HomepageForenLifestyle-ForumVon welcher Kindheitserinnerung könnt Ihr euch nicht trennen?

Annuka

am 21.06.2010 um 18:08 Uhr

Von welcher Kindheitserinnerung könnt Ihr euch nicht trennen?

Heyho Mädels!

Auf meinem Bett sitzt ein Teddy, den ich schon als Baby in der Wiege liegen hatte. Ich muss ehrlich zuegebn, dass er inzwischen etwas an den treuen Gefährten von Mr. Bean erinnert… Seine Augen wurden schon mehrfach durch neue Knöpfe ersetzt und sein Fell ist einem Überzug aus Wolle gewichen.

Habt Ihr auch Kindheitserinnerungen, von denen Ihr euch nicht trennen könnt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 21.06.2010 um 21:49 Uhr

    ich hab auch noch meinen teddy der heißt lolo und is auch schon ein bisschen kaputt aba ich mag ihn xD

    0
  • von Toni_Strawberry am 21.06.2010 um 19:21 Uhr

    Ollo!!!!!
    Meinen Kuschelelefanten, den ich von meinem Onkel zum 2. Geburtstag bekommen habe.
    Schon krass, was aus einem einfachen Geschenk, was man mal eben so iwo gesehen hat, für Kindheitsbeziehungen entstehen können =)

    0
  • von LaFilleDeFraise am 21.06.2010 um 19:09 Uhr

    Hm, ich habe gar nichts, ehrlich gesagt!

    0
  • von RedParadise am 21.06.2010 um 18:48 Uhr

    Oh ja, da hab ich auch noch so einiges.
    Zum einen meine Puppe, heißt Kojeck (Warum auch immer :D) hatte die schon, da war ich noch bei Mama im Bauch. Der hat inwischen schon seinen 3. Körper (Nur Kopf, Hände und Füße bestehen aus diesem Gummizeug).
    Zum anderen meinen geliebten Kuschelfuchs. Der Kopf musste schön öfters wieder rangeneht werden (Hängt aber schon wieder auf halb acht) und der Schwanz sollte auch mal wieder ein wenig befestigt werden. Der hat ganz schön gelitten :)

    0
  • von Prinncesz am 21.06.2010 um 18:47 Uhr

    Ich hab noch ein altes Stofftier… eine Ente, die hab ich bekommen als ich 3 war und die fällt bald echt auseinander 😛

    0
  • von schnuckelmaus am 21.06.2010 um 18:45 Uhr

    ein walross…der ist vom NDR…
    und meine mum hat mir zum 18. meine lieblingsschmusedecke von damals geschenkt…ich war so gerührt, hab sogar einige tränen verloren…

    0
  • von Reikii am 21.06.2010 um 18:45 Uhr

    ich hab noch so ne alte kleine giraffe, die ich von meiner oma geschenkt bekommen hab.

    0
  • von Yvimaus am 21.06.2010 um 18:14 Uhr

    Ich habe auch noch ein altes Kuscheltier, das bestimmt bald auseinander fällt. 😉

    0
  • von Tinks am 21.06.2010 um 18:13 Uhr

    Ja, ich habe auch noch meinen Teddy! Den habe ich damals von meiner Uroma zu meinem ersten Weihnachtsfest bekommen und er war mir damals sehr suspekt … gibt noch tolle Bilder davon!:-D
    Der teilt sich den Platz im Bett mit einem alten, grünen und ordentlich mitgenommen Nilpferd (es diente jahrelang als Kopfkissenverstärkung 😀 ) … das habe ich mit 5 Jahren von meinen Großeltern bekommen und auf dem Rücken hat es eine Tasche … da waren damals Gummibärchen und Matchbox-Autos (meine große Leidenschaft früher ^^) drin!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr euch leicht von alten Sachen trennen? Antwort

Mausi1201 am 06.06.2011 um 20:24 Uhr
huhu meine lieben ich habe grad mal wieder fest gestellt, dass es eigentlich zeit wär klamotten auszusortieren.ich habe so viel alte sachen im schrank.aber ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen.es sieht ja...

Mein vz! Könnt ihr euch auch gerade nicht einlogen? Antwort

suny79 am 06.07.2010 um 10:59 Uhr
Frage steht oben. Versuche es schon die ganze Zeit,irgendwie geht es nicht.

Könnt ihr euch vorstellen auszuwandern? Antwort

Muff84 am 12.04.2011 um 15:43 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Jobangebot aus dem Ausland, genauer gesagt aus Norwegen, bekommen. Die Stelle entspricht ziemlich genau dem, was ich machen möchte und ist außerdem unbefristet und echt gut bezahlt. Ich bin...

WAS TUT IHR, WENN IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNT, WAS IHR IM TV SEHEN WOLLT? Antwort

knubbelken am 13.11.2010 um 20:23 Uhr
s. o.

Von Sachen trennen oder nicht?! HILFE Antwort

Kira91 am 01.05.2013 um 19:30 Uhr
Hey Mädels,   es geht um folgendes, war 3 Jahre mit meinem Ex zusammen der Motorradfahrer war und ich habe mir vor 3 Jahren ne...