HomepageForenLifestyle-ForumVigozone-Schultour?

YasiHasi

am 21.04.2010 um 20:51 Uhr

Vigozone-Schultour?

Hi Mädels!
Freitag ist die Vigozone-Schultour bei mir auf der Schule und wegen Schulfrei hab ich mich natürlich auch angemeldet 😀
Ok ich bin in die Gruppe “Eventorganisation” gekommen.
Meine Frage: Hat eine von euch da schon mal mitgemacht und kann mir darrüber berichten?

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Last.fm Antwort

Princess_Peach am 10.08.2009 um 22:46 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren! Wer von euch ist denn alles bei Last.fm angemeldet? Ich musste nämlich mit Schrecken feststellen, dass es dort noch keine Erdbeerlounge-Gruppe gibt und wollte das natürlich sofort ändern :-)...

Mc Fit - Joberfahrungen? Antwort

Tanya am 25.11.2010 um 11:27 Uhr
Hi Girls, ich suche gerade einen bisschen in den Stellenanzeigen und hab da auch Mc Fit gefunden. Mir gefällt der Sportbereich schon, aber ich selber bin nicht bei Mc Fit angemeldet und wollte daher mal hören, was...

Buß- und Bettag Antwort

sunnygirljoss am 17.11.2009 um 23:27 Uhr
Hey Erdbeeren =) Ich hab mal ne kurze Frage! Ich weiß gar nicht ob der Buß- und Bettag morgen in allen Bundesländern ist, aber kann mir eine von euch vllt sagen wie des in Bayern ist? Weil Geschäfte haben hier ja...

diverse Fragen zu Rock am Ring.... Antwort

lourdes am 07.05.2010 um 11:30 Uhr
Hi Mädels, also ein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm zu Rock am Ring fahre und da hab ich mir gedacht bestimmt waren viele von euch schonmal da oder fahren auch dieses Jahr dahin und können mir ein paar Fragen...

micro sd- micro sdhc speicherkarte ? Antwort

Venus9 am 02.11.2010 um 16:38 Uhr
hey ich bin es mal wieder :D jetzt geht es um handy, genauer gesagt speicherkarte. ich wollte mir jetzt für mein neues handy ein LG KP500 eine neue speicherkarte holen und dann bin ich auf die SanDisk Micro SDHC...