HomepageForenLifestyle-ForumVISIT MY BLOG

Lavender

am 21.09.2010 um 21:15 Uhr

VISIT MY BLOG

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin seit kurzem Bloggerin, einfach um das mal auszuprobieren, und würde mich sehr freuen wenn sich ein paar unter euch finden würden, die, wenn ihnen mein Blog gefällt, mir folgen würden :)
Dazu braucht man einen twitter-, yahoo- oder googleaccount.
Es geht um fashion inspiration und everyday life!

http://www.la-aenscha.blogspot.com

thanks! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Blog - Kritik? :) Antwort

Kiki_Sunny am 19.06.2010 um 19:30 Uhr
Huhu ihr Lieben, seit Kurzem habe ich einen Blog. Ich poste viel über mein ganz "normales" Leben, wobei es die letzden Male echt viel in Richtung Mode/Beauty gegangen ist ;-) Ich würde mich auf alle Fälle freuen,...

Blog - bitte lesen (: Antwort

KeksiiGiirl am 10.02.2012 um 20:47 Uhr
Heey ihr (: Ich (16) habe einen neuen Blog gestartet, und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal reinschauen, und vielleicht, wenn er euch gefällt, auch regelmäßig lesen/kommentieren würdet. (Denn wer bloggt...

Blog ♥ Antwort

blumentopfengel am 11.03.2012 um 21:24 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, es ist so weit: ich hab endlich meinen ersten eigenen Blog. Jetzt denkt ihr bestimmt: Stark - schon wieder hat jemand nichts besseres zu tun und schreibt etwas über sein vollkommen...

My Soulmate Antwort

catlike am 15.10.2008 um 01:20 Uhr
So Mädels, brauch mal eure Kreativität... Meine "beste" Freundin hat am 25.12 Geburtstag, da ich diese Tage wie bei seiner Familie verbringe, die nicht so nah wohnen das man für den geburtstag ein paar...

Eigender Blog Antwort

ANFRitz am 15.04.2015 um 18:10 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte ein eigenen Blog auf machen. Kann mir jemand helfen und schreiben wie das geht!!??