Homepage Foren Lifestyle-Forum Wahrheit oder Pflicht – Fragen?

Wahrheit oder Pflicht – Fragen?

407

17

Hallo Mädls!

Ich mach morgen einen Mädlsabend und da wird meistens kurz vorm Schlafen die alten Wahrheit oder Pflicht Fragen (Tat, Wahl oder Wahrheit, Wahrheit oder Pflicht ab 18) wieder ausgegraben.

Ich bin meistens allerdings ziemlich unkreativ was die Fragen und Pflicht betrifft.
Welche wisst ihr da so? Fragen können auch ein bisschen “pikanter” sein ;)(Fragen ab 18)

Auch für “Pflicht” wären ein paar Ideen toll! (Auch möglicherweise Pflichten ab 18)

Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    bin bei Wahrheit oder Pflicht Fragen auch immer total einfalls los …
    viel spaß morgen

    von schlagsahne92 am 12.02.2010 um 19:29 Uhr

  • Hmmm schwere sache…Wahrheit oder Pflicht ab 18…

    Pflicht Fragen: eine runde wild tanzen (eventuell dazu gefilmt werden 😀 )
    karaoke singen

    von Zitrone2010 am 12.02.2010 um 19:34 Uhr

  • Wahrheit Fragen: Hast du schon mal über eine der hier im Raum anwesenden Personen “gelästert”!? Pflicht Fragen/Aufgabe: Zähle 5 Dinge auf , die du an deiner Sitznachbarin/bar Hübscher findest , als an dir selbst …. !!!!!!!!!!

    Ist doch gar nicht so schwer .. leute ein bisschen mehr kreativität 😀

    von Monjaxxx am 12.02.2010 um 19:43 Uhr

  • wahrheit Fragen:
    -hast du heute schon gelogen?
    -hast du heute schon gelästert?
    -interessierst du dich manchmal für andere jungs? (wenn sie einen freund hat)
    -wann hast du das letzte mal geweint?

    pflicht Fragen/ Aufgaben (ab 18):
    -der klassiker: KÜSSEN
    -michael jackson nachtanzen
    -den TV ablecken (etwas ekelhaft)
    -papier essen
    -usw..

    von HiimbeerBabY am 12.02.2010 um 19:49 Uhr

  • wahrheit fragen:
    -würdest du lieber ohne gedächtnis leben oder ohne gefühle?
    -wärst du lieber hässlich und beliebt oder hübsch und unbeliebt?
    -hast du schon mal den geburtstag deiner besten freundin vergessen?
    -was war dein peinlichstes erlebnis in der schule?

    von MagentaGirl am 12.02.2010 um 21:13 Uhr

  • Pflicht: mit verbundenen Augen etwas ertasten…
    mit maulsperre (Schokokuss oder so) Wörter erraten

    Wahrheit Fragen:
    drei peinliche Momente, drei aufregende Momente, drei traurige Momente..l.usw. schildern

    von Suseldrus am 12.02.2010 um 22:18 Uhr

  • Viel Spass bei Eurem Mädelsabend und euren Wahrheit oder Pflichtfragen (ab 18) ;)!

    von Suseldrus am 12.02.2010 um 22:19 Uhr

  • Wahrheit Fragen:
    – hast du dir schon mal den Finger in Po gesteckt? (ab 18)
    – findest du eine hier anwesenden heiss?
    – steckst du dir manchmal so viele Salzstangen in den Mund wie es geht?

    von Joy085 am 12.02.2010 um 22:26 Uhr

  • 😀 cool. wahrheit oder pflicht fragen gabs bei uns immer auf klassenfahrt. da mussten dann bei pflicht immer alle knutschen. xD

    von tegans_girl am 06.06.2011 um 15:54 Uhr

  • Coole wahrheit oder pflicht fragen ab 18!

    von hilde59 am 16.11.2011 um 13:01 Uhr

  • Wahrheit Frage: Bist du noch junfrau? (ab 18)

    von Sticki am 14.12.2011 um 12:39 Uhr

  • google doch mal wahrheit oder pflicht fragen ab 18!

    von angela am 18.09.2012 um 14:54 Uhr

  • Wahrheit oder Pflicht fragen müssen richtig mies sein. Wie wärs mit “Hast du schonmal geklaut” oder “Bist du schonmal fremdgegangen” und bei Pflicht sowas wie “Zeig deinen Arsch”? Ich weiß auch nicht.

    von Anita50 am 28.03.2013 um 17:51 Uhr

  • Genau! Wahrheit oder Pflicht Fragen müssen es in sich haben. Über Sex und so ist auf jeden Fall immer gut und auch über Jungs :)

    von Karlotti am 21.08.2013 um 14:52 Uhr

  • Wenn du die volle Krativität haben willst gibts alles auf http://www.wahrheit-oder-pflicht-editor.de/?? einfach mal goolgn

    von randypete3000 am 28.10.2013 um 20:34 Uhr

  • Wahrheit oder Pflicht Fragen MÜSSEN immer entweder witzig oder pikant sein.
    Ein paar gute BTipps und Beispiele für ausgefallene Wahrheit oder Pflicht Fragen hast du ja schon von den anderen Userinnen bekommen.
    Für welche Wahrheit oder Pflicht Fragen hast du dich denn letztendlich entschieden?

    von Kuechenchefin am 23.05.2014 um 16:21 Uhr

  • Wahrheit oder Pflicht Fragen sind immer eine gute Gelegenheit, seinen Freundeskreis besser kennen zu lernen.
    Vorausgesetzt natürlich, jeder Mitspieler antwortet wahrheitsgemäß auf die Wahrheit oder Pflicht Fragen.

    von heyhey100 am 16.06.2014 um 13:26 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wahrheit oder Pflicht- Aufgaben und Fragen Antwort

430

1

Also, ich wollte an meinem Geburtstag Wahrheit oder Pflicht spielen und brauche dafür gute Aufgaben und Fragen, könnt ihr mir helfen? Also ein paar hab ich ja schon, reicht aber nicht, weil ich will nicht nur mit...
JojoThing am 03.05.2009

wahrheit oder pflicht Antwort

137

1

hey mädels, hättet ihr ein paar aufgaben bzw fragen für wahrheit oder pflicht für mich? außer eben die standartaufgaben wie küssen, ekliges zeug essen und "wen liebst du?" usw. bin mal gespannt auf die antworten!
sunnysoleil am 20.07.2009

Wahrheit oder Pflicht in der Jugendherberge Antwort

179

6

Hey Mädels! Nach langer Zeit mal eine Frage an euch. Wir fahren bald (ok noch sehr lange, aber es ist besser man macht das lange vorher und nicht auf den letzten Drücker weil dann wieder nichts kommt ) in eine...
Musicarina am 21.11.2014

Habt ihr cool wahrheit und pflicht? Antwort

158

5

Hey ich feiere mit meinen Leuten meinen 16.geburtstag und ich würde gerne wahrheit oder pflicht spielen leider weiß ich keine fragen.Meine Leute sind zwischen 15-16 jahre.Danke im vorraus :) LG :)
Sandri234 am 24.06.2015

KIGA PFLICHT JA ODER NEIN??? Antwort

10

7

Hallo ich diskutier jetz scho seit längerem mit ner freundin ob es di ekiga pflich tnun gibt oder nicht ich habe gehört die gibt es nicht sie is der meinung die gibt es.Da wir am 1.11 von Ergoldsbach nach Landshut...
StolzeMama88 am 29.08.2011