HomepageForenLifestyle-Forumverschiedene fragen zur brustvergrößerung und schwangerschaftsstreifen

EdelBunny

am 13.07.2010 um 22:50 Uhr

verschiedene fragen zur brustvergrößerung und schwangerschaftsstreifen

hey mädels,

ich bin 17 und hab eine fast 6 monate alte tochter. durch die schangerschaft hab ich einige (nicht viele) schwangerschaftsstreifen die mich aber durchaus stören. ich hab nun schon oft gelesen das sie durch cremes nicht weggehen hab auch schon was ausprobiert mindert zwar etwas macht die haut auch glatter aber sie verblassen weder noch gehen halt weg. nun hab ich gehört das man sie weglasern lassen kann und noch andere operative methoden? habt ihr damit erfahrungen oder kennt ihr ein wundermittel? und zum anderen thema, ich hatte bis jetzt immer körbchengröße a und in der ss dann fast c natürlich jetzt wieder a gibt es wirklich tricks das wachstum wieder anzuregen würde sonst eine op machen wenn ich volljährig bin und keine veränderung zu sehen ist. falls jemand schon eine op hatte würde mich ehrlich interessieren wie das ist und ob das sehr unecht ist und bei welchem arzt denn ich weiß überhaupt nicht welche ärzte für sowas in frage kommen und an wen man sich da wenden kann. lg eure jee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 14.07.2010 um 14:15 Uhr

    Mädel werd erwachsen! Du hast noch 4 lange Jahre, bis dein Körper ausgewachsen ist. Dann kannste über eine Brust OP nachdenken

    0
  • von KittyDeluxxe am 14.07.2010 um 14:13 Uhr

    also wegen deiner Brust kannst du dich mal an den deutsche Ärtzte Service wenden, die empfehlen dir dann Kliniken…Ich kann verstehen das du Sie machen lassen möchtest…Es wird aber höllisch weh tun…Die ersten Zwei Tage wirst du dich kaum bewegen können…Aber wenn alles abgeheilt ist werden Sie mit der Zeit weich und jenach dem welche Form du wählst, sehen sie auch wieder natürlich aus…

    0
  • von LuRose am 14.07.2010 um 14:09 Uhr

    loonie88… mir wurde es von einer Homöopatin empfolen, ich habs ausprobiert und es wirk. TSAMPA beinhaltet halt viele wichtige stoffe die der körper braucht, und die das bindegewebe straffen, etc. es wirkt, keine ahnung warum, es bei mir hats geholfen…

    0
  • von o0katuschka0o am 14.07.2010 um 14:06 Uhr

    jetzt fängt dass schon wieder an -.-*

    pinkcat reg dich mal ab woher willst du wissen ob sie verhütet hat oder nicht ??und lass dass mal ihr sorge sein wovon sie das bezahlen will.. solche dummen leute wie sich kann man hier nicht gebrauchen und richtig lesen kannst du anscheinend auch nicht sonst würdest du auch zum thema was schreiben..

    leute mit vorurteilen halten sich ja immer für was besserer -.-**

    0
  • von angelbaby01 am 14.07.2010 um 11:01 Uhr

    also ich versteh echt nicht wieso manche leute hier so austicken wenn ein mädl schreibt das sie mit 17 mutter ist!? na und! es gibt auch 30 jährige mütter die nix auf die reihe bekommen, ich denke das ist nicht unbedingt vom alter abhängig sondern von der reife der person! sorry aber das brannte mir auf der zunge :)

    @edelbunny

    frag doch mal in einer apotheke nach einem straffungsmittel oder creme die du auf die betroffenen stellen auftragen kannst, mit guten cremes bekommt man das oft ganz gut in den griff mit den streifen. und zur brustvergrößerung wenn du es wirklich machen willst dann tu es aber informier dich vorher ganz genau und über internet etc. und schau dir ein paar kliniken an und nimm nicht gleich die erst beste. es kann auch sein das wenn du psychisch unter der größe deiner brust leidest und das ein psychologe belegen kann es die krankenkasse übernimmt,(ist aber durchaus selten).

