HomepageForenLifestyle-ForumVorsätze fürs neue Jahr:P

Lol_ipop95

am 16.01.2010 um 23:15 Uhr

Vorsätze fürs neue Jahr:P

Hi Mädels,
wollt mal wissen ob ihr euch Vorsätze fürs Jahr 2010 genommen habt und wenn ja welche, z.B. Ich nehm mir vor ein bissi abzunehmen^^, offener zu werden und dass das Zeugnis im Halbjahr jz gut wird, hoffen wir mal:P,
na dann los gehts!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 17.01.2010 um 00:14 Uhr

    hab mir vorgenommen zuzunehmen… ja richtig gelesen^^

    achja und ich wollt nur noch zu ganz besondren anlässen alkohol trinken… das hab ich allerdings nicht eingehalten… werd aber in zukunft jetzt versuchen jetzt gar nichts mehr zu trinken weil ichs nicht vertrag…

    0
  • von Lol_ipop95 am 17.01.2010 um 00:08 Uhr

    Geld sparen!Voll das ist genau das was ich auch noch machen will, bin leider ziemlich schlecht darin, egal das pack ich schon, hab nämlich ein Sparschwein bekommen zu Weihnachten,yeah…^^

    0
  • von Lol_ipop95 am 16.01.2010 um 23:41 Uhr

    Marla82,Kleinaberfein88, sind gut Vorsätze,scheißegaler werden^^…yeah

    0
  • von Anja1976 am 16.01.2010 um 23:22 Uhr

    Allerdings ist das Jahr auch noch nicht so besonders alt! Und leider bin ich in der Vergangenheit immer wieder schwach geworden!

    0
  • von Anja1976 am 16.01.2010 um 23:21 Uhr

    Ich hab mir ganz viel vorgenommen und hoffe, dass ich wenigstens die Hälfte davon schaffe. Nur ein Beispiel ich möchte gerne Abnehmen und bis jetzt sieht es ganz gut aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorsätze fürs neue Jahr!! Antwort

niki306 am 31.12.2009 um 09:18 Uhr
hallo mädels.wollte mal fragen was ihr so für vorsätze fürs neue jahr habt.oder findet ihr das quatsch,weil man es eh meist nicht einhält.würd mich mal interessiern wie ihr darüber denkt.liebe grüße niki306

Gute Vorsätze fürs neue Jahr Antwort

Asuuka am 27.12.2013 um 13:33 Uhr
macht ihr euch überhaupt Vorsätze? meistens hält man sich ja doch nicht dran :P ich habe mir aber vorgenommen, mehr sport zu machen und etwas weniger zeit vorm fernseher und rechner zu verbringen der rest wird wohl...

Habt ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr? Antwort

SportyJana am 24.12.2008 um 11:51 Uhr
Hallo, mich würde mal interessieren ob Ihr schon gute Vorsätze fürs neue Jahr habt? Ich werde ja weniger Schokolade essen. ;)

Vorsätze für`s Neue Jahr. Antwort

freakish_barbie am 10.12.2008 um 17:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Ich habe mir fürs neue jahr vorgenommen, mehr sport zu treiben (haben wir das nicht alle?:D) und mich mehr schulisch anzustrengen! Wie lauten Eure Vorsätze?

vorsetzte fürs neue jahr!? Antwort

Tinchen92 am 05.01.2009 um 22:36 Uhr
hey mädels ich wollt mal fragen wie es bei euch mit den guten vorsätzen läuft? habt ihr schon aufgegeben oder seit ihr der überzeugung das es dieses jahr klappt? lg tinchen:)