HomepageForenLifestyle-Forum*** Verrückte Aktionen?! ***

Miraey

am 24.01.2009 um 16:37 Uhr

*** Verrückte Aktionen?! ***

Raus damit: Was habt ihr bis jetzt für verrückte Aktionen gemacht, egal ob`s toll, geil, eher weniger toll oder einfach sündhaft war?
Oder was wollt ihr noch machen?
Oder was würdet ihr gerne noch, aber habt nicht die Möglichkeit dazu?

Ich würd mich sehr über Beiträge freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frogprinzess am 15.06.2011 um 22:28 Uhr

    ich würde mich gern mal abends in nem ikea verstecken, warten bis der laden geschlossen ist und dann die ganze nacht das möbelhaus auf den kopf stellen.. :) könnte vllt böse enden wegen hausfriedensbruch oder so.. aber wärs mir irgendwie auch schon fast wert 😀

    0
  • von Miraey am 28.01.2009 um 17:05 Uhr

    :D:D
    nicht schlecht GiniCullen!

    0
  • von Miraey am 25.01.2009 um 11:45 Uhr

    hihi, eure Beiträge sind echt alle voll lustig.. 😀
    & semra1983, bitte bitte :)

    0
  • von Moonchen am 25.01.2009 um 10:35 Uhr

    ich hab schon öfters gedichte geschrieben die aber total peinlich sind
    aber wenn ich die möglichkeit hätte was total krankes zu tuen würde ich glaub ich mit iergendeinem fremden in nem aufzug oder so rummachen :)

    0
  • von semra1983 am 25.01.2009 um 00:34 Uhr

    Hi Erdebeermädels,
    also mir ist was super peinliches passiert…Bin mit 4 Freundinnen nach Oberhausen centro gefahren. Es war Sommer und draussen die Bänke waren alle belegt. Ausser eine Bank, da sass ein älterer Herr, ein Grieche. Habe ein wenig Platz zu ihm gelassen und mich auf die Bank gesetzt, meine zwei Freundinnen neben mir, und die eine wollte stehen. Bin selber Türkin und meine Freunde,mit denen ich in Centro war, auch. Habe dann auf türkisch angefangen meine Feundin zu ärgern und sagte ihr “setzt dich doch auf seinem Schoss, sei doch nicht so zickig zu Ihm, Ihr passt sehr gut zusammen, Er kann es kaum noch abwarten” usw. Zehn min später sind Freunde (nur Jungs) zu uns kommen. Dann haben die auch noch angefangen damit !! Kurze Zeit später wollten die dann in die Coca Cola Oase, und sich was zum Trinken holen. Haben die auch gemacht, alles Jungs und 2 Freundinnen von mir. Dann sass ich da mit Esra ( so heisst meine Freundin) und haben uns dann die Weltgeschichte angeguckt, und in dem Augenblick ist mir ein Mann aufgefallen der eine Bank weiter weg von uns war, dass er sich beim Hinsetzten sein bestes Stück angepackt hat. Habe es der Esra gesagt,was er gemacht hat UND in diesem Moment dreht sich der Grieche um und fragt mich, ob ich Ihn gemeint habe damit. Aber das beste kommt jetzt. Er hat mich auf türkisch angesprochen, er war garkein Grieche, er war auch ein Türke! Hilfeeee…Himmel arsch dachte ich mir nur. Und die Süsse Esra lacht sich hinter meinem Rücken einen ab. Ich war sowas von Baff, die ersten Sekunden war ich unter Schock, aber dann musste ich auch anfangen zu lachen. Dann sagt er zu mir auch noch, dass er alles mitbekommen hat..*grins* Mensch, war mir das peinlich. Aber finde es toll, wenn man so lustige Stories hat, die man dann weiter erzählen kann. Danke Miraey, dass du diesen Beitrag zum Starten gebracht hast.Echt toll und lustig,was die anderen geschrieben haben.

    LG
    SEMRA1983

    0
  • von ShadyLady999 am 24.01.2009 um 19:43 Uhr

    Ich war mit nen paar Leuten im Movie Park und aufm Rückweg hatten wir alle suuuuper laune 😀 Naja, wir in den überfüllten Zug rein 😀 (waren 12 Leute^^) Die hälfte von uns hätte fast nicht mehr gepasst aber wir haben gequetscht 😀 Naja ich sahs halt aufm nem Sitz und n Kollege kam an “Steh mal auf und setz dich auf meinen Schoß” Gesagt getan in dem Moment klingelt mich Handy, es vibriert also in meiner Hose und der Kollege so “Uhh Janine, was stellst du mit mir an, du Sau!” Ich schau aufs Handy : Schatz ruft an 😀 Naja er hat nichts dagegen das ich bei dem Kollegen aufm Schoß sahs^^ aber er konnt halt leider nich mit und ein kleines schlechtes Gewissen hatte ich schon^^ aber er weiß es^^
    Naja Mase (Kollege) und ich voll die scheiße am machen und voll am rumschrein^^ Meine 2 Cousinen waren auch dabei^^ Herrlich 😀 Meine Cousine brüllt i-was^^ (Den Satz schreib ich jetzt lieber nich, er würde nämlich nur aus ***** bestehen) und am ende so :BOAH WIE GUT DAS NIEMAND WEIß DAS WIR AUS SOLINGEN KOMMEN! aber halt total geschrien und ich guck sie so an : Ich komm doch gar nicht aus Solingen sonder aus Leichlingen.
    Hach nee, der Tag war schon reichlich peinlich 😀

