Partymaus83

am 31.05.2010 um 15:08 Uhr

Wände bemalen/beschreiben…

Huhu Mädels.

Die Kreativität hat mich gerade wieder fest im Griff.
Zusammen mit meinen Mädels möchte ich gerne Texte an eine unserer Wände in der Wohnung schreiben.

Mein einziges Problem ist jetzt, dass ich nicht soooo geschickt im Umgang mitdem Pinsel bin und das basteln von Schablonen für dei Länge des Textes viel zu aufwändig wäre.

Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob es spezielle Stifte gibt, mit denen man Wände beschreiben kann. Natürlich kamen mir auch schon Eddings in den Sinn, da habe ich allerdings etwas Angst, dass man die Schrift später nicht mehr ordentlich überstreichen kann…

Habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 31.05.2010 um 16:22 Uhr

    und nimm Borstenpinsel 😀
    die sind “stiftartiger” als die weichen weil sie nicht so nachgeben…
    nen Projektor muss man natürlich erstmal herbekommen. Aber versuch es doch ganz fein vorher mit Bleistift oder so anzuzeichnen… (aber probier vorher auf nem kleinen Stück aus ob du ihn wieder wegradiert bekommst ^^)
    Spezielle Stife zum Wände bemalen kenn ich jetzt aber nicht.

    Mal abgesehen davon: macht doch einfach Schablonen für die Buchstaben die ihr braucht? Da müsst ihr maximal 26 machen und dann könnt ihr die nacheinander drauflegen und anpinseln ^^

    0
  • von Sunset29 am 31.05.2010 um 16:09 Uhr

    Wenn du dünnere Pinsel nimmst, kannst du auch alles gut korrigieren,weil die Striche nicht zu schnell zu dick werden 😉

    0
  • von sevenheaven am 31.05.2010 um 16:00 Uhr

    overheadprojector-folie drauf und an die wand.dann kannst du das in ruhe nachziehen!

    0
  • von Black_Madonna am 31.05.2010 um 15:44 Uhr

    da gibts doch extra so “wandtattoos” die man sogar wieder abziehen kann (:

    0
  • von stvalentines am 31.05.2010 um 15:43 Uhr

    du könntest dir seolbstklebende folien kaufen und dann mit einem feinen cutter die schrift ausschneiden und an die wand kleben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumWände bemalen/beschreiben…