HomepageForenLifestyle-ForumWanddeko für hohe Wände

goldi

am 09.03.2010 um 14:49 Uhr

Wanddeko für hohe Wände

Hallihallo,

ich brauche dringend Tipps für eine schöne Wanddeko. Ich wohne in einem Altbau, das heißt, die Wände sind sehr hoch. Alle Bilder die ich habe eignen sich nicht als Wanddeko, da sie auf den hohen Wänden einfach nicht zur Wirkung kommen. Ein kleines Bild wirkt so verloren an der großen Wand. Ich will aber auch keine Poster in Übergröße aufhängen.
Habt Ihr eine Idee, was sich am besten als Wanddeko eignet? Vielleicht diese Wand-Sticker?

Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AniRasmussen am 09.03.2010 um 20:10 Uhr

    Ich würde auf keinen Fall den Raum optisch niedriger machen. Das nimmt den Räumlichkeiten sofort viel an Qualität. Statt Bildern könntest du in aufwenige und originelle Leuchter investieren, die sich besonders in hohen Altbauwohnungen gut machen und den Raum auf ihre Art aufwerten und füllen, sodass schlichte Wände nicht ins Gewicht fallen. Wenn du trotzdem auf Bilder bestehst, so würde ich statt eines großen aufdringlichen Bildes lieber mehrere kleinformatige Bilder in ansprechenden Rahmen (gerne auch in verschiedenen Bilderrahmen) als Gruppe aufhängen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hohe Schuhe für gerade haltung? Antwort

EpicToast am 09.02.2012 um 01:27 Uhr
Habe gehört hohe Schuhe sorgen für eine gerade haltung und eine elegantere geh art? Bin eigentlich Turnschuhträgerin aber da ich momentan sehr oft gekrümmt rumlaufe/sitze muss ich was für meinen Rücken tun. Für Buch...

Groß - trotzdem hohe Schuhe? Antwort

Schnibbelchen am 24.09.2008 um 19:03 Uhr
Ich bin 173 cm groß, was zwar jetzt nicht übermäßig viel ist, aber gegenüber meinen Altersgenossinnen fällt das schon auf! Allerdings hab ich es satt aufgrund meiner Größe immer nur flache Schuhe zu tragen, um nicht...

Problemfall: Hohe Schuhe Antwort

Anne82 am 16.03.2009 um 17:54 Uhr
Hey Leute.. Ich liebe hohe Schuhe!! Egal ob Pumps, Stiefel, Peep Toes etc. ich habe sie alle. Ich hab das von meiner Mutter "geerbt" ich kann nicht ohne hohe Schuhe raus, sonst fühle ich mich schlecht. Leider...

Mit 17 sone hohe Stimme ? Antwort

lottolulu am 06.03.2011 um 20:05 Uhr
Hi.. ich hab gestern mit einem aus dem Chat getelt.. und naja er is 17. Er hatte schon ne recht hohe Stimme, dass ich sogar fast dachte, es war ein Mädchen^^ Als wir davor immer getelt haben, war seine Stimme einen...

Was tun gegen hohe Gaspreise? Antwort

Marzipanchen am 23.09.2008 um 11:22 Uhr
Hey Mädels! Es geht ja jetzt schon mit dem Herbst/ Winter los und da ich ne Gasheizung habe, mache ich mir sorgen um die Nachzahlung, die dann im Frühling kommen wird. Habt ihr Tipps, wie man beim heizen sparen...