HomepageForenLifestyle-ForumVöllig Unverbindlich treffen?

Aproach

am 08.03.2010 um 10:17 Uhr

Völlig Unverbindlich treffen?

Morgen Erdbeeris 😉

Ich hatte ja gestern schonmal einen Thread eröffnet.
Ich hatte euch ja erzählt, das ich da jemanden völlig unverbindlich auf einer Internet seite kennen gelernt habe, wir verstehen uns wirklich gut & wohnen auch in der selben Stadt. Vorgestern hatte er mich gefragt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen? Ich find ihn recht Symphatisch und hatte mir gedacht, das ich das ja ruhig machen kann. Nun habe ich heute morgen einen Kommentar unter meinem Foto entdeckt -> `Boa, bist du hüpsch.. … Tja verliebt xD Das haste jetzt davon` ist sicherlich nur Spaß 😉 Aber ich bin nicht auf eine Beziehung hinaus und ich möchte ihm keine Hoffnungen machen, das weiß er aber auch 😮

Soll ich mich mit ihm treffen, unverbindlich? Möchte ja keine Beziehung, oder macht er sich dadurch Hoffnungen? :> Was würdet ihr machen?

Lieben Gruß 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.03.2010 um 11:51 Uhr

    jo die mädels haben recht

    0
  • von BibiMaus88 am 08.03.2010 um 10:38 Uhr

    ich würde mich auch mit ihm treffen und ihm das auch noch mal klipp und klar sagen, wie gesagt, wenn er damit klar kommt dann könntet ihr gute freunde werden, die einiges miteinander unternehmen können….wenn er es nicht begreifen will dann würde ich den kontakt abbrechen…also einfach versuchen =D

    0
  • von Girl_next_Door am 08.03.2010 um 10:20 Uhr

    wenn dus ihm vorher so sagst und er damit klarkommt, is doch alles in butter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erstes treffen & total aufgeregt ^^... Antwort

MiLu3112 am 07.04.2010 um 01:09 Uhr
ja hi erstmal =) also es geht darum das ich seit einem monat mit einem 18 jährigen (ich selber bin 17) telefoniere und chatte nach dem er mich in einem vz angeschrieben hat und haben seit einer woche vor uns zu...

Urlaubsplanung - völlig überfordert - Hilfe! :) Antwort

Raphii am 08.08.2011 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels, ich (16) will in 3 Wochen mit meinem Freund (21) in Urlaub fahren. Zunächst einmal gibt es da einige Probleme.. Ist das rechtlich erlaubt, dass ich mit ihm wegfahre? Meine Mutter ist selbst zur Zeit...

sich treffen ?? Antwort

mrslinn am 11.02.2011 um 22:07 Uhr
heyy erdbeermädels alsoo ich wollte euch fregen ob es zuriskand were sich mit einer internetbekanschft zu treffen auch wennn die beste freundin mit kommt ?? naja ich schreibe mit dem jungen 6 monate und naja er...

treffen verboten Antwort

Ellie10 am 15.12.2008 um 18:55 Uhr
ich und mein freund sind jetzt drei wochen zusammen. meine mutter weiß davon nichts. auf jeden fall hab ich letzte wochen meine aufgaben nicht vollständig erledigt und sie verbietet mir mich am freitag mit meinem...

Animal Crossing - treffen Antwort

Weintraeubchen am 20.07.2012 um 11:20 Uhr
Hallo ;D ich spiele seit kurzem wieder Animal Crossing Wild World für DS. Hat einer von euch Lust mit mir den Freundescode auszutauschen und/oder sich mit mir zu treffen ? Lade euch gerne in meine Stadt ein....