HomepageForenLifestyle-ForumVöllig Unverbindlich treffen?

Aproach

am 08.03.2010 um 10:17 Uhr

Völlig Unverbindlich treffen?

Morgen Erdbeeris 😉

Ich hatte ja gestern schonmal einen Thread eröffnet.
Ich hatte euch ja erzählt, das ich da jemanden völlig unverbindlich auf einer Internet seite kennen gelernt habe, wir verstehen uns wirklich gut & wohnen auch in der selben Stadt. Vorgestern hatte er mich gefragt ob wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen wollen? Ich find ihn recht Symphatisch und hatte mir gedacht, das ich das ja ruhig machen kann. Nun habe ich heute morgen einen Kommentar unter meinem Foto entdeckt -> `Boa, bist du hüpsch.. … Tja verliebt xD Das haste jetzt davon` ist sicherlich nur Spaß 😉 Aber ich bin nicht auf eine Beziehung hinaus und ich möchte ihm keine Hoffnungen machen, das weiß er aber auch 😮

Soll ich mich mit ihm treffen, unverbindlich? Möchte ja keine Beziehung, oder macht er sich dadurch Hoffnungen? :> Was würdet ihr machen?

Lieben Gruß 😉

Antworten



  • von Feelia am 08.03.2010 um 11:51 Uhr

    jo die mädels haben recht

  • von BibiMaus88 am 08.03.2010 um 10:38 Uhr

    ich würde mich auch mit ihm treffen und ihm das auch noch mal klipp und klar sagen, wie gesagt, wenn er damit klar kommt dann könntet ihr gute freunde werden, die einiges miteinander unternehmen können….wenn er es nicht begreifen will dann würde ich den kontakt abbrechen…also einfach versuchen =D

  • von Girl_next_Door am 08.03.2010 um 10:20 Uhr

    wenn dus ihm vorher so sagst und er damit klarkommt, is doch alles in butter.

Ähnliche Diskussionen

App - "Tinder" - treffen? Antwort

Ela925 am 10.09.2014 um 15:30 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab mich da aus langeweile und Interesse bei diesem Tinder angemeldet. Singel´s in der Umgebug :/ - ich weiß totaler Mist aber is ja egal. Auf jeden Fall war ich da grad mal 10 min drin,...

Treffen mit ehemaliger bester Freundin - was unternehmen ? Antwort

mimmi_maus am 08.05.2010 um 23:48 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich möchte mich nächstes Wochende mit meiner alten besten Freundin treffen, nur habe ich überhaupt keine Ahnung, was wir machen könnten. Sie hat gesagt, dass es mir überlassen ist, was wir machen und...

Tipps für Treffen mit dem Freund Antwort

Nani905 am 11.05.2012 um 15:25 Uhr
Also ich bin seit ca 2 Monaten ganz frisch mit meinem Freund zusammen ,wir sehen uns auch oft und es ist immer total schön. Allerdings sitzen wir oft auch einfach daheim und gammeln zusammen im Bett, was natürlich...

Eine Freundin will sich ständig mit mir treffen Antwort

marie7212 am 29.06.2014 um 00:27 Uhr
Hallo Mädels, es ist so: eine Freundin von mir meldet sich bei mir ständig,  d.h. einmal die Woche mindestens. Und dies sind immer nur so sinnlos Nachrichten, wie: "Ich wünsche dir ein schöne Woche süße"...