HomepageForenLifestyle-Forumvortrinken/vorglühen/vorsaufen – wie viel ?!

vortrinken/vorglühen/vorsaufen – wie viel ?!

andeyx3am 04.10.2008 um 11:03 Uhr

ich glaube das bei uns im emsland anders mit alkohol umgegangen wird als in anderen regionen deutschlands ..
mich würd einfach mal interessieren wie viel alkohol ihr beim vortrinken/vorglühen/vorsaufen (wie auch immer) trinkt, bevor ihr auf ne party (disco oder zeltfete) geht … 🙂

Nutzer­antworten



  • von Tscheu am 04.10.2008 um 15:38 Uhr

    ich trinke sowieso nichts…

  • von Badrose am 04.10.2008 um 15:35 Uhr

    in meiner partyclique wird nicht vorgeglüht! man kann ohne alk genau so viel spaß haben… und wenn auf der party getrunken wird.. dann nur höchstens ein oder zwei bier.. mehr auch nicht!

  • von Danone am 04.10.2008 um 15:29 Uhr

    jaa ich treff mich meistens auch mit freundinnen vorher und wir mache uns dann zusammen fertig nd trinken sekt =)

  • von Sassiiii am 04.10.2008 um 15:23 Uhr

    also bei uns im Sauerland trinken meine freundinnen und ich immer eine flasche sekt zusammmen bevor wir irgend wohin gehen.
    So geht die Zeit auch schneller vorbei wenn wir uns alle fertig machen müssen.
    Ist schon ganz schön so mit 3-5 Mädels in einem Zimmer zu sitzen und jede will dein Kajal oder dein Lipgloss.
    Ist halb schön und gemütlich wen man so in einer runde sitz und man ein glas Sekt zusammen trinkt.

    Das härtere Zeug muss nicht sein so allein unter 5 Mädels…
    Astiiiiiiiii ist besser:D

  • von andeyx3 am 04.10.2008 um 14:18 Uhr

    also bei uns mädels entweder 2 flaschen sekt (für eine person), zu zweit ne flasche vodka, korn o.ä.
    bei den “leichteren” sachen wie roten reicht ne flasche nciht für zwei
    und dazu halt bier …
    bei den männern is das was andres … da wird auch schonmal alleine ne flasche korn getrunken ..
    aber is halt sone allgemeine einstellung hier, dass ne party ohne alkohol scheiße ist …
    (ich hab n ganzes jahr lang überhaupt nicvhts getrunken, war auch okay … aber oft isses mit alk halt schon witziger …

  • von JustMi18 am 04.10.2008 um 13:08 Uhr

    Hui.. also wir trinken schon ne ganze menge vor muss ich sagen. man “muss” sich dann im club nichts mehr kaufen, tut man meistens dann aber trotzdem. also jeder haut zuhause schon nen paar mischen nach belieben mit und auf den weg wird dann noch ne flasche mitgenommen und vorher getrunken… läuft manchmal ausm ruder…^^
    wie isses denn bei dir selber?

  • von Tigerlady am 04.10.2008 um 11:10 Uhr

    Früher haben wir immer so vorgeglüht, dass man auf der Fete selbst nicht mehr viel kaufen musste. Aber das empfehele ich nicht, da man sogar manchmal nicht mehr reinkommt,weil man zu betrunken war. Mittlerweile trinken wir ein Getränk (bzw. eine Flasche Sekt zu viert oder so) auf den Weg dorthin und dann halt noch ein zwei Getränke in dem Club oder sonstiges.. Man muss sich nicht immer bis zum Abwinken betrinken. Ich habe gemerkt, dass das überhaupt nichts bringt. Was hat man davon wenn man sich übergeben muss, oder von dem abend nichts mehr mitbekommt. Also weniger ist mehr!

Ähnliche Diskussionen

was zieht ihr in der disco an? Antwort

Mausi1201 am 04.11.2012 um 16:05 Uhr
einfach mal eine allgemeine frage... 😉 ich würde gerne mal wissen was ihr so anzieht wenn ihr feiern geht...speziell in der disco... eher jeans, t-shirts, leggins, longshirts?? und welche farben so?? 🙂

Hilfe!!! Ausrede für Geburtstagsfeier von Freundin! EILT!! Antwort

sagirl am 10.05.2010 um 21:28 Uhr
Hallo an euch alle, Ich bräuchte ganz schnell und dringend mal Ideen und Einfälle als Ausreden, dass ich morgen nicht auf die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin kommen kann/möchte. Es handelt sich um keine...

HILFE!!!Was soll ich am meinem geburtstag machen? Antwort

shac0ra am 20.02.2014 um 14:22 Uhr
Hallo Ihr lieben Erdbeeren, ich werde in knapp 2 Wochen 23. und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich hätte schon Lust was mit ein paar Freunden zu machen, aber ich weiß nicht was. Ich bin kein Disco Typ...