HomepageForenLifestyle-ForumVorsätze für das Jahr 2011!

MissDownfall

am 08.12.2010 um 21:57 Uhr

Vorsätze für das Jahr 2011!

Also Mädels, nun ist es langsam auch an der Zeit sich ein paar Vorsätze für das neue Jahr zu überlegen ( natürlich nur Mädels, die so etwas noch machen ); Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen & ich habe mich dazu entschlossen meine Ernährung auf gesund umzustellen; auf Süßigkeiten zu verzichten; ein paar Kilos abzuspecken; & nach Australien zu fahren.

Was ist mit euch? Schießt los Mädels .. ;-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Helenax3 am 09.12.2010 um 14:06 Uhr

    Ich sag nur neues jahr, neues Glück, neue Liebe ..
    …noch etwas mehr für Schule machen und ebenfalls Ernährung auf gesund umstellen wobei das schon am 20. Dezember passiert 😀

    0
  • von Ichigo87 am 09.12.2010 um 09:00 Uhr

    Regelmäßig ins Fitness-Studio gehen und generell mehr für mich zu tun.

    0
  • von Sternchen20 am 09.12.2010 um 08:02 Uhr

    Nicht so viel shoppen und öfter ins Fitnessstudio gehen 😀

    0
  • von knubbelken am 09.12.2010 um 08:00 Uhr

    ich nehme mir immer wieder was vor.. kann mich aber nie dran halten..na ja..was solls..man lebt ja nur einmal^^

    0
  • von biniwini am 09.12.2010 um 00:25 Uhr

    eigentlich hab ich das mit den guten vorsätzen schon längst aufgegeben :)
    aber so spontan fällt mir dann doch abnehmen ein:) zwar nur 5 kilo, dafür hab ich ja das ganze nächste jahr zeit 😀

    0
  • von Joy085 am 08.12.2010 um 23:10 Uhr

    ich möchte mein Leben besser in den Griff bekommen.
    Eigentlich hasse ich ja Alltag. Also jeden TAg das selbe
    tun.
    Doch ich will es schaffen morgends rechtzeitig aufzustehen
    und auch nie wieder zu spät auf die Arbeit zu kommen.
    Und ich möchte es schaffen unter der Woche meine
    Wohnung auch ordentlich zu halten…
    Nicht dann wochenendgrosspuzt total entnervt!

    0
  • von maruthecat am 08.12.2010 um 22:44 Uhr

    ich nehm mir eigtl jedes semester vor, mehr für die uni zu tun und zu allen veranstaltungen zu gehen, aber das bringt nicht viel 😀 hihi
    ich nehm mir also gar nix vor, außer vielleicht gelassener zu sein und mich nicht in dinge reinzusteigern ^^

    0
  • von qwww am 08.12.2010 um 22:16 Uhr

    wieso wollen fast alle abnehmen?? ich will eher zunehmen 😀

    0
  • von jullileinchen am 08.12.2010 um 22:15 Uhr

    fleißiger für die uni lernen!

    und alles andere so machen wie dieses jahr auch 😀

    0
  • von Daisy_007 am 08.12.2010 um 22:15 Uhr

    Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen =) Mache ich leider viel zu wenig.

    Ansonsten, ein gutes Abi machen und mich für einige Studienplätze bewerben (und hoffentlich auch genommen werden) :)

    Das ist das was ich mir (bis jetzt fest vornehme). Meine Ernährung sollte ich aber auch mal umstellen :/ ^^

    0
  • von romeomustdie am 08.12.2010 um 22:14 Uhr

    ich nehme mir vor nicht mehr so unglaublich FAUL zu sein!!, wieder ins fitness studio zu gehen, meinen freund besser zu behandeln, weniger nachdenken… ja das wärs!

    0
  • von Erdbbeere2010 am 08.12.2010 um 22:10 Uhr

    abnehmen, nicht mehr auf Arschlöcher reinfallen, nicht mehr so viel Geld für Klamotten ausgeben, glücklicher werden im Leben allgemein, Traummann finden, sparen für ne baldige Wohnung,sich nicht mehr um alles sorgen,was eh nix bringt, weniger nachdenken und versuchen endlich das Leben zu genießen =)

    0
  • von deejane am 08.12.2010 um 22:04 Uhr

    Abnehmen. Ganz langsam. Muss sein :/, hab 17 Kilo zugenommen in den letzten 3 Jahren -.-

    0
  • von Blondine94 am 08.12.2010 um 22:03 Uhr

    Ich nehme mir vor,meinen Abschluss zu schaffen,ein wenig abzuspecken,weniger sensibel zu sein und besonders : aufhören zu rauchen.

    Wünsch euch viel Glück mit euren Vorsätzen :)

    0
  • von cherrychocolate am 08.12.2010 um 22:01 Uhr

    Find ich gut !
    Obwohl ich nicht zunehme,lautet ein Vorsatz von mir immer : Gesund ernähren! :)
    Bei mir wirds wahrscheinlich unteranderem sowas sein wie : Auch mal an mich denken und die Liebe in den Hintergrund stellen,es gibt `wichtigeres` 😉

    Hier schonmal einen Guten Rutsch ! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr? Antwort

itsme2008 am 26.12.2010 um 23:21 Uhr
Oder habt ihr gar keine? Konntet ihr eure Vorsätze in der Vergangenheit einhalten? Ich nicht immer, das ärgert mich dann schon sehr, wobei ich happy bin wenn ich sie doch eingehalten hab =)

Vorsätze für`s Neue Jahr. Antwort

freakish_barbie am 10.12.2008 um 17:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Ich habe mir fürs neue jahr vorgenommen, mehr sport zu treiben (haben wir das nicht alle?:D) und mich mehr schulisch anzustrengen! Wie lauten Eure Vorsätze?

HABT IHR SCHON VORSÄTZE GEMACHT FÜR NÄCHSTES JAHR? Antwort

knubbelken am 25.12.2010 um 05:14 Uhr
s. o.

gute vorsätze, neues jahr Antwort

marvai am 03.01.2010 um 14:32 Uhr
hallo Erdbeeren, na hat bei Euch das Neue Jahr gut angefangen?? welche Vorsätz habt ihr denn so? und glaubt ihr, da wird was draus? oder welche Wünsche? euch allen ein supergeiles neues Jahr!!!

Vorsätze fürs neue Jahr!! Antwort

niki306 am 31.12.2009 um 09:18 Uhr
hallo mädels.wollte mal fragen was ihr so für vorsätze fürs neue jahr habt.oder findet ihr das quatsch,weil man es eh meist nicht einhält.würd mich mal interessiern wie ihr darüber denkt.liebe grüße niki306