HomepageForenLifestyle-ForumVon WEM wurdet ihr aufgeklärt?

MadyByMe

am 17.04.2009 um 14:53 Uhr

Von WEM wurdet ihr aufgeklärt?

hey ihr süßen …
mich würde einfach mal interessieren von “wem” ihr aufgeklärt wurden seit.
Vielleicht von Dr. Sommer, von euren Eltern, Freunde, Schule oder einfach von euch selbst?

Also ich wurde am meisten von Freunden und meiner Schwester aufgeklärt.

Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten :)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hermischen am 17.04.2009 um 16:52 Uhr

    Also ich wurde von einer damaligen Freundin aus der Grundschule aufgeklärt, die hatte ein paar Bücher aus der Bibliothek und da haben wir rumgeblättert.. aber ich wollte ihr erst gar nicht glauben und hab meine Mutter dann gefragt.. ^^

    0
  • von BeatMyCheer am 17.04.2009 um 16:51 Uhr

    Haha ich wurde nur von Bravo aufgeklärt xD
    Weder Eltern, noch Freunde, noch von der Schule haha

    Echt lustig xD

    0
  • von Loquito am 17.04.2009 um 16:15 Uhr

    en bissi freunde, eltern und die bekannte BRAVO….Lach

    0
  • von Tinks am 17.04.2009 um 15:23 Uhr

    Von meinen Eltern, weil ich gaaaanz schrecklich neugierig war, als meine Mama mit meinem Bruder schwanger war!:-) Und die haben mir damals so ein Buch geschenkt “Peter, Ida und Minimum” … da wurde alles kindgerecht erklärt, echt ein tolles Buch!
    Und den Rest haben dann Zeitschriften und Freundinnen übernommen!

    0
  • von liebchen am 17.04.2009 um 14:58 Uhr

    bei mir war es auch, wie bei strandnixe.

    0
  • von ooOvOoo am 17.04.2009 um 14:57 Uhr

    von den Freunden meiner großen schwester…und das viell zu früh…!
    die haben mir damals auch ganz schlimme ausdrücke beigebracht…
    ich glaub ich war damals das frächste kleine mädchen der stadt^^

    0
  • von Paulamarie am 17.04.2009 um 14:57 Uhr

    ein bisschen von den eltern, der schule und auch von den freunden

    0
  • von strandnixe am 17.04.2009 um 14:55 Uhr

    Ich wurde in den Basics von meinen Eltern und im Feinschliff von Freudninnen und Zeitschriften aufgeklärt…über alles will man mit seinen Eltern ja doch nicht reden :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von wem ist dieses Zitat?? Antwort

Babygirl552 am 04.11.2012 um 11:48 Uhr
Hey Leute, es gibt doch sicher einige von euch die dieses Zitat kennen : "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos." Weiß jemand von euch von wem das ist ??

Hey zu wem sagt ihr Du und zu wem Sie ? Antwort

florw am 16.12.2009 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das auch ? Oft bekommt man das "Du" nicht direkt angeboten.. Also ich selber bin 21 und ich könnte leute in meinem Alter zu den nicht Sie sagen und ich hatte das schon öfter das Leute mich mit...

mit wem würdet ihr euern Abend verbringen? Antwort

paulapaulapaula am 07.10.2010 um 14:28 Uhr
Hay Ladies... es ist soweit, das Wochenende steht an und natürlich ganz viele Einladungen... ich würde gerne mal hören was ihr tun würdet... Also folgendes: 1. Mein bester Freund und noch n paar Freunde und ich...

Wo in Köln und mit wem guckt ihr SATC 2? Antwort

EbonyMe am 25.05.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels ich denke der Titel sagt alles :) Frage aus neugier, weil ich noch net weiss ob und mit wem ich es gucken werde. Meine sogennante beste Freundin hat sich leider in Luft aufgelöst....

Wem ist auch langweilig und wieso seid ihr nicht unterwegs? Antwort

Remixbabyx3 am 16.07.2010 um 22:54 Uhr
Los Mädels, outet euch :D ich hab sommergrippe ...