipps gesucht

Norenia42

am 26.06.2013 um 15:09 Uhr

Verpackungstipps gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe hier auf ganz viele kreative Idee. Zum Vorverständnis. Mein Freund hat in 2 Wochen Geburtstag und ich und seine Eltern wollen ihn mit einem Berlin – Urlaub überraschen.

Ich hatte jetzt schonmal die Idee die Flugtickets in einen Berlin- Reiseführer zu stecken. Jetzt zum eigentlichen “Problem” bzw. zum Anliegen. Ich habe den Flug im Internet gebucht und natürlich auch die Bestätigung per E-Mail zugeschickt bekommen. Ich weiß ja dass ich dann damit zum Schalter gehen muss und so weiter. Aber die Bestätigungsemail sieht jetzt zum einen nicht soooo sonderlich schön aus zum Verschenken und zum Anderen steht da der Preis noch dabei. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich die Flugdaten alle schön mit Photoshop oder so als Karte verpacke. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen bezüglich der Gestaltung? Ich bin in letzter Zeit leider ein bisschen unkreativ :( Ich hoffe ihr könnte mir da ein bisschen helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wecker gesucht Antwort

SerenaEvans am 03.12.2011 um 22:03 Uhr
Hallo Mädels, ich habe bisher einen Funkwecker (liebe ich, da ich nie an die Zeitumstellung denken muss) der auf Knopfdruck Licht im Display hat und eine Sleep Funktion hat (Alarm Wiederholt sich 4 Minuten später)....

Geocacher gesucht! Antwort

kleinestutu am 21.12.2013 um 13:45 Uhr
Hi, ich suche umbedingt Geocacher aus dem Ortenaukreis gerne auch Anfänger (ich mache das selbst noch nicht lange). Ich war bis jetzt immer alleine cachen das macht aber natürlich nicht so viel Spaß. Würde mich...

Bücher gesucht... Antwort

niciiiiiii am 22.07.2012 um 13:01 Uhr
Hey kennt einer von euch gute bücher in denen es um liebe&Leidenschaft geht ? die personen in dem buch sollten nich älter als 20 sein also so im teeni-alter :) danke schon mal Twilight Bücher-Stephenie Meyer...

Kinderbuch gesucht! Antwort

Nimaya am 30.05.2012 um 16:23 Uhr
Hallo ihr! Ich habe schon danach gegooglet, aber leider gar nichts gefunden. Und zwar: Als ich klein war, hatte ich ein Bilderbuch. In diesem Buch ging es darum, dass die Bewohner (ich glaube, es waren Tiere,...

Urlaubslektüre gesucht! Antwort

Lemony7 am 29.05.2012 um 23:09 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin ja soooo aufgeregt - nächste Woche gehts endlich mit meinem Schatz in den Urlaub - ab in die Sonne... =) Jetzt bin ich aber noch verzweifelt auf der Suche nach der passenden Urlaubslektüre...