HomepageForenLifestyle-ForumWahre Freundin gesucht

Marija23

am 11.04.2014 um 21:14 Uhr

Wahre Freundin gesucht

Hallo Ihr lieben; )

Gibt es noch die beste Freundin?
Ich w23 aus berlin habe einige bekannte aber einen zum reden und anvertrauen fehlt mir total.
Wisst ihr ob es ein forum oder chat gibt wo man neue leute kennenlernen kann?
Oder fühlt sich irgendjemand hier angesprochen und fühlt sich wie ich auch oft alleine, dann schreibt mir doch ich würde mich total freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieAli am 12.04.2014 um 16:15 Uhr

    Hey. also ich habe wohl Freundinnen, auch eine beste Freundin, fühle mich aber auch irgendwie angesprochen, da wir zur Zeit wenig Kontakt haben. :( Also, wenn du möchtest, kannst du mir gerne schreiben :)

    0
  • von Istillloveyou am 12.04.2014 um 01:49 Uhr

    Hallo. Ich fühle mich angesprochen und würde mich freuen, wenn du Lust hast, mir hier eine persönliche Nachricht zu schreiben. Suche auch eine Freundin. Alles weitere dann…

    0
  • von Vicky777 am 11.04.2014 um 23:26 Uhr

    Hallo! :)
    Natürlich gibt es noch DIE beste Freundin.
    Ich kenne meine schon seit 13 Jahren und wir können echt über alles reden.
    Ich finde, es gibt keinen Chat in den man wahre Freunde finden kann oder halt wirklich eher selten…
    Aber es ist manchmal leicht mit einer “fremden” Person über Probleme zu sprechen.
    Doch wenn du eine wahre beste Freundin suchst musst du wohl auf die Straße und neue Leute kennenlernen.
    Aber fallst du mal reden möchtest kannst du dich natürlich melden. :)
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin in Köln gesucht. Antwort

RoteRose91 am 02.08.2010 um 11:32 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich komm mir grad eig total arm vor, weil ich so, ja man kanns schon verzweifelt nennen, bin. Ich bin vor 3 monaten mit meinem freund in Köln zusammengezogen, komme eig aus Lüdenscheid (nähe Hagen)...

Freundin im Umkreis Gießen gesucht Antwort

Saskia194 am 09.01.2014 um 12:51 Uhr
Hey ihr! :) Und zwar suche ich eine beste Freundin im Umkreis von Gießen (Wohne ca 20 km von Gießen entfernt). Durch meinen Umzug wohnen alle ziemlich weiter weg und mit meiner ehemaligen besten Freundin.. naja.. die...

Freundin(nen) gesucht im Kreis Offenbach :) Antwort

Elena_89 am 01.12.2013 um 13:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich melde mich hier auch mal zu Wort... Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis Offenbach. Leier hatte ich immer Pech gehabt, was mögliche Freundschaften in meiner näheren Umgebung...

(Beste) Freundin im Kreis Gießen gesucht Antwort

Saskia194 am 12.01.2014 um 11:26 Uhr
Hey ihr! :) Und zwar suche ich eine beste Freundin im Umkreis von Gießen (Wohne ca 20 km von Gießen entfernt). Durch meinen Umzug wohnen alle ziemlich weiter weg und mit meiner ehemaligen besten Freundin.. naja.. die...

Neue beste Freundin in Augsburg gesucht :) Antwort

KleinerPingu89 am 03.03.2011 um 16:49 Uhr
Hallo zusammen, ich bin vor etwas mehr als einem Jahr aus Liebe von Aschaffenburg in Unterfranken 350km weit weg nach Augsburg gezogen und habe es bisher leider versäumt ein paar nette Mädels kennen zu lernen. Wer...