HomepageForenLifestyle-ForumVideos per Handy verschicken? Geht das?

SonniSonne

am 14.03.2009 um 16:36 Uhr

Videos per Handy verschicken? Geht das?

Ich würde gerne Videos von meinem Handy verschicken! Wie geht das? Ich möchte das nicht ber Bluetooth machen, sondern an eine Freundin, die weiter weg wohnt. Geht das per mms? Und wie teuer ist das dann?

Antworten



  • von Anne82 am 14.03.2009 um 17:31 Uhr

    Übertrag doch das Video einfach auf deinen PC und schick es dann per mail! Das wäre dann komplett kostenlos!

  • von sonnenschein am 14.03.2009 um 17:05 Uhr

    Besser wäre email, aber da zahlt man dann Internetgebühren per Handy. Da musst du mal ganz genau in deinen Vertrag gucken, wie teuer das für dich würde, weil die Kosten dabei sehr unterschiedlich sind.

  • von Rosenelf am 14.03.2009 um 16:41 Uhr

    Per MMS geht das bestimmt, aber das ist glaube ich sehr teuer! Das kostet ja schon mit Bild mehr als 49Cent!

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsanfrage per Handy annehmen möglich? Antwort

OnlyHisGirl am 08.12.2012 um 14:54 Uhr
Hey Erdbeermädels, wie ja schon im Titel steht möchte ich wissen, ob man wenn man au Facebook eine Beziehungsanfrage von jmd. erhalten hat diese auch per Handy annehmen kann. Wäre nett wenn mir das jemand sagen...

Wie läuft das bei der monatlichen Zuzahlung bei einer Vertragsverlängerung fürs Handy Antwort

Zuckerpuppe23 am 11.03.2011 um 21:46 Uhr
Hallo, viele denken sich jetzt wahrscheinlich "gott ist die dämlich" 😀 nur ich hatte diesen Fall bis jetzt noch nicht. Es geht um folgendes: Habe meinen Vertrag um 24 Monate verlängert und nun auf der...

Zu zweit im Einzelzimmer? Geht das? Antwort

sugark am 24.07.2010 um 12:09 Uhr
Hey Mädls. Mein Freund muss nächste Woche beruflich in die Nähe von Salzburg. Er übernachtet in einem Hotel, das ihm sein Auftraggeber zahlt. Nun, ich habe grade Urlaub und würde ihn gerne am vorletzten Tag besuchen,...