HomepageForenLifestyle-ForumVideo selber machen???

Video selber machen???

Minscheam 01.09.2009 um 18:39 Uhr

Hey Mädels… ich hoffe ihr könnt mir helfen… ich will meinem freund zum geburtstag ein video drehen… und damit das nachher auch gut wird wollt ich das noch nen bissel bearbeiten…

kennt ihr nicht ein programm das kostenlos ist und mit dem auch neulinge arbeiten können???ß

DANKE!!!!

Nutzer­antworten



  • von datbab am 27.08.2016 um 13:01 Uhr

    Hab dafür eine gute Seite gefunden, da sind ein paar Schneideprogramme aufgelistet und du bekommst noch ein paar andere gute Informationen 👌

    http://video-schneiden.info/

    Liebe Grüße

  • von moonlilly am 15.09.2010 um 12:23 Uhr

    hab gerade was im internet gemacht… hat super geklappt: www.clipit-videos.com … is ganz easy und mein schatzi war auch ziemlich buff *g*

  • von fruchtbluemchen am 01.09.2009 um 22:47 Uhr

    Ich hab Imovie (mac)- wirklich super!! aber windows movie maker ist ein ähnliches program…

  • von EnqeLchenx3 am 01.09.2009 um 19:42 Uhr

    wenn du einzelne bilder zusammen schneiden willst & dazu text oder musik kannst du den windows movie maker nehmen, der muesste auch eigentlich schon auf deinem rechner sein.
    weiß nich ob man da direkt videos bearbeiten kann.
    & der brauch ziemlich viel speicher. also mit nem nich so guten rechner (wie meiner zb ^^) dauerts bisschen laenger. aber man kann suesse videos damit machen (hab eins gemacht (is im myvideo…))

    ansonsten wuerde ich auch sagen googlen.

  • von annalinawunsch am 01.09.2009 um 19:26 Uhr

    google mal ein bisschen …ich hatte damals ein ähnliches problem..hab auch ein programm gefunden ..aber frag mcih nciht mehr wie das hieß..aber ich hab auch gegoogelt ..findest bestimmt was ….lg

Ähnliche Diskussionen

Video als Hochzeitsgeschenk Antwort

Elvira93 am 08.05.2015 um 19:51 Uhr
Hey Leute 🙂 meine Schwester heiratet bald und ich neben den Geschenken die ich mir überlegt habe fehtlt mir halt noch etwas womit ich das Paar am Hochzeitstag überraschen kann. Ich habe mir überlegt das ich ein...

Suche Lied für mein Au Pair Video Antwort

littleredgirl am 17.04.2010 um 15:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 ich möchte nach der schule als au pair nach amerika... hab auch schon nen account bei cultural care und bin auf der suche nach ner netten familie. jetzt kann man dort bei der agentur en video...

Wie drehe ich ein Video um dass ich mit dem Handy aufgenommen hab?^^ Antwort

MissFreia am 27.06.2010 um 20:07 Uhr
Ich hab ein video gefilmt und das handy senkrecht gehalten und jetzt ist falschrum wen ichs mir aufm pc anguck ^^ wie kann man son video um 90° dreht? ^^