Homepage Foren Lifestyle-Forum Vollmond

Vollmond

753

3

Hallo zusammen! Wie würdet ihr eure Gefühle bei Vollmond so im Unterschied zu sonst beschreiben? Fühlt Ihr Euch anders? Bin gespannt auf Eure Antworten! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Normalerweise spüre ich eine innere Unruhe. Bei Vollmond schlafe ich einfach unruhiger als sonst!

    von Marzipanchen am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

  • Den letzten Vollmond hab ich sehr unter Spannung erlebt, also sehr unruhig. Es gab aber auch schon Vollmonde, die ich ruhiger und sogar oft belebter empfunden habe.

    von weltenbummlerin am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

  • Ich mache seit einiger Zeit die Erfahrung, dass ich bei Vollmond unglaublich müde bin und bei Neumond “wacher”.

    von Jule80 am 30.01.2008 um 18:07 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Vollmond Antwort

1

14

Hi ihr Lieben, Ich habe Kummer, weil ich nicht schlafen kann (Thema passt also hier hinein :)), und ich bin überzeugt davon, dass es am Vollmond liegt. Habe das jeden Monat, auch ohne zu wissen, dass Vollmond ist....
Himbeerchen6 am 13.06.2014

Vollmond Antwort

4

4

hi meine lieben, geht euch das auch so, da habt ihr gerade eure tage überstanden und dann kommt der vollmond und ihr seit wieder total gereizt und könntet den ganzen tag nur rumheulen? also bei mir ist das manchmal...
rainbowcookie am 09.06.2009

Wehen Vollmond Antwort

0

0

Hallo, eine Bekannte hat mir letztens erzählt dass sie viele Frauen kennt deren Wehen bei Vollmond begonnen haben. Könnt ihr das bestätigen? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Wehen mit Vollmond zusammenhängen.
Emily_kid07 am 18.10.2010

Wehen Vollmond Antwort

7

1

Hallo, eine Bekannte hat mir letztens erzählt dass sie viele Frauen kennt deren Wehen bei Vollmond begonnen haben. Könnt ihr das bestätigen? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass Wehen mit Vollmond zusammenhängen.
KatharinaQWE am 04.06.2010

VOLLMOND- TALK Antwort

1

18

Hallo Ihr! Also ich kann seit 2 Tagen schlecht schlafen wegen dem Vollmond. Gibts hier noch Gleichgesinnte? Welche Sorgen quälen euch nachts? Bin grad in ner schwierigen Situation. Habs Studium geschmissen, mit meinem...
Jilli84 am 11.02.2009

Vollmond Kind Antwort

47

5

Hallo ihr lieben, ich kann immer genau sagen wann Vollmond ist, weil mein Kleiner dann immer schlechte Laune hat und nicht schlafen will. Wer kennt das noch ?? Und was kann man da evtl dagegen tun ??
LilCatwoman am 06.05.2012

baby schreit, wegen vollmond? Antwort

100

9

huhu! mein kleiner ist heute total quengelig und läßt sich schlecht beruhigen. kann das daran liegen, dass vollmond ist?
lucky2607 am 29.09.2012

Bis(s) zum Vollmond...? Antwort

0

10

Habt ihr auch schon die Werbung auf Pro7 für den Film "Blood and Chocolate - Bis(s) zum Vollmond" gesehn? was das denn jetzt? xD
H0n3ym00n am 20.11.2009

Schlechter Babyschlaf bei Vollmond? Antwort

706

6

Hey Mami`s Meine Frage steht ja schon oben. Mein kleiner (7 monate) schläft eigentlich relativ gut. Er geht zwischen 19.30 und 20 uhr ins bett und schläft bis ca 6 uhr im eigenen bett und dann nochmal bis ca 8 uhr...
nickypenzerin am 19.10.2013

Fruchtblasenplatzen bei Vollmond... Antwort

87

5

Meine Hebamme hat mir neulich erzählt, dass bei Vollmond und starkem Wetterumschwung mehr Fruchtblasen platzen als gewöhnlich. Das hätte sie über Jahre hinweg beobachtet. Wie seht ihr das? ich bin mir nicht so...
rani81 am 14.06.2011