HomepageForenLifestyle-ForumVorsätze 2009

aalliinn

am 09.12.2008 um 13:11 Uhr

Vorsätze 2009

Juhuuuu liebe Erdbeermädels,

noch 22 Tage dann ist 2009 :-)

Habt ihr schon Vorsätze oder Dinge, die ihr 2009 auf jeden Fall tun, erleben, erreichen wollt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lola88 am 09.12.2008 um 14:21 Uhr

    Also ich hab mir auch vorgenommen, mehr sport zu treiben 😉 typisch!!
    Dann will ich unbedingt im 09 nach Griechenland und Norwegen reisen, natürlich mit meinem schatz 😉 und als letztes noch eine Weiterbildung beginnen im Okt-09!

    0
  • von MimaMoni am 09.12.2008 um 13:51 Uhr

    achso und hätt ich nicht vor 3 monaten aufgehört zu rauchen würd ic hdas auch noch tun :) bin ich stolz auf mich :) hehe

    0
  • von MimaMoni am 09.12.2008 um 13:50 Uhr

    ich hab mir vorgenommenr im nächsten Jahr meinen Tumor in der Brust rausmachen zu lassen.
    außerdem möchte ich mir einen Mathenachhilfe lehrer suchen… habe Mathe Lk aber den schlimmsten lehrer den man sich vorstelken kann. Der hat mir den Spaß an Mathe genommen.
    und Ich möchte meinen Eltern und freunden ein besserer Mensch werden :)

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 13:43 Uhr

    Ach Nein, eigentlich ist das mit der Fernbeziehung ganz leicht für mich.
    Ich Fahre eh jedes Wochenende heim, studiere in Hannover und wohne in Bayern bei Mutti und Vati^^
    Aber er sucht sich einen Job in meiner Nähe, denn ihm fällt die Entfernung schwerer als mir :-(
    Sind zwar bald erst 2 Monate zusammen, aber das klappt schon.
    Wir sind ja keine 12 mehr^^

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 13:35 Uhr

    hahahahahahaaaa hammer
    na dann sind wir wohl fast alle hochleistungssportlerinnen 😀
    naja er kann ja genug sport für euch beide machen… das funktioniert bestimmt auch irgendwie 😀

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 13:34 Uhr

    400 Km für jeden???
    Eine wirklich….sehr….gute? Idee 😉

    Wenn wir zusammenziehen machen wir Sport….bestimmt….
    Also besimmt er^^
    Ich betreibe übrigens Hochleistungssport
    DAUERSHOPPING :-)

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 13:32 Uhr

    also hinjoggen wäre auf jden fall eine sportliche leistung :-)
    ohhh man fernbeziehungen sind soooo anstrengend… oder???

    hmm also könntest dich an der volkshochschule anmelden,… ich find sport klasse… du müsstest vielleicht nur die passende sportart für dich rausfinden

    0
  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 13:32 Uhr

    Pencake ihr könnt ja zueinander joggen 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 13:32 Uhr

    Pencake ihr könnt ja zueinander joggen 😀

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 13:29 Uhr

    Sport ist irgendwie….so…..langweilig -.-
    So langweilig wie ich zeige….guck 😀

    Ich kann mich nie aufraffen und meine Freunde sind auch alle Sportmuffel. Mein Freund spiel Baskettball, aber ich bin viiieeell zu klein dafür 😀
    Der geht zwar 3 Mal die Woche Joggen, aber wir leben 800 Km auseinander, bisschen weit zum hinfahren und gemeinsam Sport machen^^

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 13:26 Uhr

    dooooch ich mache immer sport, hab jetzt seit 4 monaten aber nur kurse gemacht (nicht im studio)
    ich liebe sport über alles. meld dich doch mit ner freundin an oder so, dann ist man auch motivierter

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 13:25 Uhr

    Man da habt ihr euch aber alles was vorgenommen…wahnsinn^^
    Ich will auch immer mehr Sport machen, mache ich aber eh nie 😀

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 13:23 Uhr

    ich werd mich wieder im fitness-studio anmelden (musste pausieren), außerden möchte ich mein fernstudium beginnen, einen yoga-urlaub machen, mit meiner besten freundin nach london fliegen, in andalusien urlaub machen und endlich weniger geld ausgeben 😀
    so ich denke das reicht erstmal 😀

    0
  • von Desty am 09.12.2008 um 13:23 Uhr

    Ich hab einen kompletten Neuanfang vor mir. Neuer Wohnort, neue Arbeit, neue Freunde, neue Beziehung …
    Und natürlich der Klassiker: mehr Sport treiben 😉

    0
  • von Bebee1608 am 09.12.2008 um 13:21 Uhr

    hey=)
    also ich versuch mich einerseits schulisch mehr anzustrengen… andrerseits mehr für ausgleich zu sorgen…
    dann versuch ich noch einen besseres menschen aus mich zu machen, und versuch zu lernen, das leben so richtig genießn zu können.. und joa..
    einfach ein besserer, zufriedener mensch zu sein;)

    0
  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 13:19 Uhr

    Und natürlich glücklich bleiben mit meinem Freund 😉 (Der ist auch aus 2008, den möcht ich aber nich vergessen 😉 ) aber naja das ist ja kein Vorsatz in dem Sinne 😛

    Was nimmst du dir denn vor aalliinn?

    0
  • von aalliinn am 09.12.2008 um 13:16 Uhr

    2008 ganz schnell vergessen find ich klasse 😀

    sich mit dem freund eine wohnung suchen klingt auch gut, viel glück dabei

    0
  • von Pencake am 09.12.2008 um 13:15 Uhr

    Mein Freund und ich wollen uns 09 eine gemeinsame Wohnung in Hannover suchen :-)
    Das ist mein Vorsatz 😉

    0
  • von PonyMaedel am 09.12.2008 um 13:14 Uhr

    *gg* das klingt gut

    0
  • von ShadyLady999 am 09.12.2008 um 13:13 Uhr

    Oh ja^^ 2008 gaaanz schnell zu vergessen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon Vorsätze für 2009? Antwort

banan am 21.12.2008 um 18:31 Uhr
Hello Hello ihr süßen Erdbeermädels, mal ganz ehrlich, habt ihr euch schon Vorsätze für das neue Jahr2009 gemacht ?? Oder werdet ihr das noch machen? Und die Jenigen, die schonmal welche gemacht haben, habt ihr die...

Vorsätze 2009 Antwort

Am 08.01.2009 um 12:23 Uhr
Und was habt ihr euch für (un)mögliche Vorsätze gefasst??? Ich will mehr Sport machen^^

Vorsätze für 2009 Antwort

Lucky11 am 02.01.2009 um 10:08 Uhr
Wollte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und fragen ob ihr irgendwelche Vorsätze für 2009 habt? Ich habe mir vorgenommen dies Jahr endlich mal von Kilos runter zu kommen und mehr auf meine Ernährung zu...

Vorsätze 2009 - durchgehalten? Antwort

sweetprinces am 14.03.2009 um 23:19 Uhr
hey mädels :) ich wollte mal wissen, wie es bei euch so aussieht. Habt ihr eure Vorsätze für 2009 bis heute durchgehalten? also ich hatte mir vorgenommen ins fitnessstuddio zu gehn und das hab ich bis jetzt auch...

Vorsätze für 2010 Antwort

Rosenuschi am 30.12.2009 um 11:09 Uhr
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was ihr im kommenden Jahr anders machen wollt? Bei mir ist es die klassische Sache-das Rauchen. Eigentlich finde ich braucht man für gute Vorsätze nicht unbedingt den Jahreswechsel,...