HomepageForenLifestyle-ForumVideos in der Dateigröße verkleinern ?

Ranmastiger

am 05.11.2009 um 13:16 Uhr

Videos in der Dateigröße verkleinern ?

Hallo Leute ♥
also ich habe ein kleines problem ich habe mit dem MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 deluxe 2 videos gemacht. das eine ist ca. 500 MB groß und das andere 1 GB! so und ich surfe mit einen surfstick… das beinschränkt die geschwindigkeit meines internetes sehr… und die videos dauern oft 10 stunden bis die in youtube sind!!! daher meine frage kennt ihr ein programm mit dem ich die videos in ihrer dateigröße verkleinern kann? So das zum beispiel aus 500MB 60 MB oder so werden ? einfach verkleinern in der datei..

LG Ranmastiger ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Videos bei Youtube dauern ewig !! Antwort

Ranmastiger am 04.11.2009 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben ♥ Also ich habe ein Programm mit dem ich videos erstelle es heißt MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 deluxe ... es ist ein extra video programm. so ich mache das video und dann extrahiere ich es in...

Sansa Fuze - Videos draufladen? Wie? Antwort

Ranmastiger am 04.06.2010 um 00:42 Uhr
ich habe einen mp4 player... also ich glaube? es handelt sich um den San disc sansa fuze, hier ein bild: http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/48/sandisk-sansa-fuze.jpg und ich hole mir meine lieder immer von...

Coole Videos Antwort

leonie11 am 21.06.2013 um 18:12 Uhr
Cooles Video auf Youtube gefunden. Man sieht dort die Alpen von oben.http://www.youtube.com/watch?v=Aq1TdYHfO6Y

Bild verkleinern Antwort

xMuffin am 15.01.2012 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels, ich such ein Bild verkleinerungs Programm, nur finde ich keins oder weiß nicht wie ich die Programme verwenden soll. Wie macht ihr das denn? Es ist ziemlich wichtig :) Ich danke schon mal im voraus.

Spinning Videos gesucht Antwort

Angiebunny am 19.10.2011 um 05:29 Uhr
Hi Erdbeermädels, Eure Hilfe ist gefragt! Ich suche Spinning Videos ähnlich diesem Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ktslXIuG2eg RPM 46 Teaser Diese sollten möglichst lang (60 - 180 min) laufen ... coole...