HomepageForenLifestyle-ForumVerrückte Angewohnheiten

MeLTeM2812

am 10.09.2009 um 08:11 Uhr

Verrückte Angewohnheiten

Was macht ihr denn so schräges?
Habt ihr “verrückte” Angewohnheiten..?

wie zB. jedes mal beim Auto fahren die Zähne zusammen zu beißen, wenn ihr an einem Baum vorbei fährt? Oder unter euer Bett zu schauen bevor ihr schlafen geht? usw…

bin gespannt 😉
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.09.2009 um 10:58 Uhr

    hab immer nasenspray inner handtasche…
    labellosucht(der steht abends auch aufm nachttisch)
    ich beschimpf gegenstände wenn sie nicht machen was ich will
    sag aua auch wenn ich mich nur erschreckt hab
    suche vorm schafengehen mein zimmer nach spinnen ab und gucke inner ganzen wohnung,ob auch alle geräte aus sind und schließe tür 3 mal ab
    ach ja-nicht zu vergessen die selbstgespräche,die ich führe,wenn zb beim putzen oder was für uni schreiben was nicht so klappt,wie ichs gern hätte
    😀

    0
  • von sexypolin1986 am 10.09.2009 um 09:56 Uhr

    ich kaum auf meinen kugelschreibern rum wenn ich lange weile habe…
    ich hab nen sauberkeitsfimmel…
    wenn ich ein tolles lieb höre, tanze ich durch die wohnung und sing mit…
    ich muss mir andauernd lipgloss oder labello auftragen…
    ich geh nie ohne Handtasche und handy aus dem haus…
    ich kann nur auf dem bauch einschlafen…
    es gibt noch viel mehr aber die fallen mir so auf die schnelle nicht ein ^^

    0
  • von Lenny88 am 10.09.2009 um 09:21 Uhr

    Oh das mit dem Stiel vom Eis mach ich auch immer 😀

    0
  • von maryslamb am 10.09.2009 um 08:54 Uhr

    wenn ich beifahrerin bin und der fahrer zu dicht auffährt, dann fang ich an zu “bremsen” 😉 das lustigste ist, ich selber kann nicht autofahren.

    0
  • von jerry_berry am 10.09.2009 um 08:35 Uhr

    naja also ich zieh mir beim schlafen gehen immer die decke übern kopf…XD
    (falls ein einbrecher kommt damit er mich nicht so schnell sieht) :)
    …denk ich zumindest….:)
    ja und dann noch die jalousien aufmachen damit ihc vom bett aus rausschauen kann falls ein alienschiff vorbeifliegt damit ich das auch mitkrieg…ja :)

    0
  • von Lenny88 am 10.09.2009 um 08:17 Uhr

    Hmm…ich singe und tanze beim Autofahren xD und ich zerbeiße manchmal aus Langeweile Plastikflaschen xD gibt noch einiges Beklopptes mehr, aber mir fällt das grad nicht ein ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verrückte Katzen ;-) Antwort

Joy085 am 17.04.2011 um 18:05 Uhr
Guten Abend die Damen. Ich habe zwei Katzen und eine ist verrückter als die andere. ZB findet es meine Bella total geil wenn ich Obst essen. Klar sie frisst gerne aber Obst und Gemüse fasziniert sie! Neulich...

*** Verrückte Aktionen?! *** Antwort

Miraey am 24.01.2009 um 16:37 Uhr
Raus damit: Was habt ihr bis jetzt für verrückte Aktionen gemacht, egal ob`s toll, geil, eher weniger toll oder einfach sündhaft war? Oder was wollt ihr noch machen? Oder was würdet ihr gerne noch, aber habt nicht...

Verrückte Aktionen mit Freunden! Antwort

Nauqhty am 17.08.2011 um 15:04 Uhr
Hallo, ich würd mal gerne wissen was ihr mit euren Freunden schon alles verrücktes gemacht habt bzw. was das verrückteste war ?! Also ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mit Freunden mal mitten in der Nacht...

Verrückte Geschenke gesucht!! Antwort

Pueppchen am 11.01.2011 um 00:11 Uhr
Guten Abend Mädels, wie der Titel schon sagt - ich suche abgefahrene Geschenke. Was wirklich verrücktes. Egal, in welcher "Richtung". Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag, sie ist ein verdammt kreativer...

Was kann man bei einem 18 Geburtstag alles für verrückte Aufgaben stellen? Antwort

puffy92 am 09.04.2009 um 23:00 Uhr
Es gibt ja verschiedenste Aufgaben die man seiner besten Freund/in so stellen kann, wie z.B aus einer wanne mit wackelpuddling geld rausfischen oder sowas in der art. Mein bester Kumpel wird bald 18 und ich habe habe...