HomepageForenLifestyle-ForumWärmster Tag des Jahres … was macht ihr um die Hitze auszuhalten?

Dani80

am 20.08.2009 um 09:17 Uhr

Wärmster Tag des Jahres … was macht ihr um die Hitze auszuhalten?

Hallo Erdbeermädels, heute soll ja wahrscheinlich der wärmste Tag des Jahres werden. Ich finde die Hitze zum Teil fast unerträglich! Was macht ihr um es auszuhalten – habt ihr Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gizmina am 20.08.2009 um 14:24 Uhr

    Im bzw auf dem Pool chillen 😉

    0
  • von jerry_berry am 20.08.2009 um 13:53 Uhr

    Alle Fenster aufmachen, Wasser und Beiträge schreiben :-)

    0
  • von Isabell1986 am 20.08.2009 um 13:51 Uhr

    Ich geh nachher mit meinem kleenen in Pool… Ansonsten wird tagsüber Fenster zu genacht und nur spät abends gelüftet… Zu den Klamotten… Ich renn hier fast nackisch rum und bin noch am schwitzen… ^^

    0
  • von skyhigh23 am 20.08.2009 um 10:28 Uhr

    ich hatte mich gefreut auf den heißesten tag des jahres, aber hier ist es total bewölkt. :-( da ich dieses jahr keinen urlaub bekomme war das so meine einzige hoffnung. ich glaube auch nicht, dass das heut noch was wird, kommen immer mehr wolken auf und daweil wollt ich doch so gerne zum see fahren und in den beach club gehen.

    0
  • von CaroMon am 20.08.2009 um 10:22 Uhr

    hier donnert es schon… da ich gestern schon den ganzen nachmittag im freibad verbracht habe, werde ich mich heute auch lieber mehr im schatten aufhalten (:

    0
  • von lazysun am 20.08.2009 um 09:53 Uhr

    Nachts gut durchlüften, gsd ist es immer schön angenehm kühl, tagsüber rollo runter und fenster zu.

    viel trinken, eis essen, leichte sachen essen,

    und ich lege mich im schatten an unserem pool 😀

    0
  • von Delivorea am 20.08.2009 um 09:51 Uhr

    ich habe alle rollläden daheim zugemacht und alle fenster, damit die hitze nicht so reinkommt. dann werde ich viel viel trinken (am besten wasser). nicht zu schwere sachen essen, das liegt sonst im magen! naja wenn ich daheim wäre, würde ich entweder schwimmen gehn, oder mich mit nassen kühlen tüchern auf der haut hinlegen (so wenig wie möglich bewegen).. bei mir im bürö gibts gott sei dank eine klimaanlage, aber es kann auch erfrischend sein, wenn man seine handgelenke bissl unter kaltes wasser hält..
    also an alle: viel erfolg beim überstehen der hitze 😉

    0
  • von schnibbelhips am 20.08.2009 um 09:29 Uhr

    ganz viel trinken und so wenig wie möglich bewegen :-)))))))))))

    0
  • von Diamond_ am 20.08.2009 um 09:27 Uhr

    Freibad :)

    0
  • von Nuernberggirl am 20.08.2009 um 09:25 Uhr

    Fenster und Rollladen runter abends Fenster auf durchlüften, viel trinken, luftig anziehen und Ventilator einschalten

    0
  • von sunni68 am 20.08.2009 um 09:24 Uhr

    viel trinken, nur etwas leichtes essen und wenn es geht ins wasser gehen

    0
  • von Sternenstaub am 20.08.2009 um 09:22 Uhr

    Hallo! Fenster und Rollladen zu machen … ansonsten, viel Trinken und luftig anziehen. 😉

    0
  • von NanuNanny am 20.08.2009 um 09:19 Uhr

    Hallo! Ja ich stimmer dir zu, 37°C können schon ziemlich anstrengend sein. Man kann sich kaum konzentrieren … Ich esse dann immer Eis und trinke eisgekühlte Getränke! Aber eig. soll man ja warme Getränke trinken…

    0
  • von ladyjay am 20.08.2009 um 09:19 Uhr

    ich gehe wahrscheinlich später noch ins schwimmbad

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr GEGEN DIE HITZE ????? Antwort

Lovesuxx am 12.07.2010 um 19:59 Uhr
Hallo liebe mitzerfließenden... Ich wohne leider ganz oben ^^ und die sonne knallt den ganzen Tag herein..habe meine Fenster mit Alufolie zugeklebt.. dusche lauwarm... habe handtücher und Bettwäsche im Kühlfach.......

Heißester Tag des Jahres Antwort

Tuschel am 20.08.2009 um 08:48 Uhr
Hallo Leute, heute soll der heißeste Tag werden und mein Freund nimmt sich sogar frei... habt ihr ein paar gute Ideen, was wir unternehmen können? natürlich außer Freibad und See :-)

Sonne, Hitze - eben der (wahrscheinlich) heißeste Tag des Sommers! Antwort

janymauzz am 20.08.2009 um 14:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels! :) Ich wollte mal fragen, was ihr bei dem Wetter so gegen diese Hitze macht, vorallem im Haus. Wir haben seit heute früh alle Rolläden runter, sodass es nicht ganz so heiß ist, aber was kann...

was macht ihr gerade an so einem schönen Tag ? Antwort

Kittyx3 am 06.06.2010 um 14:28 Uhr
Ja die Frage steht obne. Ich sitze leider zu Hause und muss für meine mündliche Erdkunde Prüfung lernen die morgen ansteht. Bei so tollem Wetter lernen ist echt doof :( Aber einen kleinen Trost hab ich, leckere...

Was macht ihr am liebsten um vom Alltag abzuschalten? Antwort

SusiSahne am 17.08.2009 um 09:08 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch fragen was ihr macht um euch zu entspannen vom Alltag oder vom Job oder der Uni ... geht ihr zum Sport oder shoppen oder trefft ihr euch mit Freunden oder lest ihr doch ein gutes Buch? ;-)