Homepage Foren Lifestyle-Forum Vogelschiss

Vogelschiss

53

15

Hallo ihr lieben Mädels, habe eine Frage, da google nicht helfen kann. Was für eine bedeutung hat es, wenn man vom Vogel angeschissen wurde? Das es Glück bringt weiß ich, aber vielleicht weiß einer von euch mehr.

ps. meine Mama meint das ein Kind kommt, stimmt das?

Lieben Dank Sonnenschein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    es hat ne bedeutung von nem vogel angeschissen zu werden?!
    omg so ein schwachsinn 😀
    und es soll glück bringen?…. wusste garnicht das scheisse glück bringt.
    ne sorry kann dir da nicht helfen und finde solchen aberglauben echt lächerlich^^

    von annything am 13.07.2010 um 21:08 Uhr

  • Naja, es hat die Bedeutung, dass der Vogel sich gaanz schnell entleeren musste und du das “Glück” hattest, genau unter ihm zu stehen, als es passierte!
    Wie bescheuert… echt… ohwww maan… Gott, schmeiß Hirn vom Himmel!

    von hotarusan am 13.07.2010 um 21:11 Uhr

  • naja, die bedeutung ist, dass du dich umziehen sollst.

    nein, ich glaub da nicht dran, kann deshalb auch nicht aushelfen und denke, dass das einfach pech war in dem moment. vögel achten da ja nicht drauf und werden nicht denken: oooh ne schwangere, ich mach mal drauf!

    von Black_Madonna am 13.07.2010 um 21:13 Uhr

  • ich glaub, es is eher ein zeichen von pech, da der vogel ausgerechnet dich getroffen hat^^

    andererseits könnteste nun annehmen, in zukunft mehr glück zu haben, da die wahrscheinlichkeit, dass sowas nochmal passiert, ziemlich gering is 😀

    von Girl_next_Door am 13.07.2010 um 21:16 Uhr

  • das soll glück bringen… scherben bringen ja auch glück…
    so ein schwachsinn, alles, was eigentlich pech ist soll glück bringen?!

    von giddi am 13.07.2010 um 21:24 Uhr

  • Im Volksmund heißt es, dass man dann einfach Glück hat.

    Und ihr habt einfach keine Ahnung und labert scheiße. Man kann ja auch mal abergläubisch sein.

    von Kifferle am 13.07.2010 um 21:25 Uhr

  • hier labert keiner scheiße-zumindest net mehr als der volksmund 😛

    von Girl_next_Door am 13.07.2010 um 21:34 Uhr

  • nur weil ich nicht abergläubisch, sondern realistisch bin, laber ich scheiße? ich denke niiiiiicht.
    stimme da eher girl_next_door zu.

    von Black_Madonna am 13.07.2010 um 21:37 Uhr

  • hm. mit hat mal ein vogel auf den kopf geschissen als ich 8 war, jetzt bin ich 18 und hab immer noch kein kind xD vieles mag eine bedeutung haben, das aber ganz bestimmt nicht.

    von himbeereis am 13.07.2010 um 21:50 Uhr

  • *mir

    von himbeereis am 13.07.2010 um 21:51 Uhr

  • Komische Aberglauben gibt es!

    Z.B.: Gibts da auch den aberglauben , wenn man eine Krähe hört , stirbt wer.
    Da müsste aber schon die ganze Stadt ausgerottet sein, denn wir habe eine menge Krähen hier.

    Und vom Vogel wurde ich auch schon öfter angekackt. Aber Glück hat es mir nie gebracht, in gegen-teil , ich musste meine Jacke weg schmeißen, weil die “Scheisse” die Farbe angegriffen hat, und ein Fleck zurückblieb.

    von blauefee1976 am 13.07.2010 um 22:12 Uhr

  • Das bedeutet man hat auf der falschen Bank gesessen. 😉

    von Galatheia am 13.07.2010 um 22:14 Uhr

  • tz tz tz

    von WOKY am 13.07.2010 um 22:15 Uhr

  • Als ich meine Sachen nach dem Waschen zum Trocknen nach draussen gehangen habe,hat ein Vogel direkt auf meine gute Sweatjacke geschi…..
    Ich empfand das nicht als Glück -.-

    von Me25 am 14.07.2010 um 00:21 Uhr

  • ich sehe das eher nicht als glück eher ein zeichen für Pech.. ist mir übrigens auch schon öfteren passiert ^^ was bei mir kein wunder ist das Pech klebt wie Kaugummi an meiner Schuhsohle ^^

    von Birtaaanem am 14.07.2010 um 08:32 Uhr