HomepageForenLifestyle-ForumVideo selber machen???

Minsche

am 01.09.2009 um 18:39 Uhr

Video selber machen???

Hey Mädels… ich hoffe ihr könnt mir helfen… ich will meinem freund zum geburtstag ein video drehen… und damit das nachher auch gut wird wollt ich das noch nen bissel bearbeiten…

kennt ihr nicht ein programm das kostenlos ist und mit dem auch neulinge arbeiten können???ß

DANKE!!!!

Antworten



  • von datbab am 27.08.2016 um 13:01 Uhr

    Hab dafür eine gute Seite gefunden, da sind ein paar Schneideprogramme aufgelistet und du bekommst noch ein paar andere gute Informationen 👌

    http://video-schneiden.info/

    Liebe Grüße

  • von moonlilly am 15.09.2010 um 12:23 Uhr

    hab gerade was im internet gemacht… hat super geklappt: www.clipit-videos.com … is ganz easy und mein schatzi war auch ziemlich buff *g*

  • von fruchtbluemchen am 01.09.2009 um 22:47 Uhr

    Ich hab Imovie (mac)- wirklich super!! aber windows movie maker ist ein ähnliches program…

  • von EnqeLchenx3 am 01.09.2009 um 19:42 Uhr

    wenn du einzelne bilder zusammen schneiden willst & dazu text oder musik kannst du den windows movie maker nehmen, der muesste auch eigentlich schon auf deinem rechner sein.
    weiß nich ob man da direkt videos bearbeiten kann.
    & der brauch ziemlich viel speicher. also mit nem nich so guten rechner (wie meiner zb ^^) dauerts bisschen laenger. aber man kann suesse videos damit machen (hab eins gemacht (is im myvideo…))

    ansonsten wuerde ich auch sagen googlen.

  • von annalinawunsch am 01.09.2009 um 19:26 Uhr

    google mal ein bisschen …ich hatte damals ein ähnliches problem..hab auch ein programm gefunden ..aber frag mcih nciht mehr wie das hieß..aber ich hab auch gegoogelt ..findest bestimmt was ….lg

Ähnliche Diskussionen

Pinnwand selber machen Antwort

biene00 am 05.02.2010 um 13:40 Uhr
Hallo Ihr lieben! 😉 Ich habe gerade ein neues Zimmer bekommen! Jetzt brauch ich noch eine Pinnwand. Ich find die ganz normalen ein bisschen langweilig...Habt ihr vllt eine Idee wie man eine Pinnwand selber machen...

Kostüme selber machen Antwort

Bakaris am 06.02.2012 um 11:05 Uhr
Halli hallo, ich werde für Karneval meine Kostüme selber machen, weil mir die gekauften einfach zu teuer geworden sind. Nur leider fehlt mir im Moment so ein bisschen die Inspiration. Welche Kostüme habt ihr denn...

Kindheitshelden Kostüm selber machen Antwort

sunshine112 am 04.06.2015 um 17:51 Uhr
ich suche ein Kostüm für die Motto woche zum Thema Kindheitshelden für Mädchen.Allerdings sollte man das Kostüm gut selber machen können.