HomepageForenLifestyle-Forumvon der ehemaligen blackvampir :)

calculator90

am 22.04.2014 um 16:32 Uhr

von der ehemaligen blackvampir :)

Hey Mädls,

Ein paar von euch kennen mich eh, ich bin schon ewig hier, nur wurde mein Account leider vor ca. zwei Wochen vom Erdbeerteam unabsichtlich aufgrund technischer Probleme in der EL gelöscht (hab dies durch Mails mit dem Team erfahren). Anscheinend wurden ein paar andere Userinnen auch gelöscht.

Nun ja, ich war erstmal sauer, kann aber nicht lang böse sein.
Die EL-Abstinenz verkrafte ich nicht so gut, daher bin ich wieder unter neuem Nick hier.

LG und einen schönen Abend

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von calculator90 am 24.04.2014 um 08:39 Uhr

    Hallo auch an euch!

    0
  • von RockabillyBabe am 22.04.2014 um 21:39 Uhr

    willkommen zurück :-)

    0
  • von lovelyxx am 22.04.2014 um 17:03 Uhr

    Ist ja blöd. gut aber, dass du das selbe bild genommen hast!so kann ich dich besser zu ordnen.

    0
  • von calculator90 am 22.04.2014 um 16:33 Uhr

    😀 😀 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brief von der Sparkasse Antwort

princesa18 am 23.02.2012 um 15:25 Uhr
Hallo meine Erdbeeren, ich hatte gestern ja schon geschrieben, dass mir der Postbote einen Blut verschmierten Brief meiner Bank gebracht hat, welchen ich so nicht aufmachen werde. Deswegen habe ich gerade mit meiner...

der sinn von weihnachten! Antwort

summerangel90 am 11.12.2010 um 02:58 Uhr
hey ihr lieben, hab gerade in einem beitrag gelese was ihr so euren geliebten menschen zu weihnachten schenkt... jetzt fühle ich mich voll schlecht, weil mein schatz ``nur´´ tee bekommt, meine schwiegermutter...

Färbemittel von der Holztür entfernen Antwort

tilab am 06.04.2011 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir ja irgendwer einen Tipp geben. Also: Meine Mutter hat sich die Haare gefärbt und dabei das Färbemittel im ganzen BAdezimmer verteilt. VOn den Fliesen...

Leichter Stromschlag von der Steckdose:-( Antwort

Vitrex am 16.12.2010 um 13:38 Uhr
Heute bin ich fast kleben geblieben an einer Steckdose...habe mich echt erschocken, Finger tut immenoch weh Ist doch gefährlich oder?:-(

Löschen aus der EL Antwort

Nachtkatze am 09.10.2010 um 10:41 Uhr
Hey Mädels, kann mir irgendeiner von euch helfen? Ich versuche seit fast 2 Jahren, dass mein alter Account gelöscht wird. (Mein Ex ist irgendwie an den Nick gekommen, hat in meinen Beiträgen/kommentaren...