HomepageForenLifestyle-ForumVor Fahrprüfung noch eine Fahrstunde?

sucette91

am 21.01.2010 um 19:01 Uhr

Vor Fahrprüfung noch eine Fahrstunde?

Hey Mädels. Habe am Mittwoch die Fahrprüfung und mein Lehrer hat mich gefragt ob ich noch vorher ne Fahrstunde haben will. Ich MUSS dann ganze 45 nehmen und hab dann ne std wartezeit in der fahrsschule und dann fängt die prüfung an…soll ich das machen? am selben tag für ne klausur lernen bringt ja eig auch nichts^^

er meinte dann kennt er vllt den prüfer und wir können so typische ecken fahren…und man fährt sich ein…aber ist es nicht eher im gegenteilso, wenn ich die ganze 45 min fahre dann bin cih doch schon weniger konzentriert? ich habe auch noch montag und dienstag fahrstunden..was soll ich ihm morgen sagen?
danke ^^

Antworten



  • von sucette91 am 23.01.2010 um 11:26 Uhr

    dankeschön leute 😛 hab mich jetzt doch frü eine entschieden, ich hoffe es geht alles gut!

    SunnyBunny32 haha xD aber da kriege ich echt nichts mehr in den kopf 😀 und du fängst erst morgens im bus anzu lernen xD

  • von SunnyBunny32 am 21.01.2010 um 20:13 Uhr

    ich würde es machen, hatte ich bei meiner Fahrprüfung auch & meistens fahren die guten Fahrlehrer mit dir schon mal deine Fahrstrecke, also die wissen die ja vorher nich, aber die können sich das ja denken, is ja nich ihre erste Fahrprüfung & ich muss sagen, bei meiner Prüfung hat mich das beruhigt (ich wusste ja aber natürlich nich, dass das meine Fahrprüfungsstrecke seien würde) 😉

    & was heißt hier, dass lernen am Tag der Klausur nichts mehr bringt??
    wie lernst du denn? :-D:-D
    mir hilft das auch immer noch zusätzlich^^

  • von Gemuese am 21.01.2010 um 20:09 Uhr

    ich hab sie damals auch vor der stunde gemacht und es hat mir wirklich die größte angst genommen, zumal mir mein fahrleher dann auch gesagt hat ich soll keine angst haben, das werd ich schon packen.

  • von schlagsahne92 am 21.01.2010 um 19:40 Uhr

    also ich durfte vorher mit meinem fahrlerher einfach nochmal so 15 min oder so fahren fand ich ned schlecht aber ne ganze fahrstunde hätte ich ned genommen war so zu sagen service des fahrlehrers

  • von NaddyInLove am 21.01.2010 um 19:23 Uhr

    ich hatte keine richtige fahrstunde, ich durfte mich so 20 minuten warm fahren, das war echt gut..aber 45 sind für n fahranfänger echt viel..aber wenn du dann ja so lange dazwischen pause hast, bist du bestimtm wieder entspannt^^

  • von nine91 am 21.01.2010 um 19:14 Uhr

    ic würd nur am Tag zu vor fahren, aber am Tag der Prüfung nicht… is denk ich schon etw. stessig und wenns nicht so gut klappt macht man sich noch merh verrückt.

  • von criystallica am 21.01.2010 um 19:13 Uhr

    bei mir war das auch so….. an einer stelle habe ich in der übungsstunde dann nen fehler gemacht, und in der prüfung kam dieselbe dran und alles lief top^^ vll hätte das auch ohne übungsstunde vorher geklappt, aber ich musste mich immer erst bissl “einfahren” daher war das der perfekte plan 😀 musste allerdings auch zwischendrin warten, das war bissl mies, ging aber…. in meine mitgebrachten bücher habe ich keinen blick geworfen 😀

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Fahrstunde Antwort

Caroo_X3 am 22.08.2011 um 10:15 Uhr
Hey ich habe morgen meine nächste Fahrstunde. Das ist jetzt meine 9. Stunde. Jetzt habe ich seit letztem mal einen neuen Fahrlehrer bekommen. Er motzt die ganze zeit rum wenn ich nicht alles richtig mache und das kann...

Reicht eine Woche zum Lernen für Fahrprüfung? Antwort

sucette91 am 12.10.2009 um 18:02 Uhr
Also ich muss mich ja ne Woche vorher für die Führerscheinprüfung anmelden und ich wollte ganz gerne das noch in den ferien schaffen, damit ich nicht so wichtige Stunden in der Schule verpasse...ich kann da ja auch...

Wer vegetiert noch vor sich hin??? 🙂 Antwort

mrsgusic am 01.09.2009 um 23:13 Uhr
hi mädels:) ich weiss es ist unter der woche und ziemlich spät....naja ich kann einfach net schlafen, obwohl ich ganz fix und fertig bin, aber ich muss irgendwie runterkommen vom stressigen tag heute:) mein kleiner...

bei der fahrstunde voll versagt 🙁 Antwort

ladyInes am 09.11.2009 um 21:32 Uhr
hallo mädels.. ich bin total down.. hatte heute meine 5. fahrstunde (auto). es lief bisher super, mein fahrlehrer meinte wir packen im dezember die prüfung! ich habe auch eigentlich nie den motor "absaufen" lassen....