Homepage Foren Lifestyle-Forum Wähler oder Nichtwähler ?

Wähler oder Nichtwähler ?

118

19

Ich wahr noch nie auf einer Wahl und ihr?

Antworten

  • Antwort

    wow wie intelligent! und wahrscheinlich bist du eine von denen die sich dann über die politik aufregen! tzzz!

    klar geh ich zur wahl! das wahlrecht sollte ernst genommen werden!!!

    von Claudia1212 am 26.04.2010 um 09:06 Uhr

  • nun ja, ich muss ehrlich zu geben, ich “WAR” auch noch bei keiner.. aber ich sollte mich auf jeden Fall mehr damit beschäftigen. Also, zu meiner Schande, ich gestehe, ich war noch nie wählen..

    von RomyKitty am 26.04.2010 um 09:08 Uhr

  • also ich geh wählen – ist doch super wenn man mitbestimmen kann

    von Nicky88 am 26.04.2010 um 09:08 Uhr

  • Ich darf noch nicht 😉

    von MissInBlond am 26.04.2010 um 09:09 Uhr

  • ich war auf der letzten bundeskanzlerwahl, war damals auch mein erstes mal…..

    von Tequilagirl1988 am 26.04.2010 um 09:10 Uhr

  • ich geh wählen und war auch schon.

    von BabyJenn87 am 26.04.2010 um 09:10 Uhr

  • ich nutze mein wahlrecht. Klar geh ich wälen

    von chriani am 26.04.2010 um 09:11 Uhr

  • Und as ist hoffentlich kein Fakt, auf den du stolz bist!

    von Galatheia am 26.04.2010 um 09:12 Uhr

  • in Österreich gehen mehr als die -hälfte der Leute nicht zur Wahl. Ist halt so. Wir haben eine sehr geringe Wahlbeteiligung.

    von blauefee1976 am 26.04.2010 um 09:13 Uhr

  • ” is halt so ” – AHA – wie geistreich!!!

    von Claudia1212 am 26.04.2010 um 09:19 Uhr

  • Ich wähle auch, auf alle Fälle!

    von Schneefuechsin am 26.04.2010 um 09:27 Uhr

  • Klar Wähler :>

    von Pueppi_ am 26.04.2010 um 09:54 Uhr

  • Ich gehe immer wählen!!!

    Falls man tatsächlich nicht weiß wen man wählen soll kann man sich auch einfach mal die Pläne usw der verschiedenen Parteien durchlesen.
    Soviel Zeit sollte sein !!

    von MiaStar am 26.04.2010 um 10:48 Uhr

  • Ich stimme Mia 100%ig zu!!!

    Ich verstehe echt nicht was in den Köpfen von Nichtwählern vorgeht…..wahrscheinlich gar nichts. Nichtwähler sind für mich einfach nur dumm!

    von Diva666 am 26.04.2010 um 11:36 Uhr

  • Ich weiß ich sollte wählen gehen. und mir ist klar dass es wchtig ist und so. Aber ich geh` nicht. Ich intressier mich wirklich nicht für Politik und ich hab` auch kein Vertrauen in die Parteien, die reden doch alle das was der Wähler gerade hören will um gewählt zu werden und drehen sich dann wie ein Blättchen im Wind sobald sie an der Macht sind. Dann gehen doch alle nur noch den Weg des geringsten Widerstands und des größten Nutzens für sie selbst, da mach ich mir gar keine Illusionen…

    von ProAngelicAna am 26.04.2010 um 11:50 Uhr

  • ich war auch schon wählen

    von Elementarteil am 26.04.2010 um 12:00 Uhr

  • Kurz vor der Wahl sich mit den Parteien auseinanderzusetzen hilft meiner Meinung nach recht wenig. Klar dass kurz vor der Wahl besonders die Dinge, die der potentielle Wähler hören will, besonders hervorgehoben werden. Nach der Wahl sieht man dann, was einige Parteien und Politiker drauf haben, sowohl positiv als auch negativ. Und ein bisschen Interesse an den politischen und wirtschaftlichen Vorgängen im eigenen Land kann nicht schaden…
    Ich gehe übrigens wählen!

    von princessaurora am 26.04.2010 um 12:51 Uhr

  • seit ich wählen darf, also seit 8 Jahren, gehe ich auch zu jeder Wahl, die ansteht

    von sternenglanz84 am 26.04.2010 um 17:58 Uhr

  • “ist halt so” lol..
    nur weil die wahlbeteiligung in ö niedrig ist, gehst du nicht? aha…
    ich bin auch aus ö und geh aber wählen…

    von kIee am 26.04.2010 um 18:15 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung oder G8 oder ...? Antwort

3

11

Hi :) Hm..wie fang ich an .. also ich bin in Bayern in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Und ich bin am überlegen ob ich wirklich die Oberstufe machen soll. Ich kenn wirklich keinen an unsrer Schule, weder Schüler...
CHERRYx3 am 10.01.2011 in Karriere-Forum

Hilfe oder rat oder tipps?!? Antwort

1

3

Hallo ihr lieben Mamis und werdenden mamis ;-) ich habe 3 monate lang agnus castus Al genommen und es hat nix gebracht.... ich habe nämlich immer noch einen zyklus von 75 und mehr -.- vor einer woche war ich...
snap92 am 09.09.2013 in Kinderwunsch

FA oder Hebamme ? Oder beide ? Antwort

2

6

Hallo ! Ich bin im Moment in der 15 ssw und mache die Untersuchungen nur bei meiner Frauenärztin ... Sie ist ja auch echt nett und ich fühl mich da wohl , nur irgendwie hab ich manchmal das Gefühl dass sie keine...
Sandrute am 19.05.2013 in Schwangerschaft

Kupfer oder hormonspirale? Oder gynefix? Antwort

3

14

Huhu ihr lieben! Wer von euch hat schon erfahrungen mit der spirale gemacht? Ich bin noch total unsicher und fragemich halt "wie das so ist". Und wenn man sich dafür entscheidet, für kupfer oder hormon? Oder gar...
rebeccababy am 14.08.2012 in Mami

Herzklopfendrops oder Frischhalte- oder Kaufrauschpillen... Antwort

0

0

Hey, hab mal wieder was schönes auf http://www.elbmoebel.de gefunden! :) Verschieden "Pillen" für fast jeden Anlass. Zum Beispiel für Verliebte gibts die Herzklopfendrops, das sind Herzen aus Traubenzucker und in...
saraaahh am 03.05.2010 in Verhütung-Forum