HomepageForenLifestyle-ForumWandfarbe in der Küche

Bellisima

am 17.02.2010 um 09:42 Uhr

Wandfarbe in der Küche

Hallo Mädels,
ich bin in meine neue Wohnung gezogen, und ich brauche eure Hilfe bezüglich der Wandfarbe in der Küche. Ich habe eine braune Küche, einen weißen Tisch und weiße Stühle. Habt ihr eine Idee, welche Wandfarbe gut passen könnte?!
Danke schon mal im vorraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Styledini am 17.02.2010 um 14:37 Uhr

    flieder oder cappuchino.. evtl mit silbernem oder dunkelbraunem wandtatoo also blüten oder nen spruch

    0
  • von fiorucci23 am 17.02.2010 um 12:32 Uhr

    ich würde entweder ein zartes helles grün, gelb oder vanille nehmen 🙂

    0
  • von lina10 am 17.02.2010 um 10:33 Uhr

    entweder ein richtig knalliges oder ein helleres grasgrün

    0
  • von ginnli am 17.02.2010 um 10:05 Uhr

    also bei braun und weiß favorisiere ich terracotta…das sieht klasse aus und sehr warm ;))

    0
  • von emily133 am 17.02.2010 um 09:56 Uhr

    ich finde ein starkes (weis nicht wie man sagt) giftgrün. schön… Das sieht dann immer so frisch aus. natürlich dann nicht alle 4 wände…
    http://www.fabrikladen-ziegelbruecke.ch/_borders/1026%20Bstelfilz%20F21%20giftgr%C3%BCn.JPG

    0
  • von blackblue am 17.02.2010 um 09:47 Uhr

    ich fänd ein leichtes grün noch schön… passt zu braun und zu weiss

    0
  • von blackblue am 17.02.2010 um 09:47 Uhr

    ich fänd ein leichtes grün noch schön… passt zu braun und zu weiss

    0
  • von nathalie2711 am 17.02.2010 um 09:46 Uhr

    Da passt doch alles mögliche, also: tob Dich aus. Ich habe alles in einem dunklen braun, 3 der Wände in gelb und der Bereich wo der Esstisch steht in einem satten rot, dass ich mit einer Holzlasur dunkel getupft habe (sieht zwar etwas puffig aus, aber mir gefällt es).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spruch in der Abizeitung-Ideen Antwort

herbstfrau am 30.01.2010 um 11:25 Uhr
Hallloo liebe Mädels, ich brauche eure kreative Ader, denn ich bin im Moment total ideenlos. Also ich mache dieses Jahr mein Abi und da haben wir ja auch eine Abizeitung, in der unsere Charakteristika drin...

Fliegeneier in der Hauspflanze... Antwort

sparroww am 29.08.2011 um 11:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin grade echt n bisschen angeekelt. Und zwar hab ich daheim am Fensterbrett so ne Immergrün Pflanze stehen. Da es ja die letzte Zeit so wahnsinnig heiß war, ist die Pflanze ganz plötzlich...

Wochenendarrest in der JVA Antwort

kiska1 am 02.07.2012 um 22:16 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin ist mit nem Mädel in der Disco aneinander geraten und hat ne Anzeige bekommen. Eigentlich haben sie sich beide an den Haaren gezogen und sind runtergefallen. (Ich weiß, Kindergarten)...