    0
  • von EdelBunny am 14.07.2010 um 09:33 Uhr

    ich danke euch trotzdem für den versuch und die unterstützung! küsschen

    0
  • von erzrose am 14.07.2010 um 00:22 Uhr

    Hab Schwangerschftsstreifen am Po und ich muss sagen die stören mich nicht.Denn ich habe 2 Kinder bekommen.
    Zum Thema Brust kann ich dir leider auch nichts sagen.

    0
  • von PinkCat am 13.07.2010 um 23:29 Uhr

    du bist anscheinend hilflos!nicht mal verhütten können aber möpse aufpumpen!versuchs mal mit einer fahrradpumpe!!

    0
  • von EdelBunny am 13.07.2010 um 23:20 Uhr

    @Pinkcat auf solche kommentare kann ich verzichten, und nein ich möchte keine weiteren kinder und wenn du lesen könntest wüsstest du das ich es machen würde wenn ich ausgewachsen bin und mein kidn bekommt alles was sie möchte bin keine assi mutter die vom staat lebt geh auch selbst nebenbei arbeiten , okay? spar dir einfach deine hilflose kake!

    0
  • von PinkCat am 13.07.2010 um 23:15 Uhr

    mit 17 ein kind und deknst an brustvergrößerung?wozu damit du dem noch mehr geschwister machen kannst?und wovon willst du das bezahlen ?vom kindergeld?kauf lieber was für dein kind oder leg es auf ein sparbuch für dein baby!!!

    0
  • von loonie88 am 13.07.2010 um 23:10 Uhr

    tsampa ist gerstenmehl! frag mich was daran dann solche wunder verbringt!

    0
  • von LuRose am 13.07.2010 um 22:56 Uhr

    hey…
    probiers mal mit TSAMPA aus. das ist sowas ähnliches wie mehl. gibst du immer ein bisschen was ins essen rein (steht aber auch auf der packung beschrieben, mit kochrezepten).
    ich hatte risse am po und durch dieses “wundermehl” sind die halt weggegangen. bei mir hats funktioniert… geht aber auch nicht von heute auf morgen. dauert schon seine zeit, bis das wirkt. bei mir hats so 1,5-2 monate gedauert. aber jetzt habe ich sie nicht mehr…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

20 verschiedene und allgemeine Fragen zu ----- > Wie oft.... Antwort

sexypolin1986 am 11.05.2010 um 17:36 Uhr
1. putz ihr das Bad 2. die Fenster 3. wechselt ihr die Bettwäsche 4. saugt oder wischt ihr die Wohnung 5. wascht ihr die Vorhänge Gardinen 6. taut ihr eure Kühltruhe auf ( bzw macht den kühlschrank...

2 fragen zur wohnung und zum alg II Antwort

mizkin am 07.06.2010 um 14:46 Uhr
halllo mädels... ich habe 2 probleme und ich brauche da mal rat...ich hoffe ihr könnt mir ansatzweise helfen... problem nr. 1: ich hatte probleme mit den stadtwerken,weil ich angeblich seit januar nicht mehr...

Fragen zur Facharbeit Antwort

Kofferradio am 03.05.2012 um 17:40 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade dabei eine Biofacharbeit zu schreiben, allerdings haben wir nur sehr wenige Anweisungen bekommen. Mein Problem ist, ich komme nicht mit der Seitenanzahl hin. Ich habe viel zu viele...

Fragen zur Zwischenkriegszeit Antwort

assalovesu am 18.02.2013 um 15:40 Uhr
Hallo :) Ich weiss nicht, ob meine Frage hierhin passt... Deshalb entschuldige ich mich schon mal, wenn nicht... Ich brauche aber eure Hilfe!! Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden, was einfach zu...

Fragen zur Altenpflege. Antwort

kleinerpinguin am 18.01.2010 um 18:51 Uhr
Hey Mädels.! Ich hab bald ein Praktikum in einem Altenheim und ich würde möglichst gerne viele Fragen stellen. Nur leider fallen mir keine ein :(...also welche z.B ob es schwer ist wenn vertraute menschen dort...