HomepageForenLifestyle-ForumVorsätze für 2010

Rosenuschi

am 30.12.2009 um 11:09 Uhr

Vorsätze für 2010

Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, was ihr im kommenden Jahr anders machen wollt? Bei mir ist es die klassische Sache-das Rauchen. Eigentlich finde ich braucht man für gute Vorsätze nicht unbedingt den Jahreswechsel, aber bietet sich an, mal gucken, ob es klappt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WinterRain am 30.12.2009 um 14:59 Uhr

    .Mehr Sport treiben und -wenn möglich- 6 Kilo abnehmen…

    0
  • von Jgelb am 30.12.2009 um 14:58 Uhr

    mehr lernen, den schulwechsel schaffen, mit meinem freund zusammen bleiben und über probleme reden,sparen.

    0
  • von Nicole9919 am 30.12.2009 um 14:55 Uhr

    Ich werde 2010 umziehen. Ist irgendwie kein Vorsatz, aber auch was Schönes.

    0
  • von blackmoonlight am 30.12.2009 um 14:00 Uhr

    sport und 3kilo abnehmen und mehr für die schule machen, eigentlich wie immer 😉

    0
  • von Elementarteil am 30.12.2009 um 13:32 Uhr

    ich will beruflich aufsteigen und mein leben endlich in griff kriegen

    0
  • von MissPrada2007 am 30.12.2009 um 13:28 Uhr

    Ich denke man braucht keinen Neujahres beginn um mit etwas anzufangen oder aufzuhören wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest dann mache es jetzt ansonsten wird es schwer.Ich hab auch mit dem rauchen einfach so aufgehört und das klappt viel besser.

    0
  • von LaFrutilla am 30.12.2009 um 13:25 Uhr

    Mein guter Vorsatz ist, dass ich mehr ICH selbst sein möchte und nur das tn möchte, was ICH will. Hab nen ganz schlimmen Drang zur Selbstverwirklichung im Moment 😉

    0
  • von LunaEnqel am 30.12.2009 um 13:07 Uhr

    mit dem rauchen aufhören..

    0
  • von pinkyyy am 30.12.2009 um 13:04 Uhr

    bisschen abnehmen und selbstbewusster werden

    0
  • von Prinncesz am 30.12.2009 um 13:01 Uhr

    Abnehmen!

    0
  • von HiimbeerBabY am 30.12.2009 um 12:02 Uhr

    mehr bewegung, ein top abschluss machen!
    kontaktfreudiger werden

    0
  • von angelbaby01 am 30.12.2009 um 11:56 Uhr

    mehr sport

    0
  • von Lunisu am 30.12.2009 um 11:43 Uhr

    Ich möchte gerne auch 4 Kg abnehmen. & insgesamt sportlicher werden, was sehr schwer für mich ist, da ich eignetlich gar keinen Sport machen kann, da ich kaputte Hüften & eine kaputte Wirbelsäule habe -.-* Aber vllt wird das ja was. Außerdem habe ich die Schule gewechselt (am 7.1. ist mein erster Tag an der anderen Schule) und dort möchte ich natürlich schnell eingewöhenen, neue Freunde finden und auch gute sein :-) Achja und öfter aufräumen, damit meine Eltern mich nicht immer nerven 😀

    0
  • von Rosenuschi am 30.12.2009 um 11:40 Uhr

    ich wünsche euch allen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen

    0
  • von JustSweet am 30.12.2009 um 11:32 Uhr

    ich möchte 5 kilo abnehmen, meinen eltern nicht mehr zurückreden, noch besser in der schule werden, ich wünsche mir außerdem das mein vater wieder eine arbeit findet.. das ich mit meiner familie auch das kommende jahr gesund und munter überstehe :-)

    0
  • von Mandy am 30.12.2009 um 11:27 Uhr

    ich möchte gerne mein gewicht was ich hier in australien zugenommen haben wieder runter kriegen und außerdem nehme ich mir vor noch mehr spaß zu haben als im letzten jahr.. (was schon schwer möglich ist .. :) )

    0
  • von laura18x am 30.12.2009 um 11:11 Uhr

    ich möchte gerne 4 kilo abnehmen was denke ich nicht so schwer sein sollte:-) Naja seit meiner schwangerschaft mit meiner kleinen tochter vor 2 jahren rauche und trinke ich nicht mehr und das will ich auch für 2010 beibehalten :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon Vorsätze für 2009? Antwort

banan am 21.12.2008 um 18:31 Uhr
Hello Hello ihr süßen Erdbeermädels, mal ganz ehrlich, habt ihr euch schon Vorsätze für das neue Jahr2009 gemacht ?? Oder werdet ihr das noch machen? Und die Jenigen, die schonmal welche gemacht haben, habt ihr die...

Vorsätze für 2009 Antwort

Lucky11 am 02.01.2009 um 10:08 Uhr
Wollte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und fragen ob ihr irgendwelche Vorsätze für 2009 habt? Ich habe mir vorgenommen dies Jahr endlich mal von Kilos runter zu kommen und mehr auf meine Ernährung zu...

Vorsätze fürs neue Jahr:P Antwort

Lol_ipop95 am 16.01.2010 um 23:15 Uhr
Hi Mädels, wollt mal wissen ob ihr euch Vorsätze fürs Jahr 2010 genommen habt und wenn ja welche, z.B. Ich nehm mir vor ein bissi abzunehmen^^, offener zu werden und dass das Zeugnis im Halbjahr jz gut wird, hoffen...

Vorsätze 2009 - durchgehalten? Antwort

sweetprinces am 14.03.2009 um 23:19 Uhr
hey mädels :) ich wollte mal wissen, wie es bei euch so aussieht. Habt ihr eure Vorsätze für 2009 bis heute durchgehalten? also ich hatte mir vorgenommen ins fitnessstuddio zu gehn und das hab ich bis jetzt auch...

Vorsätze für das Jahr 2011! Antwort

MissDownfall am 08.12.2010 um 21:57 Uhr
Also Mädels, nun ist es langsam auch an der Zeit sich ein paar Vorsätze für das neue Jahr zu überlegen ( natürlich nur Mädels, die so etwas noch machen ); Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen & ich habe mich...