HomepageForenLifestyle-ForumVerreisen mit der besten Freundin über RUF- Reisen…

LariiilovesNY

am 14.09.2009 um 16:06 Uhr

Verreisen mit der besten Freundin über RUF- Reisen…

Hey Mädels!
Meine beste Freundin und ich wollen nächstes Jahr in den Sommerferien mit der Ruf- Jugendreisen Organisation wegfahren. Habe mir gerade den katalog im Internet bestellt.
Zeitlich haben wir ca 1- 2 Wochen eingeplant, als Ziel vllt England…
Könnt ihr etwas empfehlen? Oder Erfahrungen weitergeben?
xoxo, Lariii

Antworten



  • von kaddy2910 am 16.09.2009 um 19:29 Uhr

    ich war 3x mit RUF weg..hammer urlaube!!
    Young Island,
    Canet (Frankreich)
    Sardinien.
    echt schöne wochen und teamer auch spitze..
    werde ich nie vergessen!
    du bist dort wunderbar aufgehoben.. habe keine angst!
    sie kümmern sich viel usw.
    viel spaß =)

  • von chantal_shadz am 14.09.2009 um 17:22 Uhr

    wie alt bis du denn ?

    ich war dieses jahr mit RUF in Lloret und letztes jahr calella, wir haben das aber nur gemacht weil welche der mädels noch nicht 18 waren und du mit RUF die besten möglichkeiten hattest trotzdem feiern zu gehn..
    also wir hatten von anfang an nur sonne, strand, meer und parti gewollt und das haben wir da bekommen.
    naja ich wuerd sagen je nachdem was du erleben willst und wie alt du bist ist das aufjedenfall ne gute idee ;D

  • von Leechen am 14.09.2009 um 16:37 Uhr

    hey.
    also ich war auch dieses JAhr mit RUF in Frankreich… war eigentlich ganz super, RUF macht viele lustige Aktionen (kommt immer aufs Alter drauf an) aber ich fand mich vorher nicht genug informiert (also vor Reiseantritt war vieles noch unklar). denn die schicken nur so einen “norm brief”. ein bisschen unpersönlich.
    Wir sind 24std mit dem bus gefahren, das war schon echt anstrengend, aber wir sind ja noch jung!! 🙂 wir hams über uns ergehen lassen.. also es war schon okay. das doofe war dass da halt viel zeit von der urlaubszeit verschwendet wird. Außerdem hatten wir all inclusive gebucht gehabt, was für RUF nicht bedeutete dass wir den ganzen tag essen konnten… frühstück und abendesen und Getränke waren von 10-22uhr umsonst. Bilde dir hierbei eine eigene Meinung…
    Also ich würde sagen, informier dich gut über die Reisebedingungen und dann geht das schon mit RUF.
    viel spaß =)

  • von Raspberry89 am 14.09.2009 um 16:19 Uhr

    Ich war mit Ruf in Lloret und hab die nervigen Teamer gehasst xD Kanna uch daran liegen das unser Teamer so total verpeilt war und von nix en plan hatte xD also ich würde dir abraten von ruf

  • von ShadyLady999 am 14.09.2009 um 16:10 Uhr

    England? Also Urlaub ist für mich Sonne, Strand und Meer! Also ich war schonmal mit Ruf in Griechenland(Sarti) es war wirklich lustig, sind mit dem Flugzeug hingeflogen 😛 Kann ich empfehlen

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit der besten Freundin:) Antwort

straw_berry91 am 11.07.2010 um 17:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, was sagt ihr dazu? Meine allerbeste Freundin & ich planen einen Sommerurlaub, 2 Wochen in der Türkei. Ich mach mir nur etwas Sorgen, da nur wir 2 gehen. Ich hab bisschen Angst davor, dass wir...

Streit mit der besten Freundin... Antwort

Danone am 08.06.2012 um 19:32 Uhr
Hattet ihr mit eurer besten Freundin schonmal so heftigen Streit das ihr nicht mehr mit einander geredet habt? Ich bin vor 3 Jahren in eine andere Stadt gezogen und fahre nur einmal im Monat für ein Wochenende...

Jahrestag mit der besten Freundin Antwort

Dream_ am 28.08.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine Freundin, Nein nicht nur eine Freundin sondern meine beste Freundin.Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr. Und deswegen möchten wir unser einjähriges feiern 😀 hört sich einbisschen...