HomepageForenLifestyle-ForumVisual Basic 08 – Sound einbauen?!

little__sister

am 29.09.2010 um 21:59 Uhr

Visual Basic 08 – Sound einbauen?!

Hey, okay, vielleicht ist das nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht kann mir ja eine von euch bei Informatik weiterhelfen. Bin totale Anfängerin hab grad mal `nen Taschenrechner und ein Würfel-Rate-Spiel programmiert xD
Allerdings möchte ich, dass wenn der Spieler gewinnt ein sound abgespielt wird, und wenn er verliert ein anderer.
Kann mir jemand einfach und mit code erklären wie das geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Programm für Sound im Trickfilm Antwort

EyeLin am 10.11.2010 um 18:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, und zwar muss ich nen Trickfilm drehen. (Wird aus Duplo-Figuren im Stop-Motion gedreht.) Nun soll das ganze eigentlich vertont werden. Die Figuren sollen also sprechen. Dafür brauch ich nun ein...

Sound bei WindowsVista ist auf einmal weg Antwort

Leastar am 04.04.2010 um 14:44 Uhr
wisst ihr wie ich den wieder herkriegen kann? Ich hör gar nichts mehr.. also z.B. bei YouTube sind die Vids jetzt alle ohne Ton. O.o. Danke schonmal für hilfreiche Antworten. LG, Lea

Powerpoint 2003 - Sound aus Datei hinzufügen. Wird aber nicht abgespielt? Antwort

Schokiliebhaber am 20.06.2011 um 21:31 Uhr
Hallo! .. Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich verzweifle hier regelrecht! Ich habe das Powepoint 2003 & weiß auch, wie man den Sound einfügt. Das habe ich soweit euch getan. Dann wird ja gefragt, ob das...

Powerpoint 2003 - wie spielt man einen Sound ab? Antwort

Leastar am 27.06.2010 um 20:03 Uhr
Bei draufklicken des Soundsymbols tut sich nämlich nichts. O.o. Ich hab nur Powerpoint 2007 und da kann ichs, aber meine Schule hat nur 2003 und ich weiß nicht, wie ich da was abspielen kann. Vielleicht kennt sich...

Merkwürdiger Traum Antwort

snoopy92 am 24.06.2008 um 13:04 Uhr
Ich hab gestern Nacht total den kranken Traum gehabt...und zwar war ich mit ein paar Mädels aus meiner Parallelklasse in so einem Raum, in dem meine Französischlehrern -ich mag sie nicht sonderlich- saß und meinte,...