HomepageForenLifestyle-ForumWahrheit oder Pflicht- Aufgaben und Fragen

Wahrheit oder Pflicht- Aufgaben und Fragen

JojoThingam 03.05.2009 um 17:18 Uhr

Also, ich wollte an meinem Geburtstag Wahrheit oder Pflicht spielen und brauche dafür gute Aufgaben und Fragen, könnt ihr mir helfen? Also ein paar hab ich ja schon, reicht aber nicht, weil ich will nicht nur mit küssen und so machen aber auch nicht zu perverse Sachen machen. Ich hoffe ihr `helft` mir etwas.:-*

Nutzer­antworten



  • von Maxe166 am 03.05.2009 um 17:33 Uhr

    ich musste mal ne eklige matschepampe aus nutella, merretich, marmelade und ketchup essen…sowas is imma voll lustig xD

Ähnliche Diskussionen

Freizeitgestaltung für Jugendliche!!! Antwort

sunny20 am 06.02.2011 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels, ich arbeite als Erzieherin in der Jugendbetreuung und brauch ein paar anregungen für sinnvolle Freizeitgestaltung!! Die Jugendlichen sind zwischen 16 und 22 Jahren alt! Es geht ausschließlich um die...

Fotos mit meiner besten freundin Antwort

Beerlie am 03.12.2008 um 18:08 Uhr
hallo ihr ich möchte in 2 tagen ein paar pics mit meiner bf machen es ollen so richtig coole sein also bitte helft mir mal wir haben noch keine richtige idee wie wir posen sollen habt ihr ein paar vorschläge???

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass mein bester Freund an meinem Geburtstag bei mir übernachten darf? Antwort

Jeeenny7897 am 24.01.2011 um 20:59 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich werde in 12 Tagen 14 Jahre alt und ich möchte an emienm geburtstag `reinfeiern`. meine 3 besten Freundinnen sollen kommen und natürlich mein bester Freund. Da wir ja reinfeiern wollen, müsste...