    0
  • von Miraey am 24.01.2009 um 19:22 Uhr

    *wird meinte ich (;

    0
  • von Miraey am 24.01.2009 um 19:21 Uhr

    😀
    wir ja immer besser 😉

    0
  • von Kathey am 24.01.2009 um 18:33 Uhr

    Wir sidn zu Viert mit dem Zug nach Stuttgart gefahren. Wir haben den Zug und anschließend die halbe Stadt unterhalten, sind johlen, singend und lachen durch halb stuttgart gerannt und das ganz ohne Alkohol. Wir sind mit der U-Bahn in verschiedene Richtungen gefahrem, zum Teil weil wir Lust dazu hatten, zum Teil weil wir sowieso nicht wussten welche die richtige U-Bahn gewesen wäre, also sind wir auf gut Glück gefahren. War einfach ein megawitziger Tag, und vor allem megapeinlich 😀

    0
  • von Miraey am 24.01.2009 um 18:06 Uhr

    alles ziemlich geile geschichten hier ;D nicht von schlechtern eltern (:

    0
  • von Labellosuchtii am 24.01.2009 um 18:01 Uhr

    heei (:
    also ich war letztens bei einer freundin und die hat einen großen bruder.
    es war grade ein monat schluss mit meinem freund.
    wir haben ein bisschen getrunken und sind daraufhin in unterwäsche in der wohnung rumgelaufen um uns trinken zu holen.
    die eltern waren nciht da, also dachten wir ach kein problem.
    dann sind wir in die küche gegangen, aufeinmal kamen der bruder von meiner freundin und mein ex rein und die ham uns nur so scheiße angeglotzt. boar das war echt peinlich abba irgentwie auch wieder lsutig .
    eine woche später hat sich mein ex wieder gemeldet und wllte mich zurück. omq 😀

    0
  • von CruelIntentions am 24.01.2009 um 17:56 Uhr

    Haha, nicht schlecht, ribs20 😀

    0
  • von ribs20 am 24.01.2009 um 17:02 Uhr

    Ich habe auf der Kieler woche mit einem Polizisten rumgeknutscht.. de auch im dienst war.. upss… na ja er war echt heiß.. und seine schicht hat er auh früher beendet 😀 das war so cool

    0
  • von PinKPrinCessz am 24.01.2009 um 16:52 Uhr

    okay…ich glaube peinlich zählt auch ne XD
    ich bin letztens mit meiner freundin nachmittags im bademantel zu penny gelaufen xDD
    die ham alle so dumm geguckt und mein ex hat sich auch kaputtgelacht..war aber endz geil xDD
    okay…ich starte viel zu viele aktionen …XD
    mir fällt noch eine ein…bei uns in der nähe wohnt s ne ältere frau und die besuche ich immer und da hab ich meine freundin mitgenommen und wir warten dann auf einmal zwillinge und hatten beurtstag und haben dann ein bild vom papst bekommen….das war lustig XDDD nahja :)

    0
  • von Lady_Eve am 24.01.2009 um 16:43 Uhr

    Ich würde gerne enfach meinen freund schnappen und ins Ausland gehen.. Einfach weg von deutschland und eine neues leben starten und alles hier hinter mir lassen!!!
    Aber er ist da nicht so spontan wie ich:-( und ohne ihn will ich
    nicht!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verrückte Aktionen mit Freunden! Antwort

Nauqhty am 17.08.2011 um 15:04 Uhr
Hallo, ich würd mal gerne wissen was ihr mit euren Freunden schon alles verrücktes gemacht habt bzw. was das verrückteste war ?! Also ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mit Freunden mal mitten in der Nacht...

Verrückte Geschenke gesucht!! Antwort

Pueppchen am 11.01.2011 um 00:11 Uhr
Guten Abend Mädels, wie der Titel schon sagt - ich suche abgefahrene Geschenke. Was wirklich verrücktes. Egal, in welcher "Richtung". Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag, sie ist ein verdammt kreativer...

Was kann man bei einem 18 Geburtstag alles für verrückte Aufgaben stellen? Antwort

puffy92 am 09.04.2009 um 23:00 Uhr
Es gibt ja verschiedenste Aufgaben die man seiner besten Freund/in so stellen kann, wie z.B aus einer wanne mit wackelpuddling geld rausfischen oder sowas in der art. Mein bester Kumpel wird bald 18 und ich habe habe...

Verrückte Katzen ;-) Antwort

Joy085 am 17.04.2011 um 18:05 Uhr
Guten Abend die Damen. Ich habe zwei Katzen und eine ist verrückter als die andere. ZB findet es meine Bella total geil wenn ich Obst essen. Klar sie frisst gerne aber Obst und Gemüse fasziniert sie! Neulich...

Verrückte Angewohnheiten Antwort

MeLTeM2812 am 10.09.2009 um 08:11 Uhr
Was macht ihr denn so schräges? Habt ihr "verrückte" Angewohnheiten..? wie zB. jedes mal beim Auto fahren die Zähne zusammen zu beißen, wenn ihr an einem Baum vorbei fährt? Oder unter euer Bett zu schauen bevor...