HomepageForenLifestyle-ForumVerratet mir eure Lieblingsbücher!

reallife

am 04.08.2009 um 11:03 Uhr

Verratet mir eure Lieblingsbücher!

hey mädels,
da ferien sind, hab ich viel zeit, die ich gern mit lesen verbringe:)
bin mal gespannt, was ihr da empfehlen könnt!
reallife

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von reallife am 04.08.2009 um 16:18 Uhr

    die Arena Thriller hab ich schon alle gelesen, die normalen (Flammenkuss usw.) ist die schwarze reihe auch so gut??

    0
  • von Fairy am 04.08.2009 um 13:04 Uhr

    Illuminati von Dan Brown (super spannend), Böse von Bentley Little, Goldene Kompass Triologie, die Bände von Abby Lynn, Harry Potter, Tintenherz und und…es gibt so viele tolle bücher

    0
  • von slimbobby am 04.08.2009 um 12:21 Uhr

    Peter James – Stirb ewig (klasse, überraschende Story)
    Karin Slaughter – Belladonna (1. Bestseller von ihr, einfach super)
    Hirschhausen – Die Leber wächst mit ihren Aufgaben 😉

    0
  • von leni19 am 04.08.2009 um 12:17 Uhr

    paulo coelho ist klasse – am liebsten “11 minuten”
    außerdem der schatten des windes von carlos ruiz zafón 😉 spannend bis zum ende!
    die säulen der erde von ken follett ist auch gut… allerdings über 1000 seiten 😉 aber wenn du zeit hast, geht das schon ^^

    0
  • von SunnySunshine91 am 04.08.2009 um 11:50 Uhr

    Salzwassersommer von Sharon Dogar. Ein einfach tolles Buch, aber sehr traurig

    0
  • von Sweethoney am 04.08.2009 um 11:44 Uhr

    ich habe mir vor ein paar wochen ein buch bei amazon.de bestellt. da gibts so ne ARENA THRILLER Reihe….richtig tolle Bücher =) hier gibts ne übersicht
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=arena+thriller&x=0&y=0

    und davor hab ich “Der Erdbeerpflücker”, “Der Mädchenmaler”, “Der Scherbensammler” und zum Schluß “Der Schattengänger”. das sind alles bücher wo es um mord, entführung usw geht…wie gesagt Thriller =) ich liebe diese Bücher.von der Reihe kommt bald ein fünfter band raus *jiiipppiii*

    kann ich echt empfehlen für die jenigen die es gerne spannend haben =)

    0
  • von Claudia41 am 04.08.2009 um 11:39 Uhr

    Ich lese gerne historische Bücher von z. B. Phillip Vandenberg ( der deutsche Dan Brown), Ulrike Schweikert, ………………

    0
  • von Nici124 am 04.08.2009 um 11:35 Uhr

    für immer vielleicht von cecelia ahern

    0
  • von Kalima am 04.08.2009 um 11:27 Uhr

    Fucking Berlin & Frühling und so

    0
  • von Plaume am 04.08.2009 um 11:27 Uhr

    Ich lese eigentlich sehr viel von Stephen King,die sind immer super.
    Lese aber auch andere Thriller oder Horror Bücher!

    0
  • von Anjachristine am 04.08.2009 um 11:23 Uhr

    Der goldene Kompass und die folgenden Bücher aus der Trilogie von Philip Pullman

    0
  • von charlie1681 am 04.08.2009 um 11:20 Uhr

    Vollidiot von Tommy Jaud,
    alles von Dan Brown,
    Suche impotenten Mann fürs leben von Gabi Hauptmann,

    uvm.

    ich liebe Bücher! :)

    0
  • von FreeFall am 04.08.2009 um 11:19 Uhr

    im Moment lese ich grade: Fantasien der Nacht von Maggie Shayne

    Ein Vampir-Roman und es gibt mehrere, dies ist der Erste und bis jetzt find ich es super

    0
  • von SunsetxgirL am 04.08.2009 um 11:18 Uhr

    Das Parfüm von Patrick Süßkind.. einfach hammer

    0
  • von Amaretta am 04.08.2009 um 11:10 Uhr

    Ich lese grade Mieses Karma von David Safier.
    Echt super witzig:-)

    0
  • von lucina_astarte am 04.08.2009 um 11:07 Uhr

    tess gerritsen-blutmale (eigentlich lieb ich alle ihre bücher!!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eure lieblingsbücher!? Antwort

pinkyyy am 27.12.2012 um 17:06 Uhr
hallo ihr lieben! ich hab zu weihnachten einen büchergutschein bekommen, was mich total gefreut hat, weil ich mir schon seit längerer zeit wieder mal gute bücher kaufen wollte. ich liebe es, tolle bücher zu lesen und...

eure lieblingsbücher... Antwort

mondenkind89 am 04.11.2010 um 22:26 Uhr
schönen guten abend :) mich würde mal interessieren, was ihr so für lieblingsbücher habt und welche davon ihr weiterempfehlen würdet. also, schreibt drauf los :)

eine frage, bei der mir eure meinungen sehr wichtig sind ! Antwort

Jasmin13 am 28.02.2010 um 14:56 Uhr
hey mädels. ich bin 14 und gehe ab nächstes jahr an eine neue schule. das heißt neue freunde, neue schule.. und neues AUSSEHEN :-D ich möchte abnehmen, einen neuen kleidungsstil.. und auch meinen großen wunsch...

Euer aktuelles Lieblingsbuch/Lieblingsbücher... Antwort

Annika91 am 11.01.2010 um 17:22 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welches Buch zur zeit euer Lieblingsbuch ist. Ihr könnt ja auch mehrere aufschreiben. wäre nett wenn ihr das Genre dazu schreibt. Ich hab im moment kein richtiges...

Leiht mir eure Kreativität :) Antwort

DanaDuck am 02.05.2012 um 22:45 Uhr
Hallo ihr Lieben :). Also keine Angst ich frage nicht nach einer Geschenkidee - die hab ich schon. Ich möchte meinem Freund gerne einen Braukurs schenken mit Bierprobe etc. Das kann man bei mydays buchen. Ich will...