HomepageForenLifestyle-Forumwärt ihr gerne mal ein ganz anderer mensch sb von einzelhandelskauffrau zur hure

Samunasi

am 30.11.2008 um 17:26 Uhr

wärt ihr gerne mal ein ganz anderer mensch sb von einzelhandelskauffrau zur hure

offene frage

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 21.07.2011 um 17:35 Uhr

    ich wär nur mal gern ein mann… für einen tag… aber ansonsten bin ich froh ich zu sein :-)

    0
  • von xcarox am 21.07.2011 um 17:35 Uhr

    nein danke ich wäre weder gerne einzelhandelskauffrau und auch dem berufsfeld der “hure” stehe ich mehr als skeptisch gegenüber… LOL wie bescheuert

    0
  • von MissBree am 21.07.2011 um 17:31 Uhr

    Wer hat das denn hier wieder ausgegraben? oO :)

    Natürlich wäre ich gerne manchmal ein anderer Mensch, aber Hure? Nee.

    0
  • von sugarSkull777 am 21.07.2011 um 17:31 Uhr

    Nein niemals… ich will mir doch selber meine Partner aussuchen und nicht umgekehrt. Wenn ich schon dran denke dass man dann einen ganz haarigen Fettsack über sich drüber lassen müsste… *würg* Nein danke!

    0
  • von Annabell89 am 21.07.2011 um 17:28 Uhr

    ich finde wenn man selber noch nicht erfahrungen damit gemacht hat, dann kann man sich auch kein bild machen….ein job wie jeder andere auch, wenn man beruflich und privat trennen kann, warum nicht?

    0
  • von Feelia am 12.07.2009 um 17:29 Uhr

    hure???niemals!ich verabscheue prostituion!!!
    und liebe es,ich selbst zu sein und studier grad genau das,was ich wollte.bin also vollkommen zufrieden mit mir und meinem leben!(wenn man mal vom finanziellen absieht)
    das einzige,das ich gern mal testen würd für einen tag:ein mann sein!und dann würd ich meine beste freundin poppen.hihi

    0
  • von Kati3009 am 12.07.2009 um 17:27 Uhr

    für einen tag würde ich es gerne mal ausprobieren xD

    0
  • von MusicFreaQ am 12.07.2009 um 17:25 Uhr

    nee :-D+

    0
  • von schabernack am 30.11.2008 um 22:28 Uhr

    nein, ich mag mich selbst und mein leben!

    0
  • von eva1001 am 30.11.2008 um 19:20 Uhr

    och, für einen tag… warum nicht. wenns ohne folgen bliebe.

    0
  • von mandarinchen9 am 30.11.2008 um 18:30 Uhr

    Ganz ehrlich? NE !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage: Wärt ihr sauer, wenn eine Freundin von Euch den gleichen Ikea-Teppich kauft? Antwort

betty_boo_84 am 14.08.2010 um 20:28 Uhr
Hallo zusammen! Ich möchte mein Wohnzimmer neu einrichten. Ich finde meine weissen Wände total langweilig. Deshalb habe ich mich entschieden, eine Wand in einem hellen grün zu streichen. Ich möchte dann ein weisse...

Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr und warum??? Antwort

Crazy_Mela am 31.01.2010 um 15:31 Uhr
Hi Mädels also ich wäre ein Wolf! Immer im Nachts und im Rudel unterwegs, sie sind schnell stark und haben richtig schöne Augen finde ich!

Mal ganz ehrlich - Schreibt ihr Tagebuch? Antwort

Arabellatara am 20.07.2011 um 16:25 Uhr
Was haltet ihr vom Tagebuchschreiben? Habt ihr es mal gemacht, oder findet ihr es eigentlich dumm? Und wenn, wie macht ihr es? Den Tagesablauf dokumentieren, oder einfach nur das schreiben, was euch einfällt?

Jetzt mal ein gegenthread: was war das SCHÖNSTE was ein Mensch zu dir gesagt hat? Antwort

sweetmaryjane am 25.03.2011 um 13:47 Uhr
Frag steht oben. Unabhängig davon wer es ist (zb der Partner)

mal ein ganz anderes thema: xbox 360 internetverbindung Antwort

ShiningAngel am 28.11.2011 um 13:09 Uhr
liebe erbeermädels, ich weiß, das dieser beitrag mal ein bisschen was anderes ist, aber ich hoffe dass sich ein paar von euch auskennen un mir hoffentlich helfen können. mein problem: ich habe meine xbox 360 an...