HomepageForenLifestyle-ForumVom Handy 0900 Nummer Anrufen

KleiinesBuNny

am 15.09.2009 um 10:20 Uhr

Vom Handy 0900 Nummer Anrufen

Hallo
ich hab ein Problem
ich muss eine Servicnummer anrufen weil ich eine neue seriennummer brauche für mein sims spiel xD naja und aufjedenfall vom festnetz kann ich keine anrufen .. sind gesperrt… und vom Handy (Vodafone) auch nicht .. das regt mich echt auf !!! kennt ihr ne möglichkeit?

LG

Antworten

• von KleiinesBuNny am 15.09.2009 um 20:43 Uhr

ja da hab ich schon hingeschrieben bekomm aba keine antwort ..
    und die nummer ist von EA games .. hab da früher hammer oft angerufen und so teuer war das net vielleicht ein anruf 80 cent

• von oiosandraoio am 15.09.2009 um 12:11 Uhr

0900 Nummer sind nicht gesetzlich verboten, sie sind nur mit kosten verbunden und aus diesem grund werden sie oft von hinterhältigen Fimen benutzt!!!! bei der firma wo du das spiel bestellt hast gibt es sicher eine internetseite wo eine e-mail adresse vorhanden ist!!!

• von Nicky88 am 15.09.2009 um 12:00 Uhr

0900 Nummern sind gesetztlich verboten also ruf da auf keinen Fall an.

• von haeschen am 15.09.2009 um 11:57 Uhr

Ruf da niiiicht an 😀 Es wird schon seine Gründe habe, dass die Nummern gesperrt sind! Also spar dir ein bisschen Geld 😉

• von Desty am 15.09.2009 um 11:14 Uhr

Die Seriennummer findest du auch kostenlos im Netz. Einfach mal Seriennummer und die Sims-Version die du hast dort eingeben und ein bisschen durch die Foren lesen. Irgendwer schreibt sie immer hin, auch wenn man das eigentlich nicht darf.

• von annything am 15.09.2009 um 11:01 Uhr

also wenn ich das richtig versteh dann sind die nummern auf deinen telefonen gesperrt oder?!

geh doch mal zur telefonzelle und ruf von da aus an- dann kannste auch kontrollieren wieviel geld du reinwirfst (is natürlich teurer)

• von fruitybeerchen am 15.09.2009 um 10:29 Uhr

hü? das is ja komisch…geb die komplette nummer doch einfach mal bei google ein..das hilft bei mir immer, weil wenn auch andere das prob haben, wird google dir sicherlich n forenbeitrag raussuchen, der schnelle abhilfe verschafft^^

Ähnliche Diskussionen

LG Handy einschicken .. ? Antwort

CHERRYx3 am 28.08.2010 um 21:46 Uhr
Hi , ich hab vor fast 3 Wochen mein LG Handy (kf 750) eingeschickt weil es immer einfach so ausging und die Kamera nicht mehr anging. Und jetzt hab ich aus Zufall von 2 Leuten im Internet gelesen, bei denen das...

Handy-Vertrag bucht einfach nicht ab. Was tun? Antwort

Karottenstaub am 13.06.2012 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeris 🙂 ich habe nun seit Anfang März einen ganz einfachen Handy-Vertrag für Telefonieren und Sms schreiben, der pro Monat 14,95€ kostet und eine einmalige Grundgebühr von 24,95€ fällt an. Bin...

HANDY INS WASSER GEFALLEN!!! HILFEE 🙁 Antwort

Carabinchen am 25.10.2009 um 17:21 Uhr
hei mädels. ich hab n riiiesen problem -.- heute hab ich gebadet & hab sms geschrieben. meine mum meint noch so. ja lass handy lieber drausen, nachher fällts dir noch ins wasser. & was hab ich gemacht !